Jump to content

chrgai

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

chrgai hat zuletzt am 20. Dezember 2018 gewonnen

chrgai hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

123 Excellent

Über chrgai

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 16.06.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Schwabach

Letzte Besucher des Profils

656 Profilaufrufe
  1. chrgai

    Hilfe, zahlen für Elternteil im Altenheim in Deutschland.

    Naja. Rabeneltern ist so ein starkes Wort. Er wurde 18 Jahre durchgefüttert und hat immerhin soviel fürs Leben mitbekommen dass man im Ausland leben kann. Sicher kann ich mir kein Urteil erlauben, aber wenn man selbst Kinder hat sieht man erst was die so Kosten und Arbeit machen. Da ist es im Normalfall nicht zuviel verlangt, wenn man sich im Alter finanziell beteiligen soll. Auch wenn man mit 18 vor die Tür gesetzt wird. Ist aber meine Meinung!
  2. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Wenn CH die Schweiz ist, hat UK sicher kein Freihandelsabkommen da die Schweiz, im Gegensatz zum UK, im EU Binnenmarkt bleiben will.
  3. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Schöner Vergleich. Nur hat UK noch nicht gecheckt, dass die EU bereits "All inn" ist. Da können sie nur noch "Callen" oder aussteigen.
  4. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Wie im Echten Leben. Gerades schreiben geht nicht, und auch Groß/Kleinbuchstaben werden munter gemischt. So können die Brexiter auch keinen geraden Gedanken folgen und vermischen ständig Realität und Wunschdenken 😁
  5. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Wie klar denn noch?
  6. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Bei dem Verhalten den Partnern gegenüber kein Wunder!
  7. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Zu Punke 1 fehlen TM im wahrsten Sinne des Wortes die Eier. Zu Punkt 2 muss wohl die EU zustimmen (was sie hoffentlich nicht tut solange Uk noch klar formuliert was es will)
  8. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Eine halbwegs intelligente Regierung ist fast jedem Wetter vorzuziehen. Frag mal in Nordkorea nach 🤪
  9. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Sie, und ein gutteil der Bevölkerung scheinen in der Tat irgendwo ne neue Designerdroge her zu haben. Egal was es ist, das Zeug ballert rein 🤯
  10. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Die drehen sich im Kreis. Erst wird der Deal abgelehnt. Dann wird eine neue Regierung abgelehnt. Dann wird dazu aufgefordert, keinesfalls ohne Deal auszutreten. Womit sie wieder auf Anfang wären 🤣
  11. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Trifft es erfrischend gut :-)
  12. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Das ist ja das schöne an der EU. Wenn es einem wo nicht gefällt, kann man das Land wechseln. Nur wollen die Briten einige dieser Menschen nicht mehr bei sich haben und daher die EU verlassen.
  13. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Das ein Volk via digitaler Medien von Populisten zu einer Entscheidung verführt wurde ist kein Einzelfall. Trump in den USA und Bolsonero in Brasilien sind weitere Beispiele. Sowas setzt aber auch eine gewisse Ignoranz, um micht zu sagen Dummheit, des Volkes voraus. Bei vielen Afd Wählern ist diese leider auch zu erkennen. Also grämt euch nicht. Ihr seid in guter Gesellschaft
  14. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Naja. Die Familie, falls vorhanden, sollte eigentlich im Vordergrund stehen. Nicht das Ego. Auch ein wenig Weitblick auf die Zukunft ist anzuraten. Und der hängt im wesentlichen vom politischen Umfeld ab.
  15. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich hätte dich eher bei der Volksfront von Judäa vermutet 😂
×