Jump to content

Nidal

DIL
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Nidal

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 12/11/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hypnomed.cc

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Kensington

Recent Profile Visitors

432 profile views
  1. Mojnmojn ... SW London, aber flexibel, noch relativ frisch in London. Im Oktober bin ich viel unterwegs, aber wenn ich da bin, dann stoße ich gerne dazu ...
  2. Mithilfe von https://transferwise.com kannst du eine Menge Geld sparen, auch wenn es nicht gebührenfrei ist. Auf der Seite wird dir gleich angezeigt, wieviel du im Vergleich zu einer "normalen "Banküberweisung" sparst. Ich habe es ausprobiert und gleichzeitig direkt von meiner Bank und über Transferwise den gleichen Betrag überwiesen. Die Angaben stimmen einigermaßen und ich bin fast von Hocker gefallen, wieviel und wie raffiniert mich meine Bank (trotz SEPA) abzockt (BTV Wien). Bei anderen deutschen oder österreichischen Banken wird es nicht anders sein, vermute ich. Transferweise bietet neuerdings auch ein Konto mit verschiedenen Währungen an. Das interessiert mich sehr, habe es aber noch nicht ausprobiert. Bei PayPal musst du vorsichtig sein, da sind die Gebühren völlig intransparent und du bekommst nicht einmal nach einer erfolgten Überweisung Auskunft, wie sich denn derart hohe Gebühren errechnet haben.
×
×
  • Create New...