Jump to content

bigdreamsx3

DIL
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bigdreamsx3

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 02/29/1996

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. Also das wär der Kurs bei jamie oliver der würde mir auch 180£ pro Woche geben. Und kennt ihr vill. irgendwelche Unterkünfte wo man wirklich billig unterkommen kann oder hat man da einfach keine Chance?
  2. Also ich will diesen Kurs eigentlich schon seid 5 Jahren aber aber nun ja hab erst jetzt meinen Abschluss gemacht bin ja auch erst 19 Jahre alt hab keine ausbildung. Also von daher könnt ich nicht in nem Büro sitzen deshalb hab ich mir gedacht das ich vielleicht mit nem aushilfsjob durch kommen könnte. Nur Viel konnte ich jetzt nicht herausfinden. Deswegen die frage ob ich es schaffen könnte mit nem Kellner Job über die Runden zu kommen oder vill. auch mit einem anderen Job. Bin fest entschlossen nach London zu ziehen :)) Und nein es ist nicht Freitag :D
  3. Erstmal Hallo :)    also ich habe vor nach London auszuwandern. Da ich an einem 12 Monatigen Kurs teilnehmen möchte. Natürlich brauche ich auch einen Job und eine Unterkunft. Ich habe mich schon etwas in diversen plattformen wie gumtree umgeschaut und nun ja die Zimmer sind schon etwas teurer als ich gedacht hab. Nun waere da meine Frage könnte ich es schaffen mit nur einem Kellner Job oder der gleichen durch zu kommen (Miete, Lebensmittel ect.) und weare es gut wenn ich in die 3te Zone ziehe (kriminalitaet, schöne wohnungen ..)    Waere sehr dankbar wenn ich eine Antwort bekommen würde    LG ilayda :) 
×
×
  • Create New...