Jump to content

Aliaarina

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Aliaarina

  • Rank
    noch neu im Forum..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebe Familien, Ich bin auf der suche nach einem Job als Nanny / Au pair. Kurz zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und lebe derzeit noch in Deutschland. Ich mache gerade mein Abitur und möchte danach 2 Monate rumreisen. Die Zeit von November bis März würde ich gerne in London verbringen, da ich mich schlicht und einfach in diese Stadt verliebt habe. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern und bringe auch was das kochen und den Haushalt betrifft genügend Erfahrungen mit. Da ich nicht nur ab und an gebabysittet habe, sondern auch durchgängig 2-mal die Woche als Nanny von einem 5- jährigen Gearbeitet habe. Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben dürfte wären diese: Humorvoll motivierend Herzlich Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe dann würde ich mich über ein Gespräch sehr freuen. Liebe Grüße, Aliaarina
  2. Hallo liebes Forum, ich mache im Juni 2017 mein Abitur und würde danach gerne eine Zeit lang in England arbeiten. Meine Zukunft liegt ganz klar im Bereich Hotel ! Daher wollte ich mal nachfragen ob vielleicht jemand hier jemanden kennt der ein B&B besitzt und motivierte Leute sucht die für Kost und Logie arbeiten. Gerne bei Deutschen die Ausgewandert sind. Fals ihr wisst wie man an solche Jobs kommt, können auch im Bereich Einzelhandel oder Kellnern gehen und wo man dann am besten unterkommt, gibt mir gerne Bescheid! Danke schonmal für hilfreiche Antworten
  3. Hallo ihr Lieben, ich bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi. Vor dem Studium will ich mir ein Jahr frei nehmen und mal was ganz anderes machen. Nun suche ich einen Praktikumsplatz in England. Hat jemand eine Idee wo ich mich bewerben könnt. Ich bin für fast alles bereit und auch bereit viel und hart zu arbeiten. Auch einen normalen Job könnte ich mir vorstellen nur weiß ich nicht ob das möglich ist, da ich ja keine Ausbildung/Studium habe. Über Infos wo und wie ich mich am besten bewerbe um meinem Traum von einem halbjährigen Aufenthalt in England zu verwirklichen wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Alina
×
×
  • Create New...