Jump to content

Muak

DIL
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Muak

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Berlin Germany

Recent Profile Visitors

401 profile views
  1. Großartig, klingt super! Werd ich mal auschecken. Danke Dir lindemaa :)
  2. Vielen lieben Dank auch für diesen hilfreichen Hinweis!
  3. Danke für den Tipp, da schau ich gern mal rein!
  4. Hi! Wir ziehen etwa Mitte Dezember nach Maidstone. Gibt es hier eventuell Mamis die dort oder in der Umgebung leben und Lust auf ein Treffen haben? Schöne Grüße von T aus Berlin
  5. Ps. Bin zwar noch in Babypause aber perspektivisch möchte ich dann auch irgendwann wieder zurück ins Berufsleben. Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps.. Freu mich über alles, was man so als Infos gut gebrauchen kann! Cheers :)
  6. Hellöchen! Nun wirds auch für uns konkret, wir (kleine Family mit Baby & Hund) wandern nach Maidstone als first stop aus. Ist jemand zufällig dahingezogen und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich mich allein mit Baby zurecht finde (zB Infos über Krabbelgruppen bekomme) oder was sonst so in dem Ort empfehlenswert ist? Vielleicht gibt's ja sogar ein Auswanderer Treff oder eine Community, der man sich anschließen kann..? Schöne Grüße aus Berlin Von Familie D
  7. Hallo Allerseits, suche eine Beiladung für 15/20 mittelschwere Kisten etwa Mitte Dezember von Berlin nach Maidstone. Es sind nur Klamotten und Spielsachen von Baby&Hund dh. im dem Zusammenhang am Liebsten, wenn möglich jemand dem wir auch unseren umgänglichen ganz lieben Cocker Spaniel für die Strecke anvertrauen können. Fliegen ist zu kompliziert leider. Papiere etc. alles auf dem neusten Stand. Bei Fragen bitte einfach anschreiben. Lieben Dank und schöne Grüße aus Berlin
  8. Airbnb ist für eine kurze Dauer eine Lösung, wär nur für den Notfall wenn wir auf die schnelle kein Zuhause mit Hund finden (was der eigentliche Grund für diese Idee war). Kent ist nicht klein ;) da mein Mann bald in Aylesford anfängt zu arbeiten, sollte es schon eher da irgendwo sein. Wir kommen evt auf Airbnb zurück, um in Ruhe zu suchen.. Der Tipp war so oder so auf jeden Fall gut!
  9. Leider noch nicht wirklich :( hätte nicht gedacht, das das so kompliziert wird und die meisten Landlords keine Pets erlauben. Das mit der Notunterkunft kam daher als Idee, weil wir ziemlich kurzfristig (Ende aug) nach einem richtigen zu Hause in der Umgebung um Maidstone/Sevenoaks oä suchen. Damit wir weiter in Ruhe schauen könnten, dachte ich vorüber gehend in solch ein Quartier sich nieder zu lassen.. Aber auch das wird schwierig und auf Dauer teuer.
  10. Cool Danke, ich check das mal aus!
  11. Tunbridge Wells scheint mir zu Royal zu sein, es sollte dann doch noch bezahlbar werden.. ;) unser Budget liegt für den Anfang bei etwa £900. Werde Sevenoaks mal ins Visier nehmen. Vielen Dank für die Tipps!
  12. Danke für eure schnellen Antworten! Wir ziehen aus Berlin in die Gegend, daher sind meine Kriterien (da ich ohne Auto bin) schon gerne Nähe Transport Möglichkeiten (mit Baby), gerne in Parknähe aber dennoch wo was los ist Café, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Sportstudio. Wahrscheinlich utopisch für jemand der all das in unmittelbarer Nähe in Berlin hatte, da auch zu finden..auf Google Earth ist schwer all das zu finden/sehen dort. Mein Mann hat einen Job in Aylesford, würde aber auch mit dem Auto fahren. Dh muss nicht in unmittelbarer Nähe sein.
  13. Hallo Allerseits, kennt sich zufällig jmd in Kent aus und kann dort eine Empfehlung aussprechen, für eine richtig schöne Wohngegend? Gerne zentral (mit Leben in der Gegend) und trotzdem grün..
×
×
  • Create New...