Jump to content

Nikusch

DIL
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

-8 Poor

Über Nikusch

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  1. Dann würde ich direkt studieren gehen... kannst du nicht einfach ne sinnvolle Antwort geben oder einfach gar nichts schreiben? Solche Antworten finde ich extrem unnötig. Außerdem gibt es meines Wissens keine Ausbildung die ein halbes Jahr geht...
  2.   Hallo Niklas,   ich meine, dass der Mindestlohn für Leute in deinem Alter niedriger ist als der reguläre Mindestlohn (minimum wage). Details findst Du unter hmrc.gov.uk   Um Lohn geht es mir hier nicht, sondern um die rechtliche Lage, ob ich überhaupt als Ausländer eigenständig in England durchkomme ohne alle 2 Minuten in irgendwelche rechtlichen/behördlichen Probleme zu geraten. 
  3. Hatte mich schon etwas wegen Au Pair umgeschaut, allerdings hab ich keinerlei Erfahrung in dem Bereich und habe auch gelesen, das Au Pair mit 17 sehr selten ist, aber wenn das anderes ist und Erfahrung nicht benötigt wird kannst du mich gerne belehren :D
  4. Hallo,   ich bin Niklas und mache zur Zeit mein Abitur, wenn ich dieses fertig habe bin ich noch ein halbes Jahr 17 und möchte nicht direkt studieren, sondern gerne ein Jahr ins Ausland. Ich schaue mich aktuell nach einem EVS um, als Alternative, da die Chancen auf ein EVS ja eher klein sind, habe ich überlegt in England zu arbeiten. Die Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz ist nicht mein Problem, haben dort mehrere Kontakte die mir was in verschiedenen Bereichen vermitteln könnten.   Allerdings wollte ich wissen wie es rechtlich und so weiter ist. Man braucht ja als Deutscher für England kein Visum und auch kein Arbeitsvisum. Weiß jemand ob es irgendwelche Sonderbestimmungen bezüglich Minderjährigen gibt? Gibt es irgendwelche Probleme auf die ich als Minderjähriger in England treffen könnte? Muss der Arbeitgeber etwas beachten? Freue mich über alles zum Thema arbeiten und leben in England als 17-jähriger!   Außerdem würde mich interessieren welche Wohnformen für mich infrage kämen, ist eine Gastfamilie fast die einzige Option oder sind auch Sachen wie WGs schon möglich?   Hoffe ihr könnt mir ein paar Infos geben und mir somit dabei helfen meinen Traum von einem Auslandsjahr in England zu ermöglichen!   Liebe Grüße, Niklas
×