Jump to content

Mofolo

DIL 1K
  • Content Count

    8752
  • Joined

  • Days Won

    142

Mofolo last won the day on December 16 2019

Mofolo had the most liked content!

Community Reputation

4422 Excellent

About Mofolo

  • Rank
    Frotteur
  • Birthday 10/05/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Thornton Heath

Recent Profile Visitors

6384 profile views
  1. Für die electoral roll muß man sich nicht anmelden. Der Eintrag ins Wählerregister ist freiwillig. Die Councils sehen es aber nicht gerne, wenn sich Leute da nicht eintragen, da das denen gleichzeitig als Melderegister dient.
  2. Bei Hygiene kommt es natürlich auf das Hostel an. Und natürlich wird dort geklaut, genauso wie überall anders auch. Normalerweise habend ie Hostels aber abschließbare Spinde. Ich würde da trotzdem keine Wertsachen liegen lassen. So'n Spind ist ja auch schnell aufgebrochen.
  3. 130 Tacken für ne Power Bank? Die haben doch einen an der Waffel.
  4. Paßantrag kannst DU erst machen, wenn Du die Einbürgerungsurkunde hast, bzw. inzwischen kannst Du beim Antrag auf Einbürgerung auch gleich mit ankreuzen, daß Du nen Paß haben willst.
  5. Viele Corner Stores verkaufen Oyster. Einfach gucken, ob se das blaue Oyster-Zeichen im Schaufenster haben. In LHR solltest Du die aber auch bekommen.
  6. Warum unbedingt ein Tudor? Ist ein Platagenet nicht gut genug?
  7. Essen und Alk ist gebongt, aber Mitte 2021 ist ja noch 1,5 Jahre hin.
  8. @katjapedro Musst Du nur noch sagen, wann und wo. Schon ne Idee, was es ungefähr geben könnte? Rouladen?
  9. Überweisen ist, genauso wie Aufladen, umsonst. Kosten enstehen nur für die Nutzung von Geldautomaten, wenn diese 200GBP/ Monat übersteigt. Kann man aber z.B. mit cash back umgehen.
  10. Ist im Prinzip egal. Per PayPal bezahlen, dann ist man über die Buyer Protection geschützt und wenn was an der Ware nicht passt, einfach Geld zurückfordern. Im besten Fall ein Schnäppchen, schlimmstenfalls ein Nullsummenspiel.
  11. Sagen wir's mal so. Englische Würste reisst es auch nicht heraus, wenn man sie mit Bacon umwickelt.
  12. Im Endeffekt muß sich da n RA genauso einlesen, wie Du. Um sowas erfolgreich auszufüllen bruachst Du kein Jurastudium. Das habe selbst ich kleines Dummerchen geschafft. Ist halt ne Menge Arbeit, die geforderten Dokumente beisammen zu bekommen, aber im Prinzip alles kein Hexenwerk. Wenn Du das Zeug für PR beisammen hast, kannse das auch gleich für SB verwenden.
  13. Mofolo

    buy-to-let

    Versteuere die Einnahmen einfach hier. Damit zahlst Du die Steuern, wo die Erträge anfallen und woher sollten die deutschen Steuerbehörden wissen, was Du sonstwo auf der Welt für Einnahmen hast? Fällt ja kein nach Deutschland gehender Gewinn für Dich an.
  14. Nicht im Einsteigersegment bzw. bei ner Eigentumswohnung. Davon, daß die 18 Mio. Bude in Kensington jetzt nur noch 14 Mios bringt, hab ich ja nix.
×
×
  • Create New...