Jump to content

Bazinga197

DIL
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Bazinga197

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. Hallo :-)   Ich bin seit Juni in London und bin gerade dabei mich bei dem General Dental Council zu registrieren. Ich bin gelernte zahnmedizinische Prophylaxeassistentin aber da diese Weiterbildung nur in Deutschland anerkannt wird, möchte ich mich als zahnmedizinische Fachangestellte/dental nurse registrieren lassen Dies ist leider nicht so einfach wie gedacht. Meine Frage an Euch: hat sich da schon jemand von euch registrieren lassen?   Mein Problem momentan ist das ich im Detail angeben muss wann ich was gelernt habe und dieses natürlich in meinem übersetzen Lehrplan auch nachweisen muss. Nur ist leider mein Lehrplan den ich aus Deutschland bekommen habe (für 3 Jahre Ausbildung) nur eine Seite lang und dort stehen nur grob die Übertitel drin, hilft mir also nicht wirklich weiter. :-( Noch ein Problem ist das diese Ausbildung schon 6 Jahre her ist und ich die ganzen Unterlagen nicht mehr habe bzw wenn ich alles übersetzen lassen müsste würde es mich neben meinen anderen Übersetzungen die ich benötige noch mal eine Stange Geld kosten. Und wie das im Beispiel aufgeführt ist mit Seiten aus dem Lehrbuch geht bei mir ja leider auch nicht da ich es nicht komplett ins englisch übersetzen lasse. Und auf englisch gibt es dieses Buch leider nicht :-(   Ist hier jemand bei, der sich schon beim GDC registriert hat und mir evtl Hilfestellungen oder Tips geben kann?   Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :-)   Liebe Grüße    Inga
×
×
  • Neu erstellen...