Jump to content

trigger

DIL
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About trigger

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. [quote author=kaufmann link=topic=35011.msg359576#msg359576 date=1266225070] [quote author=trigger link=topic=35011.msg359562#msg359562 date=1266187492] [quote author=kaufmann link=topic=35011.msg359517#msg359517 date=1266154553] [quote author=trigger link=topic=35011.msg359483#msg359483 date=1266092422] Ich habe das P45 verloren, gibt es eine Möglichkeit das noch einmal zu bekommen? [/quote] Da gibt's zwei Möglichkeiten : Das HMRC-Revenue Office hat Dein P45 Original vom Arbeitgeber. Sage denen halt, dass Deine Kopien beim Umzug leider verloren gegangen sind und bitte sie, das Original einzusehen. [i]A) wäre besser.[/i] kann ich die irgendwie per email kontaktieren oder muss ich da anrufen??? [/quote] [/quote] Weder noch. Du beantragst die Rückzahlung mit dem eingangs erwähnten Schreiben. Anstatt auf das beigelegte P45 hinzuweisen, schreibst Du, dass das P45 beim Umzug leider verloren gegangen ist. Bitte sie, selbst das vorliegende Original einzusehen und bedanke Dich für das Entgegenkommen. Das UK-Revenue ist verpflichtet, Dir zuviel einbehaltene Lohnsteuer zu erstatten; P45 hin-oder her. Trotzdem höflich um dieses Entgegenkommen bitten. [/quote] vielen dank ich werds zuerst mit meinem arbeitgeber veruchen, ansonsten einmal ohne p45 versuchen thx
  2. [quote author=kaufmann link=topic=35011.msg359517#msg359517 date=1266154553] [quote author=trigger link=topic=35011.msg359483#msg359483 date=1266092422] Ich habe das P45 verloren, gibt es eine Möglichkeit das noch einmal zu bekommen? [/quote] Da gibt's zwei Möglichkeiten : Das HMRC-Revenue Office hat Dein P45 Original vom Arbeitgeber. Sage denen halt, dass Deine Kopien beim Umzug leider verloren gegangen sind und bitte sie, das Original einzusehen. [i]A) wäre besser.[/i] kann ich die irgendwie per email kontaktieren oder muss ich da anrufen??? [/quote]
  3. Ich habe das P45 verloren, gibt es eine Möglichkeit das noch einmal zu bekommen?
  4. Hi, Ich habe am 20. Juli 2007 in England angefangen zu arbeiten und habe am 13.Oktober 2008 meinen letzten Arbeitstag gehabt. Was nun?? Ich habe mittlerweile das P45, was mach ich damit? Wie komme ich ans P60? Kommt das erst im April 2009 oder später? Wie beantrage ich eine Steuerrückzahlung? Überweisen die auch auf ein Konto in Österreich? Ich habe Working Tax (oder so) bekommen, und ich habe die auch darüber informiert, das ich UK verlasse, aber irgendwie bekomme ich das noch immer aufs Konto ausbezahlt. Hat wer Erfahrung mit Working Tax? Was sonst muss ich noch machen/beantragen?? Tut mir leid, falls alles schon mal in diesem Forum beantwortet wurde, aber ich habe mir so ziemlich alle Themen durchgelesen, aber ich blicke einfach nicht durch. Vielen Dank falls sich wer die Zeit nimmt mir zu helfen. Mit freundlichen Grüßen trigger
  5. Hi ich lebe jetzt seit ca. 8 monaten in UK. ein kollege hat mir vor kurzem geraten, ich soll working tax credits beantragen. Ich habe also bei der Hotline angerufen, habe die fragen beantwortet, und der Typ von der Hotline meinte, er schickt mir ein Formular zu das formular hab ich dann ausgefüllt. im formular wurde ich gefragt, wieviel ich im jahr 5 april 2006 - 6 april 2007 verdient habe. da ich student war, hatte ich auch kein einkommen und habe also 0 angegeben. vor zwei wochen habe ich jetzt bescheid bekommen, daß ich volle working tax credits bekomme ich verdiene 6 pfund die stunde, 40 stunden die woche... seit ende juli 2007 aber danach haben sie mich in dem formular nicht gefragt wie gehe ich jetzt weiter vor? ich nehme mal an, das es nicht das schlauste wäre, der steuerbehörde (wem auch immer), ihren fehler (??) zu verheimlichen  hat jemand erfahrung mit working tax credits in uk?? lg chris
  6. Hi, ich lebe zurzeit in Ware (Hertfordshire SG120RZ) ich möchte zwischen Weihnachten und Neujahr einen Freund besuchen d.h. ich möchte am 27 Dez nach Wales und am 31 Dez wieder zurück das es von nicht direkt nach wales geht, ist mir klar... aber das wars dann auch schon  wenn ich bei nationalrail suche, finde ich zwar was von euston station nach llandudno, aber wenn ich das richtig sehe kostet es um die 60 Pfund (single oder return is mir nicht klar) gibt es was billigeres?? alternativ könnte ich auch nach liverpool vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen mfg chris
×
×
  • Create New...