Jump to content

Amedia

DIL
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

1 Follower

About Amedia

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 03/19/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. Mein freund könnte dir sicher helfen. Er macht es beruflich, allerdings sind wir am umziehen. Morgen abend könnte er nachsehen. Wenn du dann noch Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden.
  2. Ich hätte Informationen für Dich. Meld dich doch per PN.
  3. Mieteinnahmen habe ich nicht. Meine Freundin wohnt "umsonst" bei mir. Ich werde mich mal auf der Seite informieren, danke dir
  4. Eine Frage zu Steuern zahlen usw. Mein Fall: Ich besitze mit meinen Eltern zusammen in D ein Haus, in dem ich eine WG mit einer Freundin habe. Ich zahle logisch alle städtischen Kosten und die "GEZ". Wenn ich jetzt hier eine Wohnung oder Haus miete, was empfehlt ihr für eine Anmeldung? Zwei Wohnsitze? Hier meldet man sich ja nicht wirklich im Rathaus an. Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch. Hoffe man kann mich ein wenig verstehen. [emoji55] Hinzu könnte ich mir bei ner Abmeldung in D die Hundesteuer sparen. Hat jemand auch so einen Fall?
  5. Wir werden nächste Woche nach Köln fahren und fahren dann wieder am 03.12. Nähe Luton. Wir fahren immer mit der Fähre Dover rüber, wenn du kein Problem damit hast, dass ein Hund im Kofferraum ist können wir euch gerne mitnehmen. Schreib mir dann einfach eine PN. Wir fahren fast jeden Monat rüber.
  6. Danke für den Tip. Wir sind eher die Wohnwagen Wiesen Camper. Sind hier in nem Camper Club. Das soll aber nur als Übergang dienen und späterdann zum Urlaub machen. Will ja noch das Land kennenlernen :-D
  7. Der Job ist außerhalb der Stadt, muss nicht ins Zentrum ;-) daher finde ich es okay. Canterbury ist mir zu wild...der Verkehr ist der Horror für mich. Geld Ersparnisse haben wir nicht wirklich, deswegen muss mein Partner sich jetzt auch nen Job suchen. Er kann mit seiner Ausbildung mehr Geld verdienen, bis dahin gibt's Campingplätze.
  8. Hallo zusammen, ab Dezember werde ich meine neue Arbeitsstelle in Luton antreten. Momentan befinde ich mich noch mit Freund und Hund in Canterbury. Wir sind mit unserem Caravan schon im September nach England gekommen, mein Freund schreibt hier seinen Master und ich möchte meine Englischkenntnisse verbessern. Jetzt suchen wir eine Wohnung oder Haus in St. Albans, mal sehen ob wir Glück haben, bisher lassen uns die Makler links liegen. Ich hoffe auf andere deutsche Hundebesitzer in St. Albans, mein Rüde(3) findet hier kaum Spielkameraden. Grüsse aus Canterbury Vik
  9. Hallo, wann genau nächstes Jahr muss du da sein? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
×
×
  • Create New...