Jump to content

evenmoreplaces

DIL
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über evenmoreplaces

  • Rang
    noch neu im Forum..

Contact Methods

  • Website URL
    http://evenmoreplaces.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Dresden
  1. Hi ihr Lieben,   Mein Name ist Freya Herzog, 25 Jahre und ich studiere im Bereich Medienforschung/Medieninformatik.Ich freue mich euch heute mein Herzenzsprojekt vorzustellen. Vor einigen Monaten habe ich meinen deutschsprachigen Reiseblog über Großbritannien und Irland gestartet und mir damit einen persönlichen Traum erfüllt, denn ich liebe einfach diese beiden Länder und mache seit Jahren nur noch dort Urlaub. Ich schreibe persönliche Reiseberichte und über meine Erfahrungen, außerdem stelle ich verschiedene Unternehmen wie Hostels, Hotels, B&B, Restaurants, Pubs e.t.c. vor und biete ihnen eine Plattform. Der Blog soll schnell eine große Reichweite erzielen und richtet sich vor allem an interessierte, deutschsprachige Touristen, Backpacker und Langzeitreisende. Um diesen Blog zu ermöglichen und um viel berichten zu können, bin ich derzeit auf der Suche nach Kooperationen verschiedenster Art, ich konnte bereits einige schließen mir damit meine erste dreiwöchige Tour ermöglichen. Die zweite ist bereits in Planung.    Du findest mich auch unter:   http://evenmoreplaces.de/ (Der Blog) https://twitter.com/evenmoreplaces http://facebook.com//pages/Evenmoreplaces/1682259221997814?fref=ts https://instagram.com/evenmoreplaces/   Ich bin offen und flexibel für alle Vorschläge und falls du interessiert bist, freue mich sehr über eine Rückmeldung.    Liebe Grüße Freya
  2. Hi ihr Lieben,    Mein Name ist Freya (25, Medienstudentin in Dresden) und ich starte demnächst ein neues deutschsprachiges Reiseblogprojekt. Auf evenmoreplaces.de entsteht zukünftig ein Blog, auf dem ich schöne Hotels, individuelle Restaurants, Bed&Breakfast, Cafés, Camping Plätze e.t.c. und ihre Betreiber vorstelle. Das besondere daran: Keine Ketten, ich möchte kleine Familienhotels und Start-Ups unterstützen, außerdem soll es keine klassische Bewertung werden, ich möchte einfach eine schöne Geschichte über euch und euer kleines Unternehmen schreiben, mit vielen Fotos und Informationen. Das ganze Projekt beschränkt sich vorerst auf Großbritannien und Irland. Ich plane eine längere Reise im September/Oktober 2015, um möglichst viele Hotels und Restaurants zu besuchen. Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir unter contact@evenmoreplaces.de. Außerdem findet Ihr weitere Infos unter http://evenmoreplaces.de/ (Die Seite befindet sich noch im Aufbau, ich blogge aber bereits auf http://evenanywhere.com/.)   Ich freue mich auf Rückmeldungen, ganz liebe Grüße Freya  
  3. Hi ihr Lieben,    Mein Name ist Freya (25, Medienstudentin in Dresden) und ich starte demnächst ein neues deutschsprachiges Reiseblogprojekt. Auf evenmoreplaces.de entsteht zukünftig ein Blog, auf dem ich schöne Hotels, individuelle Restaurants, Bed&Breakfast, Cafés, Camping Plätze e.t.c. und ihre Betreiber vorstelle. Das besondere daran: Keine Ketten, ich möchte kleine Familienhotels und Start-Ups unterstützen, außerdem soll es keine klassische Bewertung werden, ich möchte einfach eine schöne Geschichte über euch und euer kleines Unternehmen schreiben, mit vielen Fotos und Informationen. Das ganze Projekt beschränkt sich vorerst auf Großbritannien und Irland. Ich plane eine längere Reise im September/Oktober 2015, um möglichst viele Hotels und Restaurants zu besuchen. Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir unter contact@evenmoreplaces.de. Außerdem findet Ihr weitere Infos unter http://evenmoreplaces.de/(Die Seite befindet sich noch im Aufbau, ich blogge aber bereits auf http://evenanywhere.com/.)   Ich freue mich auf Rückmeldungen, ganz liebe Grüße Freya    
×