Jump to content

Nightingale

DIL
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nightingale

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 01/14/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    FFM

Recent Profile Visitors

184 profile views
  1. Hallöchen!   Ich wollte mich mal kurz vorstellen :)   Mein Name ist Christin, bin frische 30 Jahre jung, wohne kurz vor Frankfurt a. Main (komme aber aus Brandenburg) und bin sehr, sehr, sehr anglophil.   Habe 2005 mein Abi gemacht, danach Bilingual assistant 2 Jahre in Berlin gelernt, war ein Monat Aupair in einer Vorstadt von Chicago, bin wieder zurück und arbeite seit 2007 in einer Koreanischen Reifenfirma - erst am Empfang und seit 2008 im Import/Logistik.   Dort habe ich natürlich ständig mit Englisch zu tun (mündliche und schriftliche Kommunikation), ebenso lese und schaue ich sehr viel in der OV.   Ebenso habe ich 2013 mit einem Fernstudium 'English Language and Literature' an der Open University begonnen und freue mich schon auf die diesjährige Abschlußfeier in London.   London ist meine absolute Lieblingsstadt und es hat sich nun final herauskristalisiert, dass ich dort leben und arbeiten muss, sonst werde ich nie wirklich ankommen - zumindest fühlt es sich so an :P.   Ich war bereits mehere Male in London und Umgebung, natürlich nur als 'Tourist', aber mich zieht es immer wieder dort hin. Ich liebe die Englische Sprache, das Essen (teilweise ^^) und einfach das Britische/Irische/Schottische Wesen.   Zu meinem, hoffentlich, Glück muss ich sagen, dass ich eine Cousine habe, die bereits in einer Kleinstadt (eine Stunde entfernt von London) gelebt hatte und mir viele nützliche Tipps und, nochmals hoffentlich, Kontakte geben kann.   Ich hoffe ich schreibe nicht zu viel, aber ich bin zur Zeit etwas aufgekrazt, da ich plane nächstes Jahr im Sommer umzusiedeln und man hat so viele verschiedene Gefühle im Kopf und im Herzen.   Meine Familie und Freunde wohnen ja jetzt schon alle weit weg und dann kann ich erst recht nicht wirklich kurzfristig etc. nach Hause, ebenso ist es eben einfach ein fremdes Land und London ist so schweineteuer :/.   Ich hoffe ja noch meinen (reichen) Lord zu finden, aber bis dato versuch ich selbst mal über die Runden zu kommen :P.   Spare gerade fleißig Geld an, lese viele Bücher und Einträge hier im Forum und hoffe in London nicht unterzugehen, denn was ich für diese Stadt machen würde, würde ich für keine andere tun ^^.   LG Christin :)
×
×
  • Create New...