Jump to content

Mofolo

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    8.636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    134

Mofolo hat zuletzt am 28. November gewonnen

Mofolo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4.330 Excellent

40 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mofolo

  • Rang
    Frotteur
  • Geburtstag 05.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Thornton Heath

Letzte Besucher des Profils

5.644 Profilaufrufe
  1. Mofolo

    Silvester in London

    Viel spannender als Silvester ist allerdings der 25.12.
  2. Mofolo

    Silvester in London

    Na ja, zum draussen mit der Menge feiern sollten sich genug Enttäuschte, die nicht gebucht haben, finden.
  3. Ein Vergleich der Mieten und der Mieterrechte sollte Dir Hinweise auf die Gründe geben. Außerdem ist obdachlos zu sein ja auch in gewissem Maße ne persönliche Entscheidung (wenn auch natürlich meist durch ungünstige Umstände getriggert) und da neigt der Deutsche etwas weniger zu, als der Brite (was vielleicht auch am etwas strengeren Winter in D liegen mag).
  4. Mofolo

    UMCKALOABO

    Ich benutze das hier erhältliche usquebaugh
  5. Mofolo

    Suche Zimmer

    Wäre evtl. interessant zu wissen, wo ungefähr und was Dir preislich vorschwebt.
  6. Mofolo

    Petition: Geoblocking abschaffen

    Wobei ich gerade bei Tatort & Co. dafür bin, daß das hinter ne PayWall gehört und im Gegenzug die TV-Zwangsabgabe gestrichen wird. Da kann dann jeder für zahlen, der es haben will und es wird niemand geschröpft, der auch gut ohne leben kann.
  7. Mofolo

    Suche ein Zimmer von Februar bis Mai 2019

    Mit € wird es nächstes Jahr und dem Brexit schwierig. Gerüchten zufolge will UK auf Pfund als Währung umstellen.
  8. Mofolo

    Deutscher Weihnachtsmarkt in London sucht Mitarbeiter!!!!

    Rechtlich kann man auch mit 14 schon Teilzeit arbeiten. Für Jugendliche gelten aber z.B. andere Pausenzeitbestimmungen etc.
  9. Mofolo

    Ryanair Handgepäck

    Mit Priority kann sie gerne nen Rollkoffer mitnehmen, ansonsten: Die Größe Ihrer kleinen Tasche darf 35 x 20 x 20 cm nicht überschreiten und sie muss problemlos unter den Sitz vor Ihnen passen.
  10. Klar, kein Problem. Die EHIC gilt ja für Behandlungen in der gesamten EU. Wäre man ja blöd, wenn man für deutschen Standard auch deutsche Preise zahlen müsste, wenn man das alles für umme über NHS bekommt.
  11. Mofolo

    UK-Führerschein auf Echtheit überprüfen

    Na, nachdem er seinen deutschen Lappen abgeben musste und ihn nur über ne MPU wiederbekommt, ist er auf diese Internetseite gestossen, die für ein paar Hundert € einen EU-FS anbietet und wo man das Geld auch gleich ganz praktisch per Western Union überweisen kann. Jetzt hat er die Plastikkarte, aber irgendwie sieht die seltsam aus und er ist sich nicht so ganz sicher, ob die in Deutschland auch 100% anerkannt wird.
  12. Mofolo

    Wanderung Samstag, 20.10.2018

    Da es dieses Wochenende nochmal Sonne und bis zu 17° haben soll, hab ich mal einen der "Top 10 most popular walks in Sout-East England" für dieses Wochenende rausgesucht. So mit Küste, Meer, Strand, Klippen und so: https://www.walkingclub.org.uk/walk/hastings-circular-via-fairlight-glen-beach/index.html Start wäre Hastings 1059 Abfahrten Direktzug: Charing Cross: 0915 Waterloo East 0918 London Bridge: 0924 Bei Interesse gerne PN.
  13. Mofolo

    UK-Führerschein auf Echtheit überprüfen

    Ja, das machend ie öfter. Nur um zu prüfen, ob die Deutschen da auch wirklich einen geflissentlichen Echtheitscheck durchführen.
  14. Mofolo

    +44800 von deutscher nummer

    Immerhin gab's für das Geld schöne Musik und nicht inkompetente bzw. falsche Ratschläge.
  15. Mofolo

    +44800 von deutscher nummer

    Du hast aber von ner deutschen Nummer ne Auslandsvorwahl gewählt. Hättest Du einfach 0800 gewählt, wäre das etwas ganz Anderes gewesen. Wobei es natürlich auch sein kann, daß O2 für Sonderrufnummern (auch die eigentlich aus dem Festnetz kostenfreie 0800) Gebühren berechnet. Mein Mobilanbieter z.B. berechnet Minutengebühren, wenn ich meine Mailbox abhöre, weil er das als ganz normalen Anruf bucht.
×