Jump to content

claudiad

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    4.297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    166

claudiad hat zuletzt am 11. Oktober gewonnen

claudiad hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

5.620 Excellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über claudiad

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 21. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Enfield

Letzte Besucher des Profils

29.275 Profilaufrufe
  1. claudiad

    Woman who spent £16m in Harrods revealed

    Der ausgewogenen Berichterstattung wegen möchte ich allerdings kurz am Rande erwähnen das dem armen Mohamed Al Fayed, ja selbst als Harrods und Fulham FC Eigentümer citizenship verwehrt blieb, trotz mehrerer Anträge ( und einige teure Ueberredungsversuche) über Jahrzehnte hinweg. Das ist doch eine super staatliche Einkommensquelle: Komm ruhig, gibt Millionen aus, und später wird das alles konfisziert. 😂
  2. claudiad

    +44800 von deutscher nummer

    Das ist eine veraltete Normalität Du da beschreibst. Ich habe von niemandem unter 70 eine landline Nummer.
  3. claudiad

    +44800 von deutscher nummer

    Boah ihr seid so bekloppt. Es hat nix gekostet, ihr Extremsemantiker. 😂😷😎
  4. claudiad

    +44800 von deutscher nummer

    Ich habe schon total oft 0800 Nummern vom Mobile umsonst angerufen. Und wie das mit den Kosten zwischen den Ländern bei Eu free roaming geregelt ist weiss ich nicht aber das gibt's ja.
  5. claudiad

    +44800 von deutscher nummer

    naja, ne 0800 Nummer ist ja umsonst, da sollte es auch keine Probleme geben.
  6. claudiad

    German welfare council Brexit info

    Am 8 oder am 17?
  7. claudiad

    German welfare council Brexit info

    Haste schon gebucht? Ich wollte grade mal sehen ob ich lieber Mittwoch hingebe, am 17. 10.😇
  8. claudiad

    German welfare council Brexit info

    Geht da jemand hin? Ich hab mir mal ne Karte für Montag 8.10. um 1800h gebucht. Wenn jemand Lust hat zusammen dahin zugehen bitte melden. Gruß, C. https://www.gwc-london.org.uk/
  9. claudiad

    Von der Themse an die Elbe

    Was Danije sagt: Ganz Viel Spass und Erfolg, tolle Aufgaben, nette Kollegen usw. Re. Fernsehen: ITV/Channel 4 haben Mediatheken online, BBC kann man glaube ich bei iTunes kaufen, ansonsten wie oben: VPN. Welche gehen musste googeln. Das ändert sich öfter. Sowas weiss unser Oche immer ganz gut.
  10. claudiad

    lärmschutz optionen für mieter

    Wenn das Haus baufällig ist gibt es auch andere Wege früher auszuziehen. Environmental health, citizens advice, shelter usw. sind da gute Anlaufstellen sich erstmal sachkundig zu machen. Es muss echt kein Mensch 30 Monate in einem schimmeligen Dreckloch wohnen. Falls es nur die Fenster sind die auseinanderfallen und den Lärm nicht abhalten, dann allerdings: Welcome to Ingerland. Es gibt so einiges was man ausprobieren kann, deadening drapes, soundproof curtains etc. Google spuckt da so einiges aus, sogar Ikea hat DIY Ideen: https://www.ikea.com/us/en/ideas/201542_idbe01a/ P.S> wie hoert man eigentlich den Wecker mit earplugs?
  11. claudiad

    Tipps/Hilfe

    Da waere ich mir nicht so sicher. 😎
  12. claudiad

    Looking for German parents

    ja nix natuerlich, Hauptsache bloede Fragen gestellt, bissen rumgestaenkert und generell keine Ahnung. Ich finde Marktforschung super, und überhaupt: Wenn man nix Konstruktives beizutragen hat einfach mal.....
  13. claudiad

    London Stansted - nachts nach Liverpool Street

    Ein Minicab von STN nach Bethnal Green kostet 45-55 GBP, das ist nur wenig mehr als STN Express und black cab von LPS für zwei Personen. Persönlich hätte ich ja keine Lust mitten in der Nacht in einer fremden Stadt anzukommen und Panik zu haben ob man dem Airbnb host das zumuten kann aber ich bin in der Beziehung auch einfach spiessig.
  14. Und der Pavel zeigt einen Diavortrag mit seinem neuen Projektor. 👍😹
  15. Ich glaub schon das es beim self sufficient status den selben Grund hat wie bei der PR, Du glaubst doch nicht ernsthaft dass der settled status unsere Situation hier einfacher macht? Die Krankenversicherung braucht doch jeder, der keinen Worker status hat, also auch Ehegatten von Entsendenden zum Beispiel.
×