Jump to content

Mofolo

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    8.430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    127

Mofolo hat zuletzt am 4. Januar gewonnen

Mofolo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4.171 Excellent

41 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mofolo

  • Rang
    Frotteur
  • Geburtstag 05.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Thornton Heath

Letzte Besucher des Profils

4.818 Profilaufrufe
  1. Rail network card discount

    Und gilt nicht für Fernverkehr. Bis nach Brighton kommste damit, aber z.B. nach Edinburgh, wo sich 1/3 off richtig lohnen würde, funzt es nicht.
  2. Rail network card discount

    Bekommt man auch zu ner annual travel card gratis dazu.
  3. Doppelte Staatsbürgerschaft - melden?

    Und? Auf dem Papier sicher richtig, aber wie wollen se das nachprüfen?
  4. Wenn Du eine nüchterne Tatsachenfeststellung bereits als Beleidigung auffasst, dann leidest Du offenbar selbst unter "Klartextallergie". Und sich dann als Ansprechpartner für Leute zu empfehlen, welche sich darüber aufregen, genau das nennt man "cant".
  5. Brexit - once again

    Wobei man natürlich argumentioeren könnte, daß jemand, der seit über 20 Jahren hier lebt und hier seinen Lebensmittelpunkt hat, natürlich auch problemlos die Staatsbürgerschaft/ unbefristete Aufenthaltserlaubnis erwerben könnte.
  6. Teppichboden als Trittschallisolierung

    Vielleicht reicht es ja auch aus, denen ein paar Läufer zu dedizieren?
  7. Der gewöhnliche Amerikaner ist doch noch viel schlimmer, was Oberflächlichkeit, Verlogenheit und Heuchelei anbelangt. Cant ist doch ein prägender Charakterzug des Angelsachsen, ob nun im Mutterland oder der Kolonie.
  8. London - Was gebt ihr aus?

    Negativbewertung wegen Maulen.
  9. Suche Person in London...

    Ich hab Herrn Bregman angerufen, er war sehr freundlich und meinte, das sei kein Problem mit dem Kredit, Du müsstest vorher allerdings noch die weiteren Bearbeitungsgebühren bezahlen. Diesmal am besten per Western Union direkt nach Nigeria.
  10. Neuer Personalausweis - PIN

    Soweit ich das verstanden habe, funzt das sowieso nur mit deutscher Wohnanschrift.
  11. Tourgide gesucht

    Wie alt sind denn die Kids? Und wie viele hast Du davon?
  12. günstig essen in London?

    Und dann fährt man nach London, um sich Billigpizza reinzupfeifen.... Da können se sich gleich belegte Brote schmieren.
  13. JSA mit nach Deutschland

    Bekommt man JSA hier nicht auch nur, wenn man nicht zu viel gespart hat? Und ist das nicht inzwischen alles zu Universal Credit vereinheitlicht worden?
  14. günstig essen in London?

    Schau Dir doch die Klientel dort drinnen an. Das ist, wie bei uns früher Bahnhofskneipe. Eher die vom Leben zurückgelassenen. Aber ich denke, für jemand, der beim 4-Tage Trip Geld sparen will ohne auf Teller und Besteck verzichten zu müssen, ist das schon OK. Ich würd ja eher zum Chippie etc. gehen, da einheimisches Essen für mich auch zum Gesamterlebnis gehört, aber wer wenig Geld hat und das lieber für was anderes ausgibt, wieso nicht?
×