Jump to content

Beni

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beni hat zuletzt am 9. November 2016 gewonnen

Beni hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

20 Neutral

Über Beni

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

823 Profilaufrufe
  1. Beni

    Treffen in Süd-London

    Habe dir per pn geschrieben. Klasse das sich immer mehr melden...nur noch 10 Tage 🙂 Ben
  2. Beni

    Parkrun

    Wenn du nicht kurz vor Wales wohnen würdest, wäre ich dabei 😉
  3. Beni

    Treffen in Süd-London

    Hi Ihr Lieben, es fehlen mir zwar noch zwei Antworten aber ich verkünde schonmal den Termin und die Location für das erste Süd-London-Treffen 🙂 Freitag, der 25.01.2019 / ab 19:00 Uhr Fox & Firkin 316 Lewisham High St London SE13 6JZ https://foxfirkin.com/ Der gemütliche Pub liegt sehr zentral zwischen den Bahn Stationen Lewisham (0.6 miles) und Ladywell (0.3 miles) und es fahren auch jede Menge Busse dort vorbei. https://goo.gl/maps/R1ELxmYgbmL2 Ich freue mich über jede weitere Zusage. Gerne per PN bei mir melden. Am besten unter Angabe der Handynummer, da die Kommunikation per WhatsApp einfacher und auch schneller geht. Nord-, West, und Ost-Londoner sind natürlich auch gerne willkomen 😛 Liebe Grüße Ben
  4. Beni

    Treffen in Süd-London

    Hehe machen wir. Mit Dir als Botschafter wären wir dann schon 10 🙂 Werde bist zum Wochenende 2 oder 3 Termine zur Auswahl stellen. Warte noch auf ein paar Antworten. Ben
  5. Beni

    Treffen in Süd-London

    Hi Ihr lieben, bin seid Samstag zurück. Richtig Klasse das sich noch zwei gemeldet haben. Schreibe euch auch noch persönlich an. Werde dann mal die Wohnorte von euch allen checken und eine gute Location suchen, die für alle gut erreichbar ist. Stelle dann einfach zwei oder drei Termine zur Auswahl und wir nehmen dann den Termin, an dem die meißten Zeit haben. Weitere Interessenten gerne melden. Ben
  6. Beni

    Treffen in Süd-London

    Klasse das sich noch 2 Leute gemeldet haben. Ich bin noch im Urlaub in Indien und am 5. Januar wieder in London. Starte dann mit der Organisation. Bis jetzt ist ein Treffen in der zweiten Januar Hälfte angedacht. Sind ja aber noch nicht so viele und finden bestimmt einen Termin an dem alle Zeit haben. Freue mich schon 🙂 Ben
  7. Beni

    Treffen in Süd-London

    Freut mich sehr. PN kommt noch. Ben
  8. Beni

    Treffen in Süd-London

    Super. Schreibe dir ne PN. Ben
  9. Beni

    Treffen in Süd-London

    Danke dir..werde ich machen. Mal sehen was die Suchmaschine so ausspuckt 😛
  10. Beni

    Treffen in Süd-London

    Hey das ist ja auch nicht weit weg...klasse. Schreibe dir per PN 🙂
  11. Beni

    Treffen in Süd-London

    Nun sind wir schon zu dritt im sonnigen Süden 😎 . Weitere Interessenten konnen sich gerne bei mir melden. Ich denke, das wir ein Treffen in der zweiten Januar Hälfte hinbekommen werden. Cheers Ben
  12. Beni

    Treffen in Süd-London

    Jippi ich bin schonmal nicht allein !! 😁Schreibe dich nachher per PN an Karen. Weitere Interessenten gerne melden! Denke Mal wir finden was Nettes für ein Treffen irgendwann im Januar. 👍 Ben
  13. Beni

    Treffen in Süd-London

    Hi Leute, ich werde gerne am 07. Januar mal wieder zum Nordlandtreffen kommen. Allerdings ist das für mich immer mit längeren Fahrzeiten (wohne im Süden von Lewisham) verbunden. Vermutlich stand das schon öfters mal zur Debatte....aber gibt es auch ein paar Leute südlich des heiligen Stroms die an einem "lokalen" Treffen interessiert sind? Oder bin ich hier der Einzige 🤤 😊 Cheers Ben
  14. Beni

    Finanzielle Probleme mit Baby in London?

    Hey Ihr Lieben ? Meine Freundin und ich wohnen jetzt schon seid einer Weile in London Lewisham und denken nun ernsthaft über Nachwuchs nach. Sie hat schon einen 15-Jährigen Sohn, der zwar keine gehoben Ansprüche stellt, jedoch natürlich auch so seine Bedürfnisse hat. Wenn ich mir nun im Internet die finanzielle Unterstützung des Staates anschaue, dann scheint mir das doch sehr schwierig zu werden. Es kommt auf keinen Fall in Frage, das sie nach 6 Wochen schon wieder arbeiten geht. Das wollen wir dem Kind nicht zumuten. Selbst die gesetzlichen 39 Wochen (ca. 9 Monate) Mutterschafts-Urlaub sind meines Erachtens viel zu wenig. Ab der 7.Woche würde meine Freundin dann nur noch £145.18 Statutory Maternity Pay und £ 20.00 Child Benefit erhalten. Macht dann also im Schnitt pro Monat etwa £ 715.78. https://www.gov.uk/maternity-pay-leave/pay https://www.gov.uk/child-benefit/what-youll-get Wenn ich mir nun so unsere monatlichen Ausgaben für drei Personen anschaue und dann noch ein Baby dazu rechne, dann sieht das finanziell ziemlich mau aus. Da müsste ich mir dann wohl noch einen Zweitjob zulegen. Wie macht ihr das? Gibt es vielleicht noch weitere Benefits, von denen ich noch nichts weiß? Kriegen wir überhaupt £ 20.00 Child Benefit wenn ich das Kind auf mich anmelden würde? Oder nur die £ 13.70 da es ja ihr zweites Kind wäre? Nach den 39 Wochen gibt es außer dem Child Benefit gar nichts mehr? Was kostet denn so ein Kindergarten-Platz? Ich habe gehört das das sie hier unglaublich teuer sei und wohl bei ca. £ 1000 pro Monat liegt. Würde mich sehr über ein paar Tipps bzw. Hinweise freuen. Liebe Grüße Ben
  15. Beni

    Günstige Matratzen in London Shop

    Vielen Dank für euren tollen Tips und Hinweise !
×