Jump to content

Lirumlarum

DIL
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Lirumlarum

  • Rank
    noch neu im Forum..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liebe Familien, ab Januar oder später suche ich eine Vollzeitstelle als Nanny. Ich arbeite sehr gern mit Babies und Kleinkindern, habe jahrelange Erfahrung mit Kindern ab neugeboren, auch mit Zwillingsbabies. Referenzen von allen Familien sind vorhanden. Mit den Aufgaben einer Nanny bin ich bestens vertraut. Die Kinder erhalten bestmögliche Aufmerksamkeit, Betreuung und Pflege von mir. Ich koche sehr gern und immer frisch. Ich bin deutsche Muttersprachlerin und spreche dialektfrei. Ich fördere die Sprachentwicklung und Singen (englische und deutsche Kinderlieder) gehört unbedingt dazu. Es macht sehr viel Spaß, mit den Kleinen zu rhyme time-Treffen, playdates, Tierfarmen usw. zu gehen und die Kreativität im Spiel anzuregen. In der Regel bin ich jeden Tag mit den Kindern draußen, sei es auf Spielplätzen, in Parks o.a. Es ist schön zu sehen, wie ein so kleiner Mensch die Welt entdeckt: wie Blumen riechen, wie sich ein Baum anfühlt, wie Tiere draußen leben und so vieles mehr. Einen 1.-Hilfe-Kurs am Kind habe ich absolviert. Ein polizeiliches Führungszeugnis aus Deutschland sowie auch ein engl. DBS-Check liegen vor. Ich bin Ofsted registered. Flexibilität ist für mich kein Fremdwort. Es wäre auch möglich, mit der Familie mitzureisen, falls dies erforderlich sein sollte. Näheres bitte unter lirumlarum128@web.de
  2. Vielen Dank den Moderatoren und allen, die dieses tolle Forum so lebendig gestaltet haben. Es ist wirklich schade, dass es dieses Forum bald nicht mehr geben soll. Facebook usw. ist so gar nicht mein Ding. In den letzten Jahren habe ich sehr, sehr viele Informationen für mich hier erhalten können. Immer wieder habe ich Hilfe bei wichtigen Fragen finden können. Und auch sonst manchmal viel Spaß beim Lesen gehabt. Es wird mir fehlen... Angela
  3. Hallo liebe Familien, seit Kurzem bin ich wieder in London und suche eine Arbeit als Nanny oder Housekeeper. 2012 habe ich schon einmal in London (South-Kensington) als Nanny und Housekeeper bei einer 4-köpfigen Familie gearbeitet. Von 2009-2011 auf Teneriffa bei einem sehr bekannten Kinderbuchautor und seiner Frau als Housekeeper. Referenzen sind vorhanden. Zurzeit arbeite ich auf Abruf als Babysitter in verschiedenen Familien und betreue ab und zu meine kleine 2-jährige Enkeltochter. Erfahrungen mit allen Altersgruppen. 1-Hilfe-Kurs am Kind (Aug. 2016), polizeiliches Führungszeugnis von 2016. Ich bin überaus verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig. Näheres bitte per PN. Angela
×
×
  • Create New...