Jump to content

Christina301

DIL
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Neutral

1 Follower

About Christina301

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 01/30/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.christinas-buchwelt.de
  • Skype
    sheeptina

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Redhill

Recent Profile Visitors

445 profile views
  1. Christina301

    Christina301

  2. Hallo, ich bin seit zweieinhalb Wochen in Redhill :-)
  3. Ganz okay. Es sind noch 4 andere neu angefangen und wir bekommen jetzt zwei Wochen Training, danach zwei Wochen buddying mit einem erfahrenen Mitarbeiter und dann geht's los
  4. Er sagte, er ist 7 Tage die Woche zu erreichen, aber nach 21 Uhr nur in Notfällen. Fand das auch krass, aber er hat mich angerufen...
  5. habe in meinem Zimmer und im gemeinschaftlichen Wohnzimmer die Heizung eigenmächtig abgedreht. Im Bad kann ich es ja noch nachvollziehen. Erster Schritt getan! :) Nun hoffe ich, dass sie dein eigentliches Zimmer bald renoviert bekommen! Alles Gute dir - wird alles! Heute nomma mit dem Makler gesprochen, am Samstag soll es fertig werden und ich kann Samstagabend oder Sonntag rein. Es wird!
  6. habe in meinem Zimmer und im gemeinschaftlichen Wohnzimmer die Heizung eigenmächtig abgedreht. Im Bad kann ich es ja noch nachvollziehen.     Was fuer Arbeitgeber gilt, gilt fuer letting agents gleich drei- bis zehnfach. Ich verstehe ja, dass du deinen Umzug auf den letzten Druecker organisieren musstest, aber es wird in diesem Forum ja auch bei jeder Gelegenheit darauf hingewiesen, dass man nie ungesehen eine Unterkunft anmieten sollte und sich bis dahin eben was im Hostel/Airbnb suchen sollte.   Nun hast du ja wenigstens ein Dach ueber'm Kopf, es haette auch schlimmer kommen koennen. Wenn dieses Zimmer auf die Dauer wirklich unpassend ist, kommst du denn aus dem Vertrag noch raus? Oder hast du schon fuer 6 Monate unterschrieben? Ich habe einen Sechsmonatsvertrag unterschrieben und ziehe nächste Woche in ein anderes Zimmer, das gerade noch renoviert wird. Das ist etwas größer als dieses.       Sag mal Christina, das ist jetzt nicht Dein Ernst?   Weil Dein Zimmer zu warm ist, willst Du nach Hause?    Ich schaetze mal, Dein Koerper faehrt gerade runter, Du warst die letzte Zeit auf Voll-Touren. Guck Dir heute was an, geh' schoen essen und wie Phil ganz richtig sagt, komm' erstmal an. Ja, es geht noch. Ich habe 10 Tage lang kaum geschlafen, ich habe in 10 Tagen (fast) meine gesamte Einrichtung aus 3ZKB und Kellerraum verkauft, gepackt, aussortiert, weggeworfen. Da darf man schon mal einen kleinen Zusammenbruch haben, wenn man allein in der Fremde sitzt. Habe letzte Nacht etwa 10 Stunden geschlafen und heute geht es mir bedeutend besser.
  7. ich habe seit fast 4 Stunden das Fenster ganz offen und sitze nur in nem dünnen Tshirt ohne Decke hier und mir ist immer noch warm. Unfassbar. Ich habe noch nie ein Schlafzimmer geheizt. Erst Recht nicht auf 5
  8. Ich sitze in einem minikleinen Zimmer, das auf gefühlte 60 Grad geheizt wurde, habe noch 6 Kartons im Auto, die nicht mehr ins Zimmer passen und heule mir die Augen aus dem Kopf. Am liebsten würde ich den Makler anrufen, mein Geld zurückholen und zurück fahren Wird das besser?
  9. So, ich stehe mit meinem Auto, das übrigens total zuckt (ich hoffe, ich komme damit noch mal nach Deutschland) vor der Wohnung und bin zwei Stunden zu früh. Bin heute um 4.20 Uhr deutscher Zeit losgefahren und konnte schon zwei Stunden früher auf die Fähre und rüber. Ich war heute in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich und in England. Europa halb abgegrast. Parken ist hier schlecht, habe Angst, das Auto stehen zu lassen, weil Knöllchen und so, aber der Makler kommt erst in einer Stunde. Übergangsweise bekomme ich ein Zimmer in derselben Straße in einem anderen Haus, weil "mein" Zimmer noch renoviert wird. Ich bin gespannt und todmüde. Habe die letzten 10 Tage so viel Stress gehabt wegen des Umzugs. 10 Tage sind nicht genug, wenn man auswandern will -.- An meiner Arbeit (Dienstag geht es los) bin ich auch schon vorbeigefahren. Mal gucken, was passiert... Andere haben es auch geschafft, dann werde ich es wohl auch schaffen *tschakka*
  10. Ich habe am Dienstag eine Zusage für einen Job bekommen. Das Gehaltsniveau (netto) ist nur geringfügig geringer als in Deutschland, der Job klingt spannend und der Chef war so begeistert von mir, dass er gesagt hat, dass man sicher auch eine andere Stelle in dem Unternehmen für mich finden wird, wenn dieser Job mich nicht glücklich macht.   Einziger Nachteil: Es geht am 29.11. schon los.   Bin jetzt dabei, meine Wohnung aufzulösen, Möbel verkaufen, etc pp, ein Zimmer suchen, jemanden zu finden, der mit mir rüber fährt und den Transporter anschließend wieder zurück nach Deutschland bringt und dann glücklich werden.   Hach, noch so viel zu tun und nur so wenig Zeit.     Ben, ich lande auch außerhalb von London. Ich bin in dann bald in Surrey und du?
  11. Katja, bisher konnte ich das erste Gespräch immer telefonisch oder über Skype absolvieren und wenn ein Arbeitgeber mich dann näher kennenlernen möchte, fliege ich ein. Je nachdem, von wo ich fliege, kostet return 60 bis 100 Euro. Wenn ich aber z.B in London lebe (existiere, da kein Geld und kein Einkommen), und ein Arbeitgeber in Schottland mich kennenlernen will, habe ich dasselbe Problem, oder sehe ich das falsch?
  12. Ich bin mir bewusst, dass im Falle des Brexits den Ausländern zuerst die Steine in den Weg gelegt werden. Und ich verstehe auch, dass es schwieriger ist, vom Ausland aus etwas zu finden. Aber anders geht es finanziell nicht. Aber nach dem Brexit rübergehen wird noch schwieriger als vorher.    Ich bin mir sicher, dass ich das will. Ich will es seit Jahren. Es ist keine Kurzschlussreaktion. Studium kommt nicht in Frage, zumindest aktuell nicht. 
×
×
  • Create New...