Jump to content

ktrn

DIL
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über ktrn

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u

Letzte Besucher des Profils

174 Profilaufrufe
  1. Hier ist der Link - sehr ruhige und vernünftige Wohngegend! Ground-floor flat mit Garten, ruhige Nachbarn, 2 vernünftig große Schlafzimmer, möbliert https://www.openrent.co.uk/property-to-rent/london/2-bed-flat-marler-road-se23/150275
  2. ktrn

    Hallo Josh, 

    du hast damals so toll bei meinem Umzug nach Augsburg geholfen, jetzt zieht mein Freund nach.

    Wir suchen eine Beiladung Mitte/Ende Januar 2018 von London SE23 nach Augsburg Innenstadt. Es sind ca. 10 Umzugskisten und evtl. ein Fahrrad. Würde mich über ein Angebot freuen! 

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Josh

      Josh

      Alle Lieben verlassen England:(. Augsburg ist schoen. Als Beiladung wird es ungefähr £700 kosten, nach heutigem Stand. Augsburg liegt nicht immer auf meiner Strecke, ich fahre meistens bis Ludwigshafen, Frankfurt, Berlin. Wenn ich aber Deine Zusage rechtzeitig bekomme, kann ich sehen, dass ich eine zusätzliche Beiladung bekomme, damit der Transport im Januar durchgefuehrt werden kann. Anfang Februar fahre ich nach Berlin und könnte am Rückweg die Sachen vorbeibringen.

      Im Zweifel kann ich die Sachen Zwischenlagern.

      Schöne Weihnachtszeit. Josh 07586671247

    3. ktrn

      ktrn

      Danke für die schnelle Antwort! Wenn wir nochmal ausmisten und alles in (d)einen Kombi passt wäre es wesentlich günstiger, richtig?

    4. Josh

      Josh

      Ja sicherlich guenstiger, aber nicht wesentlich , denn das war schon ein gutes Angebot, Fahre alleine kostet schon £200 und es sind hin und zurück 2150km. Der Preis berechnet sich normalerweise fuer  Beiladungen £50 pro Box und £100 pro Fahrrad. LG Josh

       

  3. ktrn

    Umzüge in England und Deutschland

    Hallo Josh,   nochmal vielen Dank für die spontane und zuverlässige Hilfe bei meinem Umzug zurück nach Dtl.!   Nachdem man nach so vielen Jahren in London immer erst einmal denkt, dass etwas schiefgehen muss, war dieser Umzug tatsächlich der stressfreieste, den ich bis jetzt erlebt habe - was zum Grossteil auch an deiner zuverlässigen und flexiblen Art lag.   Perfekter Service, den ich nur jedem weiterempfehlen kann!   VG Katrin
×