Jump to content

Mofolo

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    8.513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    130

Mofolo hat zuletzt am 19. April gewonnen

Mofolo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4.240 Excellent

40 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mofolo

  • Rang
    Frotteur
  • Geburtstag 05.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Thornton Heath

Letzte Besucher des Profils

5.048 Profilaufrufe
  1. Was kochst du heute ?

    Bei Tesco gibt es Spargel im Glas. Kostet nur 1.99GBP, ist lange haltbar und muß nicht mal geschält werden. Geheimtipp! Ich mein, wer ist so blöd 15GBP für so Veggiekram raushauen, wenn er für das Geld schon was Ordentliches, wie ein Beefsteak bekommt? Das ist doch vollkommener Nepp.
  2. Ich bin verzweifelt und suche Rat

    5000 ist schon wieder deutsches Sicherheitsdenken. Es gibt durchaus auch Jobs, die wöchentlich bezahlt werden, z.B. in der Gastronomie und Zimmer für unter 700 für die ersten zwei Monate. Wichtig ist auch das Timing. Im August gibt's z.B. viel mehr Jobs, als im Januar/ Februar. D.h., die Chance, nen halbwegs passablen Job nach dem ersten Notjob zu finden ist höher, wenn ich im Juni/ Juli kommen, als wenn ich im Oktober/ November komme.
  3. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Das würde das gesamte polit. System, wie es seit Jahrhunderten funktioniert, in Frage stellen. Da traut sich kein Richter dran. Jede Wette. Damit erreicht er höchstens ein Alibiverfahren, in dem er in ein paar unbedeutenden Punkten Recht bekommt, in der Sache aber komplett abgebügelt wird. Die Richter am High Court sind doch auch politisch und was denkste, wer letztendlich bestimmt, wer dort in höhere Posten aufsteigt?
  4. der Liebe wegen nach London ziehen :)

    Adecco, Manpower, Flexy
  5. Brexit. Wie geht´s weiter?

    Nen Politiker wegen Lügen zu bestrafen ist, wie nen Hund wegen Bellen zu schelten. Blair ist mit seinen Lügen doch auch ungestraft davongekommen, obwohl er damit nen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und als Folge mehrere 100 000 Tote auf dem Gewissen hat.
  6. Oyster vs. contactless ... (Geschwindigkeit)

    Ich habe den Eindruck, als würde die Bankkarte "lernen". Am Anfang brauchte die etwas bei meiner Stammstrecke, inzwischen scheint sie aber erkannt zu haben, daß das schon so i.O. ist. Kann natürlich auch daran liegen, daß die ihre Lesesoftware verbessert haben. Denke aber generell auch, daß Oyster etwas zügiger ist.
  7. Auch ich möchte nach England ;)

    Nicht mit nem deutschen Auto. Um das hier zugelassen zu bekommen, musst Du es nämlich umbauen.
  8. Roller über sechs Monate in London

    MOT machen und hier anmelden.
  9. der Liebe wegen nach London ziehen :)

    ad1) Job finden ist kein Problem, wird zuerst natürlich irgend n Kackjob sein (call center, Gastronomie etc.) und dann kann man sich auf was besseres bewerben ad2) Du hast Anspruch auf medizinische Versorgung über NHS, Du kannst Dich dort registrieren lassen. PKV brauchst Du erstmal nicht ad3) Ja, Vermieter muß zustimmen, bzgl. Bankkonto kann Dein Freund auch Rechnungen auf Deinen Namen anfordern. Besorg Dir ne NiNo, das Bestätigungsschreiben kannste auch bei der Bank verwenden ad4) nein, Du brauchst proof of address (oftmals auch 2 Dokumente) ad5) nicht so gut, wie in D, aber ausreichend ad6) monster, reed etc.
  10. Nach dem ersten Staatsexamen nach England

    Das erste Staatsexamen bringt Dir hier nichts. Das zweite auch nur etwas, wenn Du für den deutschen Markt arbeitest. Die Rechtssysteme sind zu unterschiedlich. Wenn Du tatsächlich hier als Jurist tätig werden willst, solltest Du gleich hier studieren.
  11. Large double bedroom near Victoria Park

    Interessant wäre natürlich der Preis.
  12. Pizzaofen bauen oder kaufen?

    Selber bauen, das gibt ihm die persönliche Note und unterscheidet ihn von den anderen.
  13. Auswandern - Mietpreise, Versicherung etc.

    1500€ sind 1300GBP.
  14. Verkaeufer/In gesucht fuer deutschen Delicatessen

    Es ist ja auch nicht London, sondern ein kleines Kaff außerhalb. Schon mal versucht, mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zu dem Laden raus zu kommen? Da biste von London aus gut unterwegs.
×