Jump to content

Hareen

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hareen

  • Rank
    noch neu im Forum..

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hareen.org

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. Hallo,   wir brechen Ende diesen Monats unsere Zelte in London ab. Ich werde mich erstmal wieder in D melden, das wird aber nur vorübergehend sein, weil wir noch nicht wissen, in welchem europäischen Land wir uns niederlassen wollen. Wie ist das mit der Krankenversicherungspflicht? Ich werde meine Selbständigkeit (online coaching business) erstmal auf Eis legen, d.h. ich werde ohne Job sein, aber mich auch nicht arbeitslos melden. Hat jemand Erfahrung, mit welchen Kosten ich da rechnen muss, um mich krankenzuversichern? Wie schnell muss ich mich versichern, nachdem ich mich gemeldet habe?   Vielen Dank im Voraus für eure Tips! Hareen
×
×
  • Create New...