Jump to content

Tobi H.

DIL
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Tobi H.

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 03/15/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    London

Recent Profile Visitors

755 profile views
  1. Hallo Tobi,

    ich sende dir eine Nachricht :)

    1. hab mal eben geschaut In der Gruppe auf Xing sind leider nur 50 Mitglieder und alles Recruiter, die Recruiter suchen wie es aussieht ... Habe noch eine andere gefunden aber da sind nur 20 Leute drin. Das hat jetzt nicht wirklich die gewünschte Reichweite. Ich werde mal im facebook vorbeischauen. Vielen Dank
    2. Aha! Besten Dank. Den Xing Thread kannte ich noch nicht. Ich werde aber falls wir wieder deutschsprachige Mitarbeiter suchen definitiv hier posten. Es wäre vielleicht auch sinnvoll sowas wie in Xing auf auf LinkedIn aufzusetzen. Beste Grüße Tobi
    3. Moin Katharina, die aktuelle Ausschreibung ist konkret für Anfang März, da zu Beginn ein mehrwöchiges Training stattfindet. Wann genau wir die Stelle erneut ausschreiben kann ich nicht sagen. Es lohnt allerdings immer mal wieder vorbei zu schauen, der Support bei uns braucht immer mal wieder Nachschub. Ich werde dann sicher wieder hier posten. Beste Grüße Tobi
    4. Hi Leute, wir haben bei OpenTable gerade Bedarf an deutschsprachigem Personal. Wir suchen ganze 5 Customer Support Representatives English/German. Perfekter Job für Neuankömmlinge, Teilzeitstudenten oder auch etwas ältere Arbeitssuchende. Beginn ist der 2. März 2020. Zu den Arbeitszeiten: Es gibt keinen wechselnden Schichtbetrieb, sondern man hat feste Schichten. Das kann ich auf Anfrage gerne nochmal genau erklären. Das genaue Gehalt kenne ich leider nicht aber generell ist hier die Bezahlung überdurchschnittlich für die jeweilige Position. (Also nicht nur competitive salary) Zu Arbeitsbeginn gibt es ein intensives mehrwöchiges training. Ins Kalte Wasser wird man nicht geschmissen! Alle Infos, Stellenbeschreibung und Upload der Bewerbungsunterlagen git es hier: https://grnh.se/101af05e2 Ich selber wurde damals für diese Stelle von OT angeschrieben, wurde dann aber im Bewerbungsprozess direkt für das Account Management vorgeschlagen und auch eingestellt. Förderung wird hier groß geschrieben. Viele viele, die im Support anfangen landen hier später woanders. Zusätzlich gibt es immer wieder interessante Stellen in aller Welt bei KAYAK, unserer Schwesterfirma und innerhalb der Booking Holdings Gruppe. Ich bin mittlerweile etwas mehr als ein Jahr dabei und ich bin immer noch begeistert, wie gut hier das Klima ist. Viele arbeiten hier seit 4, 5 oder sogar mehr als 10 Jahren, was in der Branche nicht üblich ist und hier in London noch viel unüblicher. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung oder ihr bewerbt euch einfach direkt. Ist ne einmalige Chance, vor allem, wenn man hier in London Fuß fassen möchte und sich den häufigen Jobwechsel sparen mag. 😄 Beste Grüße Tobi
    5. Moin. Kommt vielleicht etwas spät aber ich kann gerne mal noch meine Erfahrung teilen. Ich bin im März 2016 aus Deutschland weg, mit der Absicht in UK Fuß zu fassen. Habe mich demnach vor meiner Abreise in GER beim Einwohnermeldeamt abgemeldet. (Ist soweit ich weiß auch gesetzlich vorgeschrieben, so wie bei jedem Umzug) Eine neue Adresse wollte man von mir nicht wissen und die UK Behörden waren auch in keinster Weise involviert. Sicherlich hab ich damals angegeben, dass ich nach UK ziehe aber überprüft wird das erstmal nicht. Mit den modernen Pässen etc. sehen die Behörden sicherlich eh wann und wo man in ein Land ein und auscheckt. Ich gehe also davon aus, dass wenn man eine Weile hier ist und sich dann abmelden will, es am besten ist, wenn man den Gang zum Einwohnermeldeamt am Ort der letzten (und ja sicherlich noch aktuellen) Meldung tätigt um das ganze so schnell und einfach wie möglich zu gestalten. Ich hatte meine Abmeldebestätigung glaube ich direkt in die Hand bekommen. Übrigens hatte mein Perso zu dem Zeitpunkt so einen tollen Aufkleber. Ist ein neuer/kleiner Perso. Fand ich auch sehr ... interessant, als ich so einen zum ersten mal bekommen hab. Sieht fürchterlich aus. Bei der Abmeldung hat sich allerdings keiner für meine Perso interessiert. Hab den sogar noch und benutz den hier bei Alterskontrollen an der Tür etc. Ende 2016 habe ich mir dann einen Pass bei der Botschaft hier beantragt, da mein Perso im Begriff war abzulaufen. Soweit ich weiß habe ich dazu nur meine Geburtsurkunde und den Perso gebraucht. Eventuell nicht mal die Abmeldung bin mir da aber gerade nicht sicher. Die Botschaft war da aber super hilfreich, hatte vorher mit dem Konsul ein paar E-mails ausgetauscht. Die antworten super schnell. Einen Perso werde ich mir aber sicher nicht zulegen, bringt hier ja nix und ist unsinnig viel Aufwand, wenn man es nicht direkt in Deutschland macht, dann muss man dort ja aber auch zweimal hin. Gereist wird mit dem Pass, von hier aus muss man ja sowieso fast immer fliegen. So viel zu meiner Erfahrung. Vielleicht hilft's ja irgendwann mal wem.
    6. Hallo Tobi,

