Jump to content

Mofolo

DIL 1K
  • Content Count

    8708
  • Joined

  • Days Won

    140

Mofolo last won the day on July 21

Mofolo had the most liked content!

Community Reputation

4375 Excellent

About Mofolo

  • Rank
    Frotteur
  • Birthday 10/05/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Thornton Heath

Recent Profile Visitors

6094 profile views
  1. Boxhill Circular. Nicht zu lang (unter 10 Meilen), nicht zu matschig (da für Freitag ja Unwetter verhergesagt wurde) und tolle Aussicht über die North Downs: https://www.walkingclub.org.uk/walk/box-hill-circular/ Treffpunkt wäre 10:19 am Bahnhof Box Hil & Westhumble Züge: 0924 Waterloo über 0927 Vauxhall 0932 Clapham Junction Gleis 15 0940 Wimbledon bzw. 0925 Victoria Gibt noch 0902 London Bridge mit Umsteigen 0926 Tulse Hill über Streatham und 0949 abermals Umsteigen in Carshalton Kurzer walk, daher gemütliches Tempo. Lunch Pub vorhanden. Kein Vorkenntnisse erforderlich. Bei Interesse, kurze Rückemldung erbeten.
  2. Mich würd ja wirklich mal interessieren, wie da ein Doppelbett und ein Schrank reinpassen.
  3. Schön, daß alles Rechnungen im Preis inbegriffen sind, nur leider wertlos, wenn der Preis nicht genannt wird.
  4. Kommt immer drauf an, was Du ausgeben willst. Generell macht Garmin keine schlechten: https://www.marinesuperstore.com/fish-finders
  5. Ich glaube, heute musst Du dazu noch den 2 for 1 Voucher ausdrucken und mit dem Ticket bei der jeweiligen Attraktion einreichen.
  6. Die Palästinenser sind doch auch Semiten. Verstehe die Frage nicht.
  7. Bzgl. Praktika bei Abgeordneten wendest Du Dich am besten direkt an diese, da natürlich jeder Abgeordnete selbst entscheidet, wen er einstellt. Im allgemeinen sind solche Praktika unbezahlt, mit etwas Glück kann man ne Oyster Card bei rausschlagen.
  8. Na ja, das kann durchaus starfrechtlich reölevant werden, wenn ich mich im Prinzip ins Ausland absetze und, anstatt mit denen zu kommunizieren, meine Anschrfit ändere und offenbar keinen Kontakt suche, um eine Lösung zu finden. Da kann man dann schon von Vorsatz ausgehen und damit wird es zu Betrug. Es hat seinerseits ja offenbar keine ernsthaften Versuche gegegeben, die Sache einvernehmlich mit der Uni zu regeln.
  9. Na ja, es kann durchaus sein, daß Du ne Sicherheitsleistung hinterlegen musst, wenn gegen ich ein richterlicher Titel vorliegt. Dürfte in diesem Fall ja um mehr als 10k GBP gehen.
  10. Ich glaube, es geht da eher um die Weiterreise bzw. Ausreise.
  11. Die Frage ist, inwiefern die Universität das weiter verfolgt hat. Wenn die das einfach unter "ausstehende Gebühren" verbucht und ad acta gelegt haben, ist das kein Problem. Wenn die da ein Inkasso- bzw. Mahnverfahren eingeleitet haben bzw. schon ein richterlicher Mahnbescheid erwirkt wurde, könnte er Probleme bekommen. Klingt aber derzeit noch nicht so, da hätte er schon die üblichen Drohbriefe bekommen. Also am besten schnell noch mal nach London, bevor die das noch eskalieren.
  12. Hier zahlst Du pro Jahr, ob Du nun mittendrin abbrichst, oder nicht. Die Uni hat ja nur eine begrenzte Anzahl Plätze und kalkuliert mit den Einnahmen. Das ist wie im Kino, wenn Du nach 20 Minuten rausgehst, bekommst Du auch nicht anteilig Deinen Eintritt zurück.
  13. Die kann man jedem Politiker attestieren. Mit Anstand und Charakter kommt man in der Politik nicht weit. Da muß man ein skrupelloser Backstabber und Taktierer sein, um seine Parteigenossen auf dem Weg nach oben ausstechen zu können. BoJo ist trotzdem ein Arschloch vor dem Herrn.
  14. Wie viele Partner hast Du denn?
×
×
  • Create New...