Jump to content

Marti na

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

60 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Marti na

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    North London

Letzte Besucher des Profils

1.263 Profilaufrufe
  1. Nordlondontreffen 19. Februar

    Supi ! Bis morgen - freu mich schon
  2. Nordlondontreffen 19. Februar

    Ganz genau - schon am Montag
  3. Nordlondontreffen 19. Februar

    Hallo ihr Lieben, Zeit für das nächste Treffen. Old Dairy Pub, Finsbury Park, von 7 bis zur letzten Runde. Freu mich schon auf Euch, gerne immer auch neue Leute! Für alle, die überlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos. Ich organisiere das Treffen seit 2015. Findet so alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, statt. Über den Abend verteilt kommen meist 20/25 Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... Altersmässig ist jedes Alter von ca 18 bis Mitte 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Leute die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner genauso herzlich willkommen!! The more the merrier! Wir sind leicht zu finden - die Ecke um die Stehtische gegenüber der Bar. Gebe aber auch gerne meine Nummer per PM heraus.
  4. Nordlondontreffen Montag 5. Februar

    Schön das es Dir gefallen hat Den Rest lernst Du dann bestimmt in den nächsten Treffen kennen - ist ja alle 2/3 Wochen. Liebe Grüsse Martina
  5. Nordlondontreffen Montag 5. Februar

    Hi Isak - dann komm gerne zum nächsten Treffen- ist alle 2-3 Wochen. Viele Grüße Martina
  6. Nordlondontreffen Montag 5. Februar

    Da stimm ich zu! Bis Montag
  7. Nordlondontreffen Montag 5. Februar

    Noch 4 mal schlafen Dann gibt’s endlich mal wieder ein Bierchen nach dem langen dry January..
  8. Nordlondontreffen Montag 5. Februar

    Supi - freu mich schon
  9. Nordlondontreffen Montag 5. Februar

    Hallöchen ihr Lieben, Zeit für unser nächstes Treffen: Old Dairy Pub, Finsbury Park, von 7 bis zur letzten Runde. Nachdem ihr letztes Mal trotz Dry January so zahlreich da ward, bin ich mal gespannt wie es im Februar wird.... Freu mich schon sehr. Neue Leute sind herzlichst willkommen! Für alle, die überlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos. Ich organisiere das Treffen seit 2015. Findet so alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, statt. Über den Abend verteilt kommen meist 20/25Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... Altersmässig ist jedes Alter von ca 18 bis Mitte 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Leute die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner genauso herzlich willkommen!! The more the merrier! Wir sind leicht zu finden - die Ecke um die Stehtische gegenüber der Bar. Gebe aber auch gerne meine Nummer per PM heraus. Liebe Grüße Martina
  10. Hi RayJo Hoffentlich klappt es dann ein anderes Mal - wir treffen uns ja so alle 2/3 Wochen. Viele Grüße Martina
  11. Das hört sich aber nach einer abendfüllenden Unterhaltung an Fried Freu mich auf Montag!!
  12. Hallo Ihr Lieben, Hoffe Ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und einen fantastischen Jahreswechsel. Hab das erste Treffen in 2018 für Montag 15.1 ab 7pm im Old Dairy in Finsbury Park organisiert. Freu mich schon auf Euch! Liebste Neujahrsgrüsse Martina xx Für alle, die überlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos: Ich organisiere das Treffen seit 2015. Findet so alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, statt. Über den Abend verteilt kommen meist 20/25Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... Altersmässig ist jedes Alter von ca 18 bis Mitte 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Leute die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner genauso herzlich willkommen!! The more the merrier! Wir sind leicht zu finden - Stehtische gegenüber der Bar. Gebe aber auch gerne meine Nummer per PM heraus.
  13. Umzug nach London... Bekanntschaften gesucht.

    Hi Andy, ich organisiere alle 2/3 Wochen das Nordlondontreffen- siehe Posts weiter unten- du bist herzlichst willkommen. Ist Location wise etwas weiter weg von Dir aber eine nette Gelegenheit neue Leute kennenzulernen- und zum Treffen kommen Leute aus allen Ecken in London. Viele Grüße Martina
  14. Hallöchen Nach unserer echt fantastischen Weihnachtsfeier (Danke nochmals ihr Lieben) gibt es noch ein letztes kleines Zusammebtteffen für 2017. Montag 18.12 ab 7 im Old Dairy, Finsbury Park. Ich bin vielleicht erst ein bisschen später da - aber bin sicher alle die schon da sind empfangen jeden Neuen herzlichst. Liebste Grüße Eure Martina Für alle, die überlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos. Ich organisiere das Treffen seit 2015. Findet so alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, statt. Über den Abend verteilt kommen meist 25/30 Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... Altersmässig ist jedes Alter von ca 18 bis Mitte 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Leute die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner genauso herzlich willkommen!! The more the merrier! Wir sind leicht zu finden - Stehtische gegenüber der Bar. Gebe aber auch gerne meine Nummer per PM heraus.
  15. Hi Martina !

    Wie geht es dir ?

    ×