Jump to content

r.rondo

DIL
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About r.rondo

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Recent Profile Visitors

253 profile views
  1. Hallo, könntet ihr euch mal meinen Lebenslauf anschauen, hab den mit einer Vorlage erstellt und hoffe mal dass der so halbwegs passt. (Foto soll man ja ausdrücklich weglassen?!) Vielen Dank edit: falscher Lebenslauf hochgeladen... CV Luis Knecht.pdf
  2. Hallo zusammen, hab folgendes auf die Schnelle nicht in anderen Threads finden können. Plane baldmöglichst nach London zu ziehen (wenn der gute Herr Johnson das mir noch erlaubt). Ich bin momentan gerade dabei meine Masterarbeit zu schreiben und habe dann sämtliche Dokumente (außer Bachelor und Master) auf Deutsch welche ja wahrscheinlich übersetzt werden müssten und beglaubigt werden müssten. Kann mir jemand verraten, wo und wie man das am einfachsten anstellt? Danke, Luis
  3. Hallo, danke für die vielen Willkommensgrüße. Ich werde mich im Bezug auf Brexit natürlich informieren, glaube aber auch, dass das erstmal noch zweitrangig ist. Genau Bankkonto, NHS, National Insurance Number habe ich alles schon auf dem Schirm, gibt es ansonsten noch wichtige Anfangsschritte?
  4. Hallo zusammen! ich, Luis (25), werde höchstwahrscheinlich in den nächsten Wochen von München nach London umziehen. Habe zunächst nur eine Teilzeitstelle gefunden, jedoch mit Option auf eine Vollzeitstelle in Zukunft. Meine Freundin wohnt in London, weshalb ich mich schon relativ gut in dieser riesen Metropole auskenne. In Deutschland habe ich Sportmanagement an der Universität Potsdam studiert und werde jetzt im Fußballfreizeitbereich zu arbeiten anfangen. Ich bin ein riesen Sportfan (Fußball, NBA, NFL....) und freue mich schon auf die sportliche Attraktivität der Großstadt. Ich hab selbst schon in Berlin 5 Jahre gewohnt und kenne mich deshalb mit "Großstädten" aus, dennoch werde ich in den nächsten Wochen noch viel mir erarbeiten und erlernen müssen, Berlin ist schließlich nicht London. Trotzdem freue ich mich auf das Abenteuer. Die ersten Monate kann ich bei dem Vermieter meiner Freundin wohnen für relativ günstiges Geld (Nähe Stratford) und dann muss ich mich mal umschauen. LG, Luis
  5. Hallo zusammen,   ich möchte in London arbeiten und werde wahrscheinlich einen part-time Job ab Ende November bekommen der im Laufe des nächsten Jahres zu einer Vollzeitstelle wird.  In Deutschland gibt es ja einen Steuerfreibetrag, gibt es sowas in England auch oder muss man auch als Geringverdiener sofort steuern bezahlen? Wie sieht es bei der Versicherung aus, muss ich diese in der Regel selber bezahlen oder wird diese vom Arbeitgeber übernommen und wenn nein hat jemand Tipps beim Abschließen einer Krankenversicherung.   Vielen Dank. Grüße Luis
×
×
  • Create New...