Jump to content

claudiad

DIL Support Member
  • Content Count

    4357
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    171

Everything posted by claudiad

  1. Trainieren? 🧐 Servieren als Leistungssport? 🙄😎
  2. Falls jemand Lust und Zeit hat, eine Bekannte sucht noch Deutsche die mitmachen möchten: Alter: 18-65 Ort: Russell Square gesucht werden Deutsche die in Deutschland wohnen oder weniger als 20 Jahre weg sind. Man muss zweimal hin, für ca 45 Minuten ein Nasenspray ausprobieren. Heute, morgen und Dienstag stehen zur Auswahl. Die 60 Pfund. Bei Interesse bitte Natasha ne SMS schicken: 07715948948 ICH HAB DAMIT NIX ZU TUN UND MEHR WEISS ICH NICHT!
  3. Entfernungen sind weniger wichtig als gute Verbindungen. Guck am besten auf Citymapper oder Google Maps und wenn Du hier was suchst dann gib an was Du ungefähr ausgeben kannst/möchtest. Hier inserieren ja auch öfter Leute die ihr Zimmer kurzzeitig untervermieten. Keine Panik, der Wohnungsmarkt ist hier schnell und kurzfristig. Allerdings raten wir hier davon ab ungesehen etwas zu mieten. Aber ist ja Sommer, da ist das nicht so schlimm mit dem Schimmel. 😇 Viel Glück. 🍀
  4. Che, vergiss es. Ist wie Cart00nist sagt: Das ist ein armseliger Troll, sitzt in seinem Zimmer vorm Rechner, ist irrelevant, nur ne arme Sau. Das richtige Leben findet woanders statt. 🤷‍♀️
  5. Hat eigentlich jemand das Gespräch mit Gove auf Radio 4 gehört? Ich hab mich echt gefragt ob der Selbstwahrnehmungs-Störungen hat. Mit seinen Vorbildern Lenin, Obama, seinem Wunsch als Adoptionskind der Gesellschaft etwas zurück geben zu wollen, sie gerechter zu machen uns so weiter. 😳
  6. Immerhin! Bewegt mehr als Du und so einige die überheblich kritisieren bewegt haben. Aber ist natürlich bequemer nix zu machen weil ist ja eh sinnlos und alle anderen sind böser als man selber und kleine Mädchen sollen doch bitte mit Puppen spielen und die Fresse halten wenn sich Erwachsene unterhalten. 🙄 Ich bin echt froh dass ich so einige von denen kenne und die machen einfach ihr Ding, und zwar gut. Die lachen sich über alte Männer und deren mansplaining Sprüche schlapp. 🤷‍♀️🤓
  7. Chatham House, nach dem die kluge Chatham House Rule benannt ist die so manche Diskussion beflügelt hat. War noch nie drin, ist bestimmt interessant.
  8. Einfach nur armselig. 🤮🤮🤮
  9. Contact Josh via pm, he’s done many member‘s moves, within London and from the UK to Germany. Good luck.
  10. Danke, aber das ist der flyer vom letzten Jahr. Ja, der nächste ist diese Samstag und dann am 29 Juni aber open air, im markt. x
  11. Bin der totale Geheimnisträger! Obwohl “meine Aktivitäten“ sollten unbedingt unters Volk gebracht werden. 🥳
  12. Aber immerhin können wir dann einfach den Faden in die nächsten 10000 ähnlichen Anfragen kopieren und müssen nicht wieder alles neu tippen. 🤣 ich behalte meine Geheimtipps übrigens für mich. Sonst sind sie ja nicht mehr geheim. 🤓👻
  13. Klar könnt ihr davon leben wenn alle anderen Kosten abgedeckt sind. Hier ist auch ganz viel Freizeitgestaltung nicht so teuer, grade wenn man neu hier ist und sich die Stadt erkunden will. Museen kosten alle keinen Eintritt, Lebensmittel können günstig sein, und man braucht eigentlich auch kein Auto wenn man damit nicht zur Arbeit fährt. Für den Gelegenheitsfahrer gibts Zipcar etc. Guckt halt bei der Wohnungssuche weniger nach Zonen und mehr auf die Fahrtstrecke/Länge. Man verliert viel Lebensqualität wenn man jeden Tag einen Horrorweg zur Arbeit hat.
  14. Ich möchte hilfsbereiter weise dazu sagen dass das unser zweiter Anlauf war, beim ersten gabs keinen Spargel (.🎼. war alles aufgefressen, von andren Leuten hier 🎼) und beim zweiten Anlauf hatten wir welchen persönlich für uns reserviert, war an diesem Tag auch aus). Und, wichtigste Ankündigung überhaupt: in der Bierschenke gibts jetzt Diebels Alt! 👏🏻 Und Samtkragen! 🥳🤩👏🏻
  15. Wollte ich auch grad schreiben. Da ist mindestens ein Altbau mit Parkett und Südbalkon drin. 👍
  16. Preise sowie wo die Sachen abgeholt werden können wäre hilfreich.
  17. Du bist ja leider nicht in London, aber der CvC hatte mal hier geschrieben das er sich oft privat, ich glaub in einer polnischen Klinik hier, behandelten lies, und so wie ich den kenne kann das nicht die Welt gekostet haben weil der sein gesammeltes Vermögen für Kostenstellen 1-4 ausgibt. 🤣
  18. Ja über den NHS geht nix. Absolut. ich glaub so war das nicht gemeint , weil das selbst zu zahlen echt sinnlos ist.
  19. Nee absolut nicht. Bupa etc. sind absolut keine Alternative zum NHS. Sowas macht nur Sinn wenn’s vom Arbeitgeber kommt. Siehe oben.
  20. Che, bei aller Liebe, private Zusatzversicherungen sind nicht für lebensbedrohliche Sachen, bieten keine A&E, haben keinen Anspruch darauf den NHS zu ersetzen sondern machen genau dass was Dat Jaby schrieb. Nur weil ihr Mann die Möglichkeit hatte sich gut und schnell behandeln zu lassen anstatt noch ewig weiter zu humpeln oder Schmerzen zu haben musste der doch kein minus reindrücken. Ich hatte Jahrzehnte lang so eine vom Arbeitgeber und war da super dankbar für. Ich musste nie ins KH aber viele meiner Kollegen haben sich so ihre Sportverletzungen behandeln lassen und waren somit schneller wieder fit und genau deswegen macht ein Arbeitgeber das. Ich kenne genug Leute die auf neue Hüften, Knie oder sonstiges ewig warten und in ihrer Mobilität sehr eingeschränkt sind und Schmerzen haben. Denen würde ich sowas wünschen.
  21. Frag Mutti/Vati oder einfach mal im Baumarkt? 🤔
  22. Da arbeiten mit Sicherheit Abgeordnete aller Parteien, außer den Kippern, das ist doch kein Fakt sondern eine Aufforderung die JR-M so wörtlich gesagt hat und der wird ja nun nicht da sitzen. 🙄
×
×
  • Create New...