Jump to content

LukeMayBe

DIL
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LukeMayBe

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  1. Ich dachte das hat nur was mit Punkt B. zu tun, falls ein Reisepass für einen minderjährigen beantragt wird?  Soweit ich das Formular verstehe, brauche ich keinen Elternteil zu kontaktieren um einen neuen Reisepass zu bekommen, weil ich ja über 18 bin.   Bei Punkt A steht "and presented to me his/her German passport No. ", also denke ich das es nichts damit zu tun hat in der Abwesenheit eines Elternteils den Antrag zu stellen, da ich ja meine Eltern nicht brauche dafür.
  2. Hallo DIL!   Schaue hier gerade das Antragsformular an für einen neuen Reisepass, da meiner in 4 monaten abläuft und ich will nicht ohne Passport da stehen. http://www.uk.diplo.de/contentblob/2344278/Daten/5723652/PassAntrag.pdf   Auf der dritten Seite, wo es um die beglaubigung der Unterschrift und beglaubigung der Passkopie geht, bin ich relativ verwirrt. Muss ich das von jemandem bestimmten unterschreiben/ausfüllen lassen oder werden die Leute bei der Botschaft das vor Ort ausfüllen?    
×
×
  • Create New...