Jump to content

Cashew

DIL
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cashew

  1. Das war leider nichts. Suche ist also immer noch aktuell :icon_frown: Wäre wirklich ganz wunderbar wenn jemand noch nen Platz hat (habe nur Handgepäck)
  2. Hallo ihr Lieben,   meine Busreise wurde aufgrund der Anschläge in Brüssel abgesagt. Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit für die nächsten Tage nach Deutschland - wohin ist erstmal egal, man kommt ja dort mit Bus und Zug gut weiter! Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet!    
  3. Cashew

    CV & Coverletter

    Und ich bin bereits auf der Insel, wird also auch mal Zeit mich bald im Forum vorzustellen, bisher war ich immer stille Leserin der wahnsinnig hilfreichen Beiträge hier!
  4. Cashew

    CV & Coverletter

    Danke fürs Zeit nehmen! Die anderen sind kürzer, allerdings ist dieser für Initiativbewerbungen, also ohne ausgeschriebene Stelle. Dachte da wäre vielleicht auch die Motivation wichtig, warum ich gerne in den Bereich will, was meint ihr? Könnte Ihn tatsächlich noch kürzen (gerade die Sachen die man auch im CV lesen kann - da hast du recht), habe mich da zu sehr an einer deutschen Bewerbung orientiert von der Länge.
  5. Cashew

    CV & Coverletter

    Hallo Sana,   bitte entschuldige ich würde am liebsten sofort starten, daher wahscheinlich meine Ungeduld. ich danke dir auf jeden Fall für die konstruktive Kritik, dachte so ein "Opener" ist vielleicht mal etwas anderes, aber ja viellieicht auch irgendwie übertrieben. Es hört sich tatsächlich an, als ob ich nur auf meine Ergebnisse warte und dann was anderes machen will- dem ist aber nicht so. Wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, dass ich eben noch auf mein Abschlusszeugnis und das Ergebnis meiner Abschlussarbeit warte und somit noch keinen vollständig gültigen Abschluss habe derzeit.   Ich bin arbeitstechnisch eigentlich offen für alles, Teilzeit, Vollzeit oder auch erstmal als Aushilfe - was eben kommt. Am besten natürlich langfristig und Vollzeit aber auch zu einer befristeten Teilzeitstelle würde ich nicht nein sagen, sofern es halbwegs in meinen Lebenslauf reinpasst. Wenn nichts geht auch erstmal ein Aushilfsjob.   An die References habe ich überhaupt nicht gedacht ! ich kann den Post aber irgenwie nicht mehr bearbeiten? Wie bekomme ich das jetzt noch hin?
  6. Cashew

    CV & Coverletter

    Cover Letter DIL.pdf
  7. Cashew

    CV & Coverletter

    Hallo ihr Lieben,   ich habe endlich meine Thesis abgegeben und habe nun meinen CV und Coverletter fertig und wollte fragen ob jemand mal nen Moment Zeit hat um drüberschauen? Wäre ganz wunderbar, ich schicke ihn zu.    
  8. Hallo ihr Lieben,   ich bin auch ganz frisch in West London (Chiswick) und hätte bestimmt dann und wann mal Lust was zu unternehmen :)  
×
×
  • Create New...