Jump to content

sky98

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sky98

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und bitte euch um Hilfe zur Organisation meines Geburtstages. Im Februar fahren unsere Englisch-Kurse nach London, genau einen Tag nach meinem Geburtstag! Da dachte ich mir es wäre doch ein gelungener und erinnerungswürdiger Abend wenn ich meinen Geburtstag in London feiern würde. Nicht wahr? Nur gibt es da einige Probleme :/ 1. Ich war leider noch nie in London und kenne mich null aus, daher hab ich auch keine Ahnung wo ich mit meinen Freunden hinkönnte. 2. Ich bin auf einem Budget- Wenn ich selber spare und noch einmal ein wenig Geld von meinen Eltern auf die Habd bekomme würde ich auf einen Betrag von ca. 100€-150€ für den kompletten Geburtstag kommen. Da London schon ziemlich teuer sein soll brauche ich demnach auch etwas günstigeres. 3. Die Leute die ich einladen möchte sind zum größten Teil zum Zeitpunkt unter 18- d.h. in Clubs oder sonstiges kommen wir nicht rein und Alk bekommen wir sowieso nicht. Bevor jemand fragt: Ja, von unseren Lehrern ist es vorgesehen dass wir uns eigenständig beschäftigen. Wir dürfen uns in ganz London frei bewegen und alles machen was wir möchten (so lange es nicht illegal ist). Wir sind eine Gruppe von 10-15 Personen. Wärt ihr so freundlich und würdet mir bitte weiterhelfen? Meine Kriterien wären eigentlich nur Gute Musik, Platz zum Tanzen, Gute Sitzmöglichkeiten und Essen und Trinken auch Cocktails wären nett. Hoffe dass ihr auch der Jugend von heute freundlich und zuvorkommend seid und danke euch jetzt schon für alle hilfreichen Vorschläge :)! Liebe Grüße aus Düsseldorf
×
×
  • Create New...