Jump to content

Mofolo

DIL 1K
  • Content Count

    8676
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    135

Mofolo last won the day on January 10

Mofolo had the most liked content!

Community Reputation

4358 Excellent

About Mofolo

  • Rank
    Frotteur
  • Birthday 10/05/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Thornton Heath

Recent Profile Visitors

5894 profile views
  1. Mofolo

    Quark

    Und Butter wird oft unter dem Namen Margarine verkauft. Mann, Skyr ist Yoghurt, während Quark zu den Käsesorten zählt.
  2. Mofolo

    Quark

    Klar kann man.
  3. Berliner hat seine Fits nicht nur an Freitagen.
  4. Wie in jeder Stadt gibt's Gegenden, die man als Frau nachts lieber meiden sollte. Die Counicl Estates in Boscombe in Bournemouth sind sicherlich nachts "aufregender", als Fulham in London. Generell kommt's drauf an, was Du haben willst. London ist halt Weltstadt und hat dementsprechend für den, der sich das leisten kann, viel zu bieten. Bournemouth ist Studentenstadt mit viel Tourismus, nem tollen Strand und rundherum viel zu entdecken. New Forest, Purbeck etc.
  5. Biste wieder den Troll am füttern dran?
  6. Meinste seine "Schutzhaftlager"-Behauptung?
  7. Da niemand sagen kann, was bis dahin ggf. entschieden wird, kann Dir auch kein Experte eine Auskunft geben. Es sollte aber keine Probleme geben, solange alle gültige Pässe haben. Perso könnte etvt. dann nicht mehr ausreichen, sollte es aber trotzdem.
  8. Diesmal Knockholt Circular: https://www.walkingclub.org.uk/walk/knockholt-circular/ Zone 6, also mit Oyster erreichbar, Wohnhaus von Charles Darwin auf dem Weg und Bluebells.
  9. Dafür besorgen se Dir n bezahlbares Zimmer mit Familienanschluß, nen Job und wahrscheinlich noch die NiNo - Ich mein, hier geht's nicht drum, tolle Jobs zu vermitteln, sondern es Studis zu ermöglichen, mal ein paar Monate London zu machen und sich das einigermaßen finanzieren zu können. Reich und sexy wird man damit natürlich nicht.
  10. Dann hätten die doch wieder 2 years fixed contract, während man jetzt soz. nen rolling contract hat.
  11. Schreib denen ne email, das telefon ist hoffnungslos belegt und dann kriegste diese Meldung.
  12. Metrobank machen das nicht mehr. Sent from my iPad using Tapatalk
×
×
  • Create New...