      gernse sende ich dir mal ein paar Infos zu.

      Die Firma sitzt in Central London. Die Arbeitszeiten sind ca. von 8-16 oder 9-17 Uhr. Deine Aufgaben sind u.a. Lead Generierung fuer das Unternehmen - also neue Opportunities finden via Social Media (Xing, Linkedin...) Wir bieten Onlineshops eine Cloud basierende Platform an. Firmen wie Puma, Lancome, sOliver, Lacoste, Marc O'Polo, Jack Wolfskin uvm sind bereits Kunde. Ausserdem wirst du zusammen mit dem Marketing arbeiten um bei Events zu unterstuetzen, also Kunden oder Neukunden einladen. Dann wirst du eng mit den Sales Leuten in DE arbeiten und ihnen f2f Meetings mit moeglichen Prospects arrangieren. Und natuerlich viel research machen um neue Firmen und Brands zu finden, um eventuell diese als Kunden zu gewinnen.

      Saleserfahrungen sollten vorhanden sein.

      Man sollte ab und zu reisen wollen, fliessend und ohne akzent deutsch sprechen. Wenn du interesse hast, schicke mir gerne deinen CV und ich leite sie weiter an HR (ich bin nicht vom Recruitment ;-) ich arbeite selber als ADR )

       

      What we are looking for:

      • 2+ years experience in sales/business development background (ideally in the software industry)
      • Strong track record of success in prospection and hunting new business
      • Strong ability to identify & qualify opportunities in cold and existing accounts
      • Team player and ability to work in a high energy sales environment
      • Ability to conduct strategic, business-focussed conversations with C-level executives
      • Excellent communication skills - verbal and written
      • Highly motivated and ambitious - you want a career, not a job
      • Strong desire to work in sales & build a career in Salesforce
      • Valid working Visa for UK & eligible to Travel Visa for the US
      • Bachelor's or Master's Degree
      • Fluent in English & German
      1. Tobi H.

        Tobi H.

        Oh, dann habe ich wohl nicht die erfordeliche Erfahrung für den Job. Trotzdem danke.

    ×
    ×
    • Create New...