Jump to content

Ulrich_ger

DIL
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ulrich_ger

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. Hallo, es dürfte nicht schwierig sein, einen Zahnarzt für Dich zu finden ;-) Ein Postcode wäre vielleicht ganz hilfreich. Zur Zeit arbeiten ca. 50 deutsche oder deutsch studierte ZAs in London. Das müsste doch was zu finden sein. Zur Not auch in Schottland. Grüsse: Ulrich [url="http://www.german-smile.info"] www.german-smile.info[/url] [url="http://www.dentallabor-heker.de"]www.dentallabor-heker.de[/url]
  2. [quote name='DharmaGirl' date='26 August 2010 - 10:58' timestamp='1282816732' post='380957'] Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit einem privaten Zahnarzt, der Implantate setzt? Laut Internet bietet das ja heutzutage jeder Wald & Wiesen Zahnarzt an, aber ich suche einen richtigen Pro, nachdem ich leider schon genug schlechte Erfahrungen mit privaten Zahnaerzten hier gemacht habe. Dank im voraus. Eva [/quote] Versuch es mal hier: Tobias Kuntze Exceldent 22 Seymour Street W1H 7HY LONDON 020 7724 3742 info@xldent.co.uk Bestell einen schönen Gruss von [url="http://www.german-smile.info"]TEETH ARE US Dental Laboratory Ulrich Heker , D[/url] Ich hab noch ein paar andere für Dich, wenn es zu weit sein sollte. Grüsse Ulrich weitere PM: Ulrich@teethrus.de
  3. Wustest Du, dass es zur Zeit in GB ca. 350 deutsche Zahnärzte gibt, bzw. Zahnärzte, die in D studiert haben? Aus Frankfurt sind auch einige dabei. Grüsse Ulrich [url=http://www.german-smile.info]http://www.german-smile.info[/url]
  4. Na, dann alles Gute, und lass Dich von der NHS nicht unterkriegen. Ist die deutsche Kollegin auch noch in dieser Praxis ? Grüsse Ulrich [url=http://www.german-smile.info]www.german-smile.info[/url]
  5. Danke für dein Lob, es wird schon reichlich Gebrauch von diesem Angebot gemacht. Freut mich, wenn es jemandem hilft. Ich sollte mobile Doktor werden und über die Lande ziehen... lesen hier auch Schotten mit ???? Gruss Ulrich www.german-smile.info
  6. Hallo Germanlady, Auf der Suche nach einem Zahnarzt in GB/ London kann ich Dir sicherlich helfen. Wenn es einer in der Nähe seien soll... Postcode posten. Ich habe ein paar Zahnärzte verstreut über ganz Grossbrittanien in meiner Kundschaft. (NHS, Private ?) Allein im Londoner Raum gibt es ca. 30 Deutsche Zahnärzte, z.T. mit eigener Praxis... in ganz GB so an die 380, die in D studiert haben. Da wird man wohl was finden... ;-) Ulrich [email]Ulrich@Teethrus.de[/email] [url=http://www.german-smile.info]http://www.german-smile.info[/url]
  7. Michael Rosenzweig hat u.a. in Freiburg studiert -2003 Er ist aber nur an Freitagen und Samstagen dort. Ulrich
  8. Hallo, gib mal bei Google : Ebay, Schlümpfe und Haribo ein . Soviele kannst Du nicht essen  mfg Ulrich
  9. Hallo, mach Dir nicht so grosse Sorgen. Zur Zeit gibt es in London ca. 50 Zahnärzte, die bestimmt Deutsch sprechen. (von ca 390 in UK ) Die einen haben in Deutschland studiert, die anderen sind eh' Deutsche. Sollte wohl leicht sein, jemanden für Dich zu finden. Auch wenn Du ne Krone brauchst.. Gib mir Deinen Postcode (privat) und ich telefonier mal rum.  NHs und Privat? Grüsse Ulrich              
  10. Hallo, seit einiger Zeit lese ich ( von Deutschland aus ) hier in DIL mit. Da ich mich auch für andere Alternativen zum Grossraum London interessiere, würde ich gerne von euch wissen, ob und wo es noch ebenso gute Foren zu anderen Teilen in UK gibt. vielen Dank, Ulrich
  11. Hallo, habe mal wieder in London zu tun, muß diesmal aber das Auto mitschleppen. Was mache ich mit einem Auto, das ich 3 Tage in London abstellen muß. Fr14.03 - Mo Morgen. (Eventuell länger ) Mein Hotel ist Nähe Lancaster Gate W2 3LP ? Parkhaus? Strasse? Kosten und Adresse kann auch etwas ausserhalb sein. In London komme ich mit der Tube besser klar. Ich finde von Deutschland aus im Netz nichts passendes. Wäre schön wenn am nächsten Morgen im Auto noch der Motor 'drin  Ach ja, gutes bezahlbares Essen in dem Bezirk wäre auch einen Tip wert. Vielen Dank Ulrich
  12. Es gibt noch einen in Würzburg studierten Zahnarzt, der in STALYBRIDGE praktiziert. Muss mal nachforschen , ob es auch so ist. Sonst sind die nächsten deutschen oder mit deutschem Studium im Chester und in Blackburn (NHS). Mfg Ulrich
  13. Hallo, Dr. Igor Blum arbeitet als Dozent für restaurative Zahnheilkunde an der Uni in Bristol. Brauchst Du immer noch jemanden in Manchester ? mfg Ulrich
  14. Hallo, Kannst Du mir mal die Postleitzahl, Postcode nennen, dann such Ich Dir mal einen deutschen ZA heraus. mfg Ulrich (der nicht in GB lebt)
×
×
  • Neu erstellen...