Jump to content

barbaradeekay

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Neutral

Über barbaradeekay

  • Rang
    Member

Letzte Besucher des Profils

356 Profilaufrufe
  1. raw vegan anyone?

    Wie oben besprochen, die grenze wird erreicht sein wenn es merklich wird, "their health or development is likely to be significantly impaired". Mal sehen wie es weitergeht... Sent from my E5823 using Tapatalk
  2. raw vegan anyone?

    Anerley, bist du Lehrerin an der Schule? Lehrer haben da eine Verantwortung. Es gab Fälle, wo Kinder tatsächlich beschädigt wurden durche extreme Ernährung. War in der Presse. Wenn das Kind tatsächlich auch zuhause so eingeschränkt isst, dann wäre meine Sorge Proteinmangel, dh physische Schäden wie Haar- und Fingernägelprobleme, Wachstum, etc. Bin kein Experte, würde aber das recherchieren und das Kind im Auge behalten, Social Services melden, falls es Zeichen von Schäden hat. Als Rechtsanwalt habe ich auch diese Verantwortung. Sent from my E5823 using Tapatalk
  3. Umzug nach Birmingham

    Ich glaube bernard muss raus.... Sent from my E5823 using Tapatalk
  4. Permanent Residence für student

    Ja aber nicht so leicht wie es dort beschrieben wird. Finde du mal erst ein Jobangebot, von einer Firma die sponsorn darf, die dann jede Menge Geld ausgeben muss um dir dein Visum zu beantragen, um dann 3 Monate später dein Job endlich anzufangen. Kann sogar sein, dass du ein minimum Gehalt bezahlt bekommen musst. Es war früher mit den automatischen zwei jahren viel besser. Direkt aus der uni war es dann einfacher, die Erfahrung einzusammeln um dann einen guten job mit visim zu landen. Du musst auch, soweit ich weiss, bestimmte jahre dich festlegen. Eine weitere schwierigkeit bei dem arbeitsvisum. Es ist heute sehr schwierig, sogar wenn alles stimmt. Dank der anti-immigranten Regierung. Sent from my E5823 using Tapatalk
  5. Permanent Residence für student

    4 monate arbeiten, arbeitsvisum beantragen, ist schwieri 4 monate arbeiten, dann arbeitsvisum beantragen, ist schwierig. Dein arbeitgeber muss duch sponsorn, erst muss der arbeitgeber sich aber als sponsor registrieren, zeigen dass nur du den job machen kannst etc. Nicht so einfach. Sent from my E5823 using Tapatalk
  6. Permanent Residence für student

    Die zwei Jahre Arbeitsvisum für aussen-eu Studenten gibt es schon länger nicht mehr, dank theresa may. Sent from my E5823 using Tapatalk
  7. Permanent Residence für student

    Studenten muessen comprehensive sickness imsurance haben, aber dieses requirement wurde aufgehoben. Frag mich nicht wie, wo und ab wann. Es verursachte viele Probleme. Du musst aber 5 jahre hier sein ehe du permanent residence beantragen kannst. Sent from my E5823 using Tapatalk
  8. Tapatalk

    Geht wieder, danke! Sent from my E5823 using Tapatalk
  9. Fehler beim neuen Forum

    Bei mir das gleiche
  10. Fehler beim neuen Forum

    Ich kann tapatalk nicht mehr benutzen. Das forum sieht auch voellig anders aus....
  11. Secondary School in Islington

    Du musst eine Adresse haben und dann dich beim Council anmelden und die werden dir einen schulplatz zuweisen. Du kannst also eine schule auserkoren, dann in der naehe eine wohnung suchen und dann anmelden anmelden. Dein problem wird sein, dass viele schulen voll sind, natuerlich die populaeren erst recht. Das ist ein grund warum viele daraufin privatschulen waehlen.
  12. Auslandssemester Schule Kind

    Privatschulen suchen machmal Gap year students die generell aushelfen. Sicherheit ist hier ein Ding und man muss polizeilich durchgecheckt werde. Sent from my E5823 using Tapatalk
  13. Auslandssemester Schule Kind

    Schulen funktuonieren eher nach Terms, drittel des jahres, nicht nach Halbjahren. Sent from my E5823 using Tapatalk
  14. Volunteering Ideen

    Ich hab die link nicht vertieft angeschaut, aber so etwas wird.bestimmt an wochenden gemacht. Sent from my E5823 using Tapatalk
  15. Volunteering Ideen

    https://www.tcv.org.uk/london Sent from my E5823 using Tapatalk
×