Jump to content

030felix030

DIL
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über 030felix030

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Surrey
  1. vielen Dank für Eure Auskunft! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen :-)   
  2. Vielen Dank für eure Hilfe !   Ich dachte ich brauche den Wisch damit die Heirat in Deutschland anerkannt wird.   Ja ich wohne in England, bin aber noch in Deutschland angemeldet.
  3. Hallöchen,   ich, Deutscher, würde gerne meine britische Verlobte in England heiraten. Jetzt habe ich mich schon eine Weile mit dem Thema beschäftigt und habe verschiedene Sachen gehört.    Um es kurz zu machen: Kann ich hier in England heiraten ohne ein Ehefähigkeitszeugnis zu besitzen? Am Telefon hier in England wurde uns gesagt, sie brauchen von mir nur proof of address und Reisepass.....   Ich war in Deutschland beim Standesamt und mir wurde gesagt ich sollte ganz viele Dokumente meiner Verlobtin bringen wie zB Wohnsitzbescheinigung, Eidesstattliche Erklärung zum Familienstand vom Notar beglaubigt usw. um dieses Ehefähigkeitszeugnis zu erhalten--- Das ist alles ganz schön viel Aufwand. Muss ich das wirklich alles machen?     Übrigens würden wir gerne den Namen meiner Verlobten ändern lassen. Das soll ja relativ problemlos sein, oder?    Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :D   Beste Grüße   Felix
×