Jump to content

HagenK94

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About HagenK94

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  1. Würde es denn mit der Ausbildung und Cambridge C möglich sein 2018 in den UK in den Vertrieb zu gehen ? Wie stehen die Chancen als Deutscher ? Verschiedene Vertriebstrainings habe ich schon auf Deutsch abgeschloßen.   Danke vorab
  2. Hallo zusammen,   ich möchte so schnell wie möglich wieder in das UK. Ich war im Jahr 2014 für 6 Monate dort und habe sozusagen ''Urlaub'' bei bekannten gemacht. Ich habe mich aber auch bei ALDI etc. beworben und hatte dort meine Vorstellungsgespräche. Mit Erfolg. Ich habe mich aber dafür entschieden wieder zurück nach D zu gehen.   Ich habe in Deutschland 1,5 Jahre als IT Service Techniker gearbeitet und mache derzeit meine Lehre als Kaufmann für Büromanagment mit dem hauptschwerpunkt Vertrieb.   Wie denkt Ihr stehen die Chancen ohne die Ausbildung nach England zu gehen ? Jobtechnisch ? Natülich würde ich bspw. erstmal bei Aldi arbeiten, im Verkauf.Dabei  mich mit meinen Englischsprachkenntnisen bessern und versuchen in Englang in den Vertrieb zu kommen. Ob es der Verkauf von Autos oder der Vertrieb von Dienstleistungen ist, spielt keine Rolle.   Für Unterkunft wäre gesorgt. Verpflegung etc.   Ich bin 21 Jahre alt und habe sehr gute Englischkenntnisse. Leider nur die Mittlerereife, dafür aber Berufserfahrung.   Ich weiß, dass die meisten nun schreiben dass ich meine Lehre beenden soll. Dies hängt davon ab wie meine Chancen ohne stehen. Ich würde vorübergehend auch auf dem Bau arbeiten. Erfahrung habe ich. Aber wie gesagt, nur vorübergehend   Lieben Gruß Hagen
  3. Hallo zusammen, ich spiele mit dem ernsten Gedanken nach der Ausbildung ( Kaufmann für Büromanahment )die 2018 endet ins UK zu ziehen. Ich War 2014 schon 6 Monate bei bekannten dort. Meine englisch Kenntnisse sind sehr gut und ich werde auch noch Cambridge Stufe C machen. Ixh würde gerne dort im Außendienst Vertrieb oder Key Account Manager oder auch im Verkauf im Autohandel arbeiten. Wie stehen die Chancen für mich ? Natürlich werde ich nicht ohne Startkapital Rüber ziehen. Was ratet ihr mir und wie denkt ihr über die Chancen nach. Ich werde dann 23 sein Lg
×
×
  • Create New...