Jump to content

Marti na

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

58 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Marti na

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    North London

Letzte Besucher des Profils

1.079 Profilaufrufe
  1. Hi Martina !

    Wie geht es dir ?

    1. Nordlondontreffen Weihnachtsfete 4. Dezember

      Meine Lieben, Einen herzlichen Dank an Euch alle für den fantastischen Abend gestern. Die Weihnachtsbäcker/innen und Weihnachtsshopper (ich habe gefühlt 3kg zugenommen..), die Dekorateure/innen (besonders das wunderschöne selbstgemachte Gesteck), die Dichter (wie schön!), und Sänger/innen, die Wichtler, den von weit her Angereisten, unsere Gitarrenspielerin und unser Weihnachtsmann! Und allen für das Gefühl von heimischer Weihnachtszauberei! Wir sind (mit, trotz und wegen) wechselnder, bleibender und wiederkehrenden Besetzung eine Top- Gruppe. Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit - und das ihr das schöne Gefühl von gestern auch an die weitergebt die es nötig brauchen. Bis bald Martina xx
    2. Nordlondontreffen Weihnachtsfete 4. Dezember

      Das ist aber nett Rainer. Schade das Du nicht dabei bist. Vielleicht ja mal wieder bei einem Treffen im neuen Jahr? Lieben Gruß Martina
    3. Nordlondontreffen Weihnachtsfete 4. Dezember

      Jaaah bis morgen - freu
    4. Nordlondontreffen Weihnachtsfete 4. Dezember

      Sieht fantastisch aus Fried und Bärbel. Freu mich schon sehr sehr. Yum yum
    5. Nordlondontreffen Weihnachtsfete 4. Dezember

      Michael - Gitarre?? Freu mich sehr das du aus der Schweiz kommst !
    6. Nordlondontreffen Weihnachtsfete 4. Dezember

      Solange Santa dabei ist - alles ok
    7. Nordlondontreffen Weihnachtsfete 4. Dezember

      So - Magenbrot und Spekulatius aus Deutschland für unsere Feier am Montag im Gepäck
    8. Nordlondontreffen Weihnachtsfete 4. Dezember

      Most silent group ever lol. Bin ja froh das ich aus Erfahrung weiß das ihr trotzdem immer alle zahlreich erscheint 10 more sleeps ! Freu mich xx
    9. Nordlondontreffen Weihnachtsfete 4. Dezember

      Soo.. nicht mehr lange!!! Danke für die Helfer die sich schon gemeldet haben. Wir brauchen weiterhin einen Gitarrenspieler...
    10. Nordlondontreffen 20 Nov

      So ihr Lieben, Habe entschlossen vor unserer Weihnachtsfeier am 4.Dez (siehe Post) noch ein übliches Zusammentreffen am 20. Nov zu machen. Wie immer Old Dairy ab 7. Viele Grüße und Euch allen noch einen schönen Sonntag. Martina xx Für alle, die überlegen zum ersten Mal zu kommen, hier ein paar Infos. Ich organisiere das Treffen seit 2015. Findet so alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, statt. Über den Abend verteilt kommen meist 25/30 Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... Altersmässig ist jedes Alter von ca 18 bis Mitte 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Leute die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner genauso herzlich willkommen!! The more the merrier! Wir sind leicht zu finden - Stehtische gegenüber der Bar. Gebe aber auch gerne meine Nummer per PM heraus.
    11. So meine Lieben, Und weil es letztes Jahr so schön war.. Zeit für die Nordlondontreffen-Weihnachtsfeier! Wer: Everyone welcome! Hoffe Ihr kommt zahlreich-supergerne auch neue Gesichter- the more the merrier! Wo: Old Dairy Pub, Finsbury Park, N44AP, Area gegenüber der Bar Wann: Montag 4.12, ab 19 Uhr Dress code: Christmas Chic oder Christmas Fun! Das wäre toll: Wenn ihr mit viel Weihnachtsstimmung, selbstgebackenen / gekauften (sehr gerne deutschen) Leckereien, Gedichten, Geschichten, Liedern, Deko und alles was Euch sonst noch in den Sinn kommt anreist um den Abend fantastisch zu machen!! Von Klassisch bis Kitsch ist alles willkommen. Alles geht, nichts muss! Nichts ist schöner als ein strahlendes Weihnachtslächeln als Mitbringsel. Ach doch... ich bitte alle ein kleines Wichtelgeschenk von ca £3-£5 mitzubringen Freue mich sehr sehr auf Euch und den Abend !! Liebste Weihnachtsgrüsse Martina Ach und hier noch ein paar Infos für diejenigen, die überlegen zum ersten Mal zum Nordlondontreffen zukommen: Ich organisiere das Treffen seit 2015. Findet so alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, statt. Altersmässig ist jedes Alter von ca 18 bis Mitte 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Leute die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner genauso herzlich willkommen!! Man kann und einfach entdecken - Area gegenüber der Bar - aber ich gebe auch gerne meine Nummer per PM raus.
    12. Nordlondontreffen Montag 30 Oktober!!

      Schönen guten Abend ihr Lieben! Habe mal wieder ein Treffen, für alle die Lust auf eine nette deutschsprachige Runde haben, organisiert - ab 7 im Old Dairy Pub in Finsbury Park. Hier ein paar Infos für die, die überlegen zum ersten Mal zu kommen: Ich organisiere das Treffen seit 2015. Findet so alle 2/3 Wochen, oder so um den Dreh, statt. Über den Abend verteilt kommen meist 25/30 Leute. Manche kommen für 2/3 after-work Drinks, viele bleiben aber auch bis zur letzten Runde... Altersmässig ist jedes Alter von ca 18 bis Mitte 70 vertreten; sowohl Langzeitlondoner als auch frisch Zugezogene; manchmal auch mal ein deutscher Londonbesucher, Schweizer, Österreicher oder Leute die in Deutschland gelebt haben und weiterhin gerne deutsch sprechen möchten. Einige sind eigentlich immer dabei, manche kommen alle paar Wochen, wenn es halt so passt. Ach und natürlich sind alle Ost, Süd und Westlondoner genauso herzlich willkommen!! The more the merrier! Wir sind leicht zu finden - Stehtische gegenüber der Bar. Gebe aber auch gerne meine Nummer per PM heraus. Also gebt Euch nen Ruck, es ist echt supernett. Liebe Grüße Martina
    ×