Jump to content

Mofolo

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    8.617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    132

Mofolo hat zuletzt am 6. September gewonnen

Mofolo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4.313 Excellent

40 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mofolo

  • Rang
    Frotteur
  • Geburtstag 05.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Thornton Heath

Letzte Besucher des Profils

5.524 Profilaufrufe
  1. Mofolo

    Brief - Dauer

    Bis Montag in ner Woche sollte er da sein.
  2. Mofolo

    Thameslink und First Class

    Wenn man Oyster in die City of London fährt, ist das automatisch 1. Klasse. Den Unterschied zwischen 2. und 1. Klasse gibt es nur, wenn man nicht Oyster fährt, sondern ein Zugticket löst.
  3. Mofolo

    Thameslink und First Class

    Meine Erfahrung ist, daß es überhaupt kein Problem für Dich ist, wenn sich Dein spanischer Kumpel in die erste Klasse setzt.
  4. Mofolo

    Happy Birthday Mofolo !

    Besten Dank!
  5. Mofolo

    Woman who spent £16m in Harrods revealed

    Es geht hier ja nicht um die Staatsbürgerschaft, sondern um die Aufenthaltserlaubnis. Fayed hat hier ja nicht seinen Lebensmittelpunkt gehabt, von daher klar, daß er die Voraussetzungen nicht erfüllt, wenn er nicht dauerhaft hier ansässig ist.
  6. Mofolo

    +44800 von deutscher nummer

    Aber ClaudiaD hat schon gratis 0800er Nummern angerufen. Die muß sich also auskennen.
  7. Habe nachgeforscht und bin über den Link in ihrer Zimmeranzeige auf folgende kryptische Nachricht in einer fremden Sprache gestossen: "The advertiser is not currently accepting applications " Ich glaube, sie will uns damit irgendetwas bestimmtes sagen, komme aber nicht drauf, was genau.
  8. Mofolo

    +44800 von deutscher nummer

    Normalerweise wird eine 0800er Verbindung dann aber einfach nicht durchgeschaltet und nicht soz. "klammheimlich" ein erhöhtes Entgelt berechnet. Klar, steht alles irgendwo in den AGB, ist trotzdem etwas ärgerlich. Die Frage ist weiterhin, wieso man, wenn man schon im UK Netz ist (da sie ja aus UK anruft), trotzdem noch +44 vorwählen muß?
  9. Mofolo

    +44800 von deutscher nummer

    Ist sie ja auch. Aber nur ohne internationale Landesvorwahl und grundsätzlich nur aus dem Festnetz, obwohl viele Mobilfunkanbieter inländische 0800er Nummern ebenfalls umsonst durchschalten.
  10. Mofolo

    +44800 von deutscher nummer

    Wenn Du ne EU-weite Flat hast, solltest Du damit Festnetz- und Mobilnummern anrufen können. Diese Flats gelten allerdings meist nicht für Servicerufnummern, ob nun 0350, 0180 oder eben 0800 im internationalen Verkehr.
  11. Mofolo

    +44800 von deutscher nummer

    Ist sowohl aus dem UK Festnetz, als auch von UK Mobiltelefonen aus kostenfrei. Vielleicht hat Dein deutsche Mobilanbieter einfach die ganz normale Minutenrate für Auslandsgespräche nach UK berechnet? In so nem Fall hilft ne UK SIM Card. Da kannst Du dann auch aus Deutschland umsonst anrufen.
  12. Mofolo

    +44800 von deutscher nummer

    Seriöse Arbeitgeber lassen Jobbewerbungen aber sowieso nicht über 0800er Nummern laufen. Vielleicht auch einfach ne Abzocknummer?
  13. Mofolo

    +44800 von deutscher nummer

    Die Flat gilt nicht für Sonderrufnummern.
  14. Mofolo

    Wanderung, Samstag 13.10.

    Nachdem die Vorhersage für diesen Samstag 22° und Sonne verspricht, nutze ich das, um nochmal raus in die Natur zu kommen. Naß, kalt, dunkel und trüb kommt noch früh genug. Diesmal geht's den North Downs Way entlang, von Caterham nach Knockholt - alles Zone 6, also bequem mit Oyster Card zu erreisen: https://www.walkingclub.org.uk/walk/caterham-to-knockholt/ Treffpunkt 0917 Caterham Station (Erreichbar von Victoria, London Bridge, Clapham Junction, East Croydon etc.) Fragen? Gerne hier oder per PN.
  15. Mofolo

    Brexit Information/German YMCA

    Weil sie die App nur für Android zur Verfügung stellen: https://www.ausweisapp.bund.de/mobile-geraete/
×