Jump to content

Mofolo

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    8.564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    131

Mofolo hat zuletzt am 26. April gewonnen

Mofolo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4.269 Excellent

40 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mofolo

  • Rang
    Frotteur
  • Geburtstag 05.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Thornton Heath

Letzte Besucher des Profils

5.263 Profilaufrufe
  1. Das sollte mit seinem Studium doch locker drin sein.
  2. Kann ja auch ne Studio Flat sein. Da passen auch zwei rein. Und wenn's unbedingt Zone 1 sein soll, dann bietet auch ein room share ne Wohnung.
  3. Turmeric, garlic und ginger wirken Wunder. Zum turmeric aber auch immer schwarzen Pfeffer, weil der die Wirkung massiv verstärkt.
  4. Mofolo

    Empfehlungen fuer ein Uebersetzer in D?

    Ist Englisch nicht Amtssprache in der EU? Wenn die da niemand haben, der das kann, müssen die sich nen Übersetzer holen. Ansonsten wäre das doch Diskriminierung.
  5. Mofolo

    Auswandern nach London

    Also in meinem Walk in Centre arbeiten 5 GPs und einige Nurses. Man macht die Registrierung an der Rezeption, füllt dann den Anmeldebogen aus und legt die geforderten Dokumente vor, dann gibt's nen Health Check (Blutdruck, Gewicht etc.) und danach kann ich mir aussuchen, bei welchem der GPs ich meine Termine buchen will. Da bin ich auf keinen festgelegt und kann auch jedesmal n Anderen nehmen. Muß eben nur im gleichen Health Centre sein.
  6. Mofolo

    Nur 2-3 Monate London, schnell Jobs finden

    In Slough hat sich in den letzten Jahren einiges getan und man ist z.B. auch gleich in Windsor (kann man locker zu Fuß machen). Ich sag mal, besser als gewisse Gegenden in London (z.B. Newham) ist's dort allemal.
  7. Mofolo

    Nur 2-3 Monate London, schnell Jobs finden

    Ich wpürd's vielleicht nicht grad in Zone 1-2 probieren. Dort jeden Abend wegzugehen kannste Dir eh nicht leisten und z.B. in Croydon (15 Minuten in die Stadt) oder Slough (20 Minuten nach Paddington) oder anderen Orten bekommt man auch für weit weniger als 700GBP n Zimmer. Am WE kann man ja dann immer noch nach London rein und die Stadt erkunden.
  8. Mofolo

    Auswandern nach London

    Genau, Du schaust, wo in Deiner Nähe das nächste NHS Walk In Centre ist, gehst dort hin und sagst, daß Du jetzt in UK lebst und Dich dort registrieren lassen möchtest.
  9. Mofolo

    Auswandern nach London

    So isses. Du musst Dich nur hier beim NHS registrieren. Die EHIC brauchst Du eh nur im Ausland und die NIN hat nix mit dem NHS zu tun. Was sie aber vielleicht sehen wollen ist Dein Arbeitsvertrag und Dein Mietvertrag, damit Du beweisen kannst, daß Du hier auch wirklich lebst und arbeitest.
  10. Nö, online geht nicht wegen Datenschutz. Du musst das schriftlich beantragen und Deine Unterschrift sowie Deine Anschrift beglaubigen lassen (z.B. von der Botschaft). Formular gibt's hier: https://www.bundesjustizamt.de/DE/SharedDocs/Publikationen/BZR/antrag_de.pdf;jsessionid=90A33EF39271A4FDDA760EC83AEC1421.1_cid377?__blob=publicationFile&v=18 Online geht nur mit deutschem Wohnsitz und dem neuen Perso.
  11. War bei mir nach 3 Wochen da.
  12. Mofolo

    Ueber den Umgang mit Bettlern

    Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß se Bier und Zigaretten selten ablehnen.
  13. Mofolo

    Hilfe Postversand nach D

    Schick mir ne PN mit den Details, dann bekommen wir das hin.
  14. Mofolo

    Stadtführung?

    Ja klar, ich nehm mir da gerne extra ne Woche Urlaub, um mit Dir in Madame Tussauds, den Dungeon, London Eye und Camden Market zu gehen. im Ernst: Gibt genug Sightseeing Angebote, Hop on Hop off Bustouren z.B., Stadtführungen durch Blue Badge Guides, Museen für lau, Shopping - kommt halt auch immer drauf an, wo Deine Interessen liegen. Wem in London langweilig wird, der macht was falsch.
  15. Mofolo

    Studium in Schottland

    Ja, da kann man Student Credit oder wie das heisst, beantragen und zahlt dann keine Gebühren.
×