Jump to content

Marti na

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

56 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Marti na

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    North London

Letzte Besucher des Profils

751 Profilaufrufe
  1. Bin neu hier

    Hi Petra. Stimmt das ist ein Stückchen. Allerdings kommen immer einige erst um 9 oder sogar später. Und es bleiben immer genügend bis zur letzten Runde. Vielleicht klappt es ja doch mal - oder zu unserer Weihnachtsparty LG Martina
  2. Hallo Ihr Lieben, Was mich schon seit einiger Zeit interessiert... (und mich so einige Mädels in der Gruppe oft fragen). In unsere Gruppe sind insgesamt ungefähr 100 Leute - aber nur ca ein Drittel davon sind Männer. Frage - Gehen deutsche Männer nicht gerne ins Pub? Bis zum 25.9. Viele Grüße Martina
  3. Bin neu hier

    Hallo - Das Nordlondontreffen (siehe post weiter unten) ist auch immer eine nette Gelegenheit neue Leute kennenzulernen. Du bist herzlichst willkommen. Liebe Grüsse Martina
  4. Neu in London

    Hallo Meike - ich weiß etwas weiter weg für Dich (aber grundsätzlich gut zu erreichen) - das Nordlondontreffen (siehe post weiter unten) ist immer eine nette Gelegenheit neue Leute kennenzulernen. Und es kommen immer viele aus unterschiedlichen Ecken in London. Du bist herzlichst willkommen. Liebe Grüsse Martina
  5. ...Zeit für wilde Diskussionen und natürlich auch den üblichen Krawall Am Montag 25 September im Old Dairy Pub, Finsbury Park, von 7 bis zur letzten Runde! All welcome, the more the merrier! Freu mich auf Euch!! Liebste Grüße Martina Für alle die überlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos: Ich organisiere das Treffen seit 2015, ca. alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, ich poste es aber auch immer vorher hier. Über den Abend verteilt kommen meist so um die 25/30 Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... Altersmässig ist jedes Alter von ca 20 bis ca 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Briten die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner herzlichst willkommen!! Wir sind leicht im Pub zu entdecken- stehen normalerweise um die Stehtische gegenüber der Bar- ich gebe aber auch gerne meine Nummer per PM raus.
  6. Auf ein Neues - Nordlondontreffen 4. September

    Hi Franzi, Es sind immer viele aus unterschiedlichen Ecken Londons dabei. Und Finsbury Park ist eigentlich gut erreichbar (kommt natürlich darauf an wo Du genau wohnst). Ansonsten vielleicht nach einem für Dich zentraleren Treffen suchen. Hier posten ja immer auch andere bzgl Drinks, Wandern am Wochenende usw. Aber vielleicht schaffst Du es ja doch mal zu uns in den Norden Wir freuen uns auf jeden Fall immer über neue Leute! Liebe Grüsse Martina
  7. Auf ein Neues - Nordlondontreffen 4. September

    Na ihr seid dieses Mal aber alle besonders still Hoffe Ihr kommt Montag zahlreich!
  8. Und weil es Montag beim Picknick so schön war (ich hab über 40 gezählt !!!) ... direkt auf ein Neues: Am Montag 4 September in unserer üblichen Location! Old Dairy Pub, Finsbury Park, von 7 bis zur letzten Runde! All welcome, the more the merrier! Freu mich auf Euch!! Liebste Grüße Martina Für alle die überlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos: Ich organisiere das Treffen seit 2015, ca. alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, ich poste es aber auch immer vorher hier. Über den Abend verteilt kommen meist so um die 25/30 Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... Altersmässig ist jedes Alter von ca 20 bis ca 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Briten die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner herzlichst willkommen!! Wir sind leicht im Pub zu entdecken- stehen normalerweise um die Stehtische gegenüber der Bar- ich gebe aber auch gerne meine Nummer per PM raus.
  9. Nordlondontreffen Sommerpicknick 21. August!!!

