Jump to content

Lovebori

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Lovebori

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    f

Letzte Besucher des Profils

365 Profilaufrufe
  1. Bankkonto

    Kann man auf so ein online Konto auch Geld einzahlen? Das Problem ist nämlich das wir das ganze Bargeld auch dringend “loswerden” müssen.. Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Bankkonto

    Das ist leider nicht mehr so. Ein UK-Konto ist Voraussetzung. So war es bei jeder Agentur bei der mein Mann war (und es waren viiiele bis jetzt) Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Bankkonto

    Wir haben schon zig versucht.. das ist wohl nicht mehr so wie es mal war ( Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. Bankkonto

    Mein Mann ist derzeit in England, hat die NIN beantragt, die ist aber noch nicht da. Jetzt haben wir eine Wohnung gefunden, können diese natürlich ohne Bankkonto nicht anmieten, aber keine Bank lässt uns ein Konto eröffnen ohne Proof.. hat irgendwer noch eine Idee? Die Wohnung wird nicht ewig frei gehalten und wir wissen nicht weiter.. mein Mann hat sich bei jmd. als Untermieter eintragen lassen, eine Adressänderung bei Thames water auf seinen Name reicht aber nicht als Proof bei der Bank, eine Rechnung würde wieder 10 Tage dauern.. oh je Hilfe Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. Schon gesehen sorry und danke. Ja ich weiß aber was will man machen es ist schier unmöglich was zu finden.. Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. 2 bedroom flat gesucht

    Suche Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Umkreis Walthamstow ab sofort! Bitte melden, mein Mann ist vor Ort. Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. Noch da? Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. NHS Fragen

    Gehst du wieder zurück? Nach D? Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. NHS Fragen

    Da gebe ich dir Recht.. also wir werden mich so schnell wie möglich abmelden, mein Mann ja sowieso direkt.. Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. NHS Fragen

    Ja verstehe und weiß ich, aber auch das ist ja jedem selbst überlassen ob und wie er das letztendlich handhabt.. wir haben noch Eigentum hier, ich werde mich und die Kinder hier abmelden wenn wir in UK alles geregelt haben und auch wirklich "da" sind, mein Mann geht im Januar erst allein rüber für Wohnungssuche und Arbeitsstelle. Wir wollen natürlich alle "resident" sein. Die Kinder sollen in UK in den Kindergarten und in die Schule, wir möchten gar nicht mehr in D sein, den Zeitpunkt der Abmeldung werden wir so wählen das er für uns passt und auch nicht illegal ist
  11. NHS Fragen

    Oh je nicht so leicht..
  12. NHS Fragen

  13. NHS Fragen

    Falls wir uns komplett abmelden dann ist das gut zu wissen. Danke!
  14. NHS Fragen

    Das hat nichts mit irgendeiner Mentalität zu tun, ich denke das kann jeder für sich selbst entscheiden.
  15. NHS Fragen

    Ja stimmt.. ok alles klar.. danke dir!
×