Jump to content

Mofolo

DIL 1K
  • Content Count

    8693
  • Joined

  • Days Won

    138

Mofolo last won the day on June 14

Mofolo had the most liked content!

Community Reputation

4368 Excellent

About Mofolo

  • Rank
    Frotteur
  • Birthday 10/05/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Thornton Heath

Recent Profile Visitors

5999 profile views
  1. Die kann man jedem Politiker attestieren. Mit Anstand und Charakter kommt man in der Politik nicht weit. Da muß man ein skrupelloser Backstabber und Taktierer sein, um seine Parteigenossen auf dem Weg nach oben ausstechen zu können. BoJo ist trotzdem ein Arschloch vor dem Herrn.
  2. Wie viele Partner hast Du denn?
  3. Wenn die ganzen alten Trottel weggestorben sind, die einfach jedes Mal wieder CDU wählen, weil sie das schon seit 50 Jahren so machen, dann hat sich der Verein eh erledigt. Sieht man ja auch schon gut bei der SPD.
  4. Wäre ein valider Grund, die Wahl anzufechten, meine ich. Wobei es im Prinzip eh egal ist: wenn UK austritt, spielt die Wahl keine Rolle (außer als Willensbekundung der Wähler) und wenn nicht, dann ist doch das Hauptziel der Expats sowieso erreicht und, ob man da nun seinen Wunschabgeordneten in's EU-Parliament gewählt hat, oder nicht, ist marginal.
  5. Brixton bei Nacht, Slough Industrial Estate, Croydon Party Meile Samstag abend, New Covent Garden Market
  6. Kommt natürlich drauf an, wieviel und wo ihr so tankt. Wetherspoons ist zB eher günstig, während manche Läden in Central schon richtig in's Geld gehen können. 400 für Lebensmittel für zwei reichen dicke, wenn ihr selber kocht und nicht regelmäßig essen geht.
  7. Generell solltest Du bei solchen Angeboten den Preis erwähnen, denn dann spart man sich unnötige Anfragen.
  8. Du bewirbst das ja wie saure Milch. Darf ich fragen, wie viele Anmeldungen ihr schon habt (gerne auch per PN).
  9. 1300€ sind ca. 1100GBP. Da sollte auch ein Südbalkon mit drin sein bei so viel Geld. Insbesondere, wo die Wohnungen am Hyde Park aufgrund des ständigen Verkehrslärms ja recht günstig sind, weil da niemand wohnen will.
  10. Glaub mir, so ein Pausenclown wie Farage ist weitaus weniger gefährlich als das Riesenarschloch BoJo oder der Christenfanatiker Rees-Mogg. Es gibt nunmal dieses Stimmenpotential und da muß man sehen, daß die an's kleinere Übel gehen. Daß wir keinen von denen wählen ist klar, aber mach das mal den Brexitwählern in den Midlands begreiflich. Mich brauchst Du nicht zu überzeugen.
  11. Wobei nicht jede Kritik am immer weiter wachsenden Regulierungmoloch EU eine Zersetzung ist. Ich persönlich bin auch der Meinung, daß der EU gewisse Reformen gut zu Gesichte ständen. Etwas mehr Dezentralisierung bzw. Regionalisierung fände ich zB begrüssenswert.
  12. Wenn UK austritt, wirst Du von niemandem repräsentiert und wenn nicht, sorgt die Pappnase Farage wenigstens mal für den einen oder anderen Lacher. Mehrheitsfähig werden die in Straßburg eh nicht sein.
  13. Nein, wenn Neulinge mit 0 Posts solche Links einstellen, ist das zu 100% sicher. Halt schon mal Deine Kreditkarte bereit für den WesternUnion Moneytransfer.
  14. Das sind doch vollkommen unterschiedliche Wahlverfahren. Wer da direkte Vergleiche zu ziehen versucht, der ist ein unseriöser Populsit. Aber gut, davon hatten die letzten Jahre auch schon genug in der Diskussion. Geht mir alles ziemlich auf den Senkel. Es erfreut meine Ohren nicht mehr.
  15. Die Frage ist, was Remainer im EU-Parliament bringen sollen? Die Entscheidungen werden ja nicht dort, sondern in Westminster getroffen. Wenn die jetzt Kommissare wären und bei den Verhgandlungen nen Deal aushandeln würden, zu dem May nicht ein sagen kann... aber so?
×
×
  • Create New...