    Ihr Lieben! Was für ein gelungener Abend. So viele von Euch. Es war schön mal wieder ein paar Leute zu sehen die schon lange nicht mehr da waren! Und natürlich auch 'a warm welcome' to all new people. Und ein richtiges 5 Sterne Buffett! Da war ja echt alles dabei. Ich Danke von Herzen für die ganze Mühe die ihr Euch alle gemacht habt!!! Poste das nächste Treffen in ein paar Tagen. Bis bald, night night. Martina xx
  10. Nordlondontreffen Sommerpicknick 21. August!!!

    Ok my lovelies! Das Wetter ist.. englisch! Es soll aber wohl ab gleich aufhören zu regnen und heute Abend trocken sein. Da ich weiß das schon einige leckere Schlemmereien zubereitet haben (und ich selbst auch keine 25 Frikadellen essen möchte) schlage ich vor - wir treffen uns wir geplant from 6 onwards at Ally Pally. Entweder ist es trocken fürs Wiesenpicknick oder wir können uns unter den Vorsprung des Palasts setzen und dann gibt es ja auch noch den Pub im Palast. In jedem Fall - Treffen findet statt. Ich poste um 6 rum wo wir genau sitzen. PS Tischdecken vom Poundshop sind wahrscheinlich ne gute Unterlage. Freu mich auf Euch! Martina
  11. Nordlondontreffen Sommerpicknick 21. August!!!

    So far so good. Wetter scheint mitzuspielen Freu mich auf Euch am Montag. LG Martina
  12. Nordlondontreffen Sommerpicknick 21. August!!!

    Hallo Citronella, Supi. Wird bestimmt nett!! Wir sitzen auf der Wiese direkt vor dem Palast, die Seite wo man über die Stadt schauen kann. Da ist auch direkt eine W3 Bushaltestelle (ich glaube die heißt Alexandra Palace Ice Ring). Ich vermute das am Montag Abend nicht viele Gruppen picknicken und man uns deshalb einfach erkennt. Aber ich schicke Dir gerne auch sicherheitshalber meine Nummer per PM. Liebe Grüße und bis Montag Martina
  13. Nordlondontreffen Sommerpicknick 21. August!!!

    You lost me all Aber wie Friedrich sagt - alle sehr herzlich zum Picknick am 21.8 willkommen! The more the merrier!!
  14. Nordlondontreffen Sommerpicknick 21. August!!!

    Hi nicht sicher was deine Nachricht bedeutet Friedrich- aber das Picknick findet statt
  15. Es ist wieder soweit. Am Montag 21 August gibt es das diesjährige Sommerpicknick. Start: ab 18 Uhr (bis spät) Location: Wiese vor Alexandra Palace Nächste Stationen sind Wood Green (Pic.Line) und Alexandra Palace (National Rail). Der W3 Bus (fährt auch in Finsbury Park los) hält genau vor dem Palast. Denke wir sind leicht zu entdecken aber gebe aber auch gerne meine Nummer per PM raus. Mitzubringen: Essen und Getränke zum teilen (kann was tolles selbstgemachtes sein oder Bier/ Chips/ Käse/ Wein vom Supermarkt - Euch fällt schon was ein - letztes Jahr gab es eine fantastische Auswahl) / jegliche Form von musikalischem Entertainment (Gitarre, eure Playlists etc.) / Decke, Teller, Glas, Besteck / top Laune! Es gibt ein Pub direkt im Palast für den Fall von ein paar Regentropfen. All welcome, sehr gerne auch neue Leute The more the merrier! Freue mich auf Euch!Liebste Grüße MartinaFür alle die überlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos zu unseren sonstigen Treffen: Ich organisiere das Treffen seit 2015, ca. alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, ich poste es aber auch immer vorher hier. Normalerweise treffen wir uns im Pub. Über den Abend verteilt kommen meist 25/35 Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... Altersmässig ist jedes Alter von ca 20 bis ca 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Briten die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner herzlichst willkommen!!
×