Jump to content

Piccolina

DIL
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Piccolina

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 05/23/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Essen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh mein Gott...ich bin Russian!
  2. Vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir echt geholfen! @waschbär: Es ist mein Traum in England zu leben. Und wenn England, dann schon London. Aufs Land kann ich immer noch, wenn ich älter bin. Außerdem denk ich hat man in London doch viel mehr Möglichkeiten.
  3. Piccolina

    Apothekenhelferin

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Anfang nächsten Jahres habe ich vor nach London zu ziehen. Ich bin Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (also Apothekenhelferin). Da es aber in England keine "richtigen" Apotheken wie in D gibt, ist nun meine Frage, ob in England in der "Apotheke" Apothekenhelferinnen arbeiten? Ich denke mir, dort muß doch auch jemand den Einkauf machen und das Warenlager pflegen. Oder macht das dort alles der Apotheker? Ich habe im Internet schon gesucht, aber nichts darüber gefunden. Und die "nette Beraterin" vom Arbeitsamt hat natürlich auch keine Ahnung. Weiß das jemand? Oder würde sich jemand opfern und mal in einer Apotheke nachfragen? Das wär wirklich ganz doll lieb! Grüßle
  4. Piccolina

    Umfrage: Heiraten

    Ich finde wer sich liebt und heiraten möchte soll es tun. Finde es aber nicht unbedingt nötig, auch wenn ein Kind da ist. Bin mir ja selbst immer noch nicht schlüssig, ob ich heiraten will oder nicht. Manchmal will ich und manchmal denk ich mir, wozu irgendwann ist man evtl. sowieso wieder geschieden. Aber wenn ich vielleicht mal den richtigen treffen sollte, weiß ich vielleicht ob ich will oder nicht. Grüßle
  5. Also, ich spare so gut ich kann. Aber ich werde trotzdem meine Heizung nicht auf 18 Grad stellen. Ich möchte es dann bitte trotzdem gemütlich warm in meiner Wohnung haben. In die Arbeit fahr ich mit den Öffentlichen, statt mit dem Auto. Für´s Fahrrad ist es mir echt zu kalt! Grüßle
  6. @ Krauti, ich komme sowieso ohne Möbel und sonstigem. Hoffe ich kann für die Zeit meine Wohnung inkl. Möbel untervermieten. Aber das muß ich erst noch alles abklären. Das Forum hab ich schon bis zum erschöpfen durchforstet und hab auch vor mir im Urlaub (wann weiß ich noch nicht) mal London genau anzuschaun und hoffe ich kann dann den einen oder anderen mal treffen. Grüßle, Manu
  7. Hallo zusammen!!! Ich habe vor in ca. einem jahr nach London zu kommen. Juhuuu!!! Werde das nur erst mal alles kleinlichst planen (soweit das möglich ist) und bis dahin noch ein bischen Geld anheufen lassen. Denn ich habe die Mietpreise gesehen und da sind mir doch fast die Augen rausgefallen!   Das ist ja teilweise das dreifache was man hier zahlt. Aber ich laß mich nicht unterkriegen und Ihr werdet mich bald ertragen müssen! Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Grüße aus Nürnberg, Manu
×
×
  • Create New...