Jump to content

chrgai

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

chrgai hat zuletzt am 20. November 2017 gewonnen

chrgai hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

91 Good

Über chrgai

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 16.06.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Schwabach

Letzte Besucher des Profils

532 Profilaufrufe
  1. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Brexit means Brexit 🙊
  2. chrgai

    DAZN streamen ( an die fussball fans )

    Ich denke dass Streaming nach UK mit deutschem Account in den AGB untersagt ist. Wie wäre es wenn du dich an rechtliche Vereinbarungenhalten würdest? Für dich beanspruchst du das doch sicher auch.
  3. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Da wird der Vogel aus dem Sprichwort wohl sterben. Und somit auch alle Hoffnungen auf einen Deal.
  4. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    @Hafi: Wir werden sehen.
  5. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Wie will man der EU denn verkaufen, dass man jetzt doch drinnen bleiben will? Nach dem Motto: "Ihr geht uns auf den Sa.., wir wollen raus. Ups, wir können euch ja dann nicht mehr ausnutzen. Dann bleiben wir doch lieber drinnen". Auf solche Mitglieder sollte die EU dankend verzichten. Aus meiner Warte ist UK in der EU erledigt. Ich würde mich aber dennoch über eine Trennung im guten freuen. Gruß, Christian
  6. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ja. Macht mal 20-30 Jahr Urlaub in DE. Dann hat sich UK auch wieder erholt *Ironie off*
  7. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Die halten sich offenbar immer noch für was besseres. Scheinbar ein Überbleibsel aus der Zeit von Queen Victoria. Die Realität wird UK schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen holen.
  8. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Mittlerweile gehe ich fest von einem hard Brexit aus.
  9. Ich weis: danach hast du nicht gefragt. Aber tu deinem Kind den Gefallen und kaufe ein Fahrzeug welches mittels eigener Muskelkraft angetrieben wird. Bewegungsmangel wird es noch früh genug bekommen. Es sei denn Medizinische Gründe liegen vor.
  10. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    In diesen Jahren wurde sicher der Grundstein für den heutigen Aufschwung der Industrie gelegt. Leider partizipieren die AN daran unter-proportional.
  11. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Ich denke ohne großes Fachwissen in diesen Dingen, kann man dennoch feststellen das ein Brexit nicht zum Wohlstand von GB beitragen wird. Ganz egal wie extrem die ganze Sache am Schluss wird. Für alle die, die jetzt schon am unteren Rand des Existenzminimums herumkrebsen wird es also ganz schwer.
  12. chrgai

    Roaming wenn beide im Ausland sind?

    Ich denke er bezieht sich auf den Brexit. Dann telefoniert ihr ja ins nicht EU Ausland.
  13. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Hmm. Die Schlagzeile bei t-online wurde wieder entfernt. Scheinbar bin ich einer "Fake News" aufgesessen.
  14. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Und wieder neuer Zündstoff für die Verhandlungen. Britische Banken... Jeder positiven Annäherung der Verhandlungspartner folgt prompt ein Punkt der die Positionen wieder weiter auseinander keilt.
  15. chrgai

    Brexit. Wie geht´s weiter?

    Genau genommen sprechen wir von 52% von denen, die abgestimmt haben. Was in der Totalen sicherlich nicht 52% der Briten entspricht!
×