Jump to content

Melanie2017

DIL
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Melanie2017

  • Rank
    noch neu im Forum..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hello dear mums and dads, my name is Melanie and I am 30 years old. I live in London and searching for an Nanny Job. I am a native German speaker and a qualified nursery school teacher. If you are interested please feel free to send me a message and I will send you my CV. Lovely regards Melanie
  2. Hallo liebe Community, ich suche zum 01.11.17 einen Job als Live out Nanny., Erzieherin oder auch übergangsweise einen anderen Job, in der ich als Autorin punkten kann. Ich bin eine deutsche Muttersprachlerin und ausgebildete Erzieherin. Nebenher bin ich Autorin und veröffentliche meinen ersten Roman im nächsten Jahr. Da ich im Norden Londons lebe, wäre eine Stelle in der Nähe recht attraktiv, habe aber auch kein Problem damit weitere Strecken zu fahren. Viele liebe Grüße Melanie
  3. Ja eben und so dachte ich natürlich das vom Bruttogehalt gesprochen wäre. Wieder was gelernt...das ist ja wunderbar ;).
  4. Das dies üblich ist, war mir selbst nicht klar. Vielen Dank für diese Information.
  5. Nein, nein...keine Sorge. Ich bekomme das Gehalt überwiesen. Sie zahlen meine Steuern.
  6. Guten Abend ihr Lieben, als ich meinen Beitrag setzte dachte ich nicht, dass ich so viele tolle Antworten bekomme. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich muss keine Tax etc. zahlen, erfuhr ich inzwischen, was bedeutet das ich die insgesamt 2000 Pfund im Monat auch raus bekomme. Morgen wird es sich entscheiden, ob sie mich haben wollen. Ich denke für den Start in London ist dies toll. Mein Wunsch ist es wirklich ausserhalb der Familie zu wohnen, könnte aber auch mit im Haus leben. Dies steht mir frei. Ich möchte aber einfach gerne Arbeit und Freizeit trennen. Habe auch ein Problem mit dem Wissen eventuell immer abrufbar zu sein. Hoffe das ist halbwegs verständlich. Was die Wohnung betrifft, muss ich mich nun leider erneut auf die Suche machen. Da hab ich mich ein wenig zu früh gefreut. Also wenn ihr jemanden kennt, der einen kennt...dann bitte teilt es mit mir.
  7. Ja es gibt genaue Absprachen mit meiner Arbeitszeit. Die vertraglichen Dinge werden Morgen besprochen. Ich hoffe das ich etwas mehr Lohn pro Stunde rausschlagen kann. Danke dir.
  8. Hallo Hallo, mal als Unerfahrene eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Ich will ab September in London mein neues Zuhause aufbauen und habe ein Angebot als Nanny in einer Familie zu arbeiten. Ich bin für drei Kinder zuständig (2.5 und 8 Monate), eines der Kinder ist am Down Syndrom erkrankt(ist aber gar kein Problem für mich, da ich Erfahrungen auf diesen Gebiet habe). Mein Arbeitsfeld ist neben der Betreuung auch die Reinigung der Kinderräume. Meine Bezahlung wird pro Stunde mind.10 Pfund betragen/ bei ca.10 Std. am Tag. Sonntag Montag hätte ich frei. Ich selbst bin ausgebildete Erzieherin und habe eigentlich ein gutes Gefühl, doch was sagt ihr dazu. Eine günstige Unterkunft habe ich gefunden. Es würde mich sehr freuen, wenn ein paar Erfahrungen und Meinungen mit mir geteilt werden könnten. Viele liebe Grüße Melanie
  9. Hallo Hallo, mal als Unerfahrene eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Ich will ab September in London mein neues Zuhause aufbauen und habe ein Angebot als Nanny in einer Familie zu arbeiten. Ich bin für drei Kinder zuständig (2.5 und 8 Monate), eines der Kinder ist am Down Syndrom erkrankt(ist aber gar kein Problem für mich, da ich Erfahrungen auf diesen Gebiet habe). Mein Arbeitsfeld ist neben der Betreuung auch die Reinigung der Kinderräume. Meine Bezahlung wird pro Stunde mind.10 Pfund betragen/ bei ca.10 Std. am Tag. Sonntag Montag hätte ich frei. Ich selbst bin ausgebildete Erzieherin und habe eigentlich ein gutes Gefühl, doch was sagt ihr dazu. Eine günstige Unterkunft habe ich gefunden. Es würde mich sehr freuen, wenn ein paar Erfahrungen und Meinungen mit mir geteilt werden könnten. Viele liebe Grüße Melanie
  10. Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist Melanie und sich suche ab Herbst 2017 einen Job als Erzieherin in London. Ich habe bereits einige KiTas angeschrieben, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch noch weitere Ideen für mich? Viele liebe Grüße Melanie :-)
  11. Hallo KlausPW, voerst sind zwei Jahre geplant, Ich will es eben ausprobieren. Zählt das schon als Langzeit? Danke für den Link :). Liebe Grüße
  12. Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, da ich die Chance erhalte, nach London auszuwandern und gerade mitten in den Vorbereitungen stecke. Ich habe einen sicheren Job vorort und hoffe, dass ich nun hier die nötigen Antworten finden kann bzw. auch die nötigen Tipps erhalte, die mir bis dato noch fehlen. Ganz herzliche Grüße Melanie =)
×
×
  • Create New...