Jump to content

claudiad

DIL Support Member
  • Gesamte Inhalte

    4.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    146

claudiad hat zuletzt am 24. August 2017 gewonnen

claudiad hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

5.300 Excellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über claudiad

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 21. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Enfield

Letzte Besucher des Profils

26.101 Profilaufrufe
  1. Client Services Project Manager – fluent German (3pm-11pm shift)

    ist hier heute der siebenarmige Troll unterwegs?
  2. JOBS IN LONDON - Restaurierung / Hotelwesen / Kellner

    Was'n das für'n Google translate scam, Gehaltskonto FiBi Bank? Finger weg.
  3. Suche Person in London...

    Du bist mit einer Bank in Kontakt ( wie denn?) hast da Geld hin überwiesen ( wieso?) und willst jetzt mal das jemand ein Haus für Dich fotografiert? Siehe Thomson's Beitrag. Ich befürchte das endet nicht gut. Ansonsten was Cartoonist sagt, google streetview wird's Dir zeigen, man muss heute nicht mehr vor die Tür um sich in UK eine Fassade anzusehen. P.S. Was die Schwester sagt stimmt natürlich, ist aber kein Garant für Seriosität, die Bank als Institution tut sich damit oft recht schwer und selbst die seriöseste Bank kann betrügerische Kunden haben.
  4. Nachschlag gefällig?

    Die Faustregel ist halt je mehr Fett desto weniger muss man beim einfrieren rühren.
  5. Nachschlag gefällig?

    Running Dinner musste ich erstmal googeln. Hab das aber trotzdem nicht so richtig verstanden, sind das drei verschiedene Paare am selben Abend? Am besten ist ja wenn Du etwas vorbereiten kannst, Eis, Parfait, Semofreddo, je nachdem ob Du ne Eismaschine hast, das Du dann nur noch garnieren musst oder was Gebackenes? Eclairs? Tarte? Crumble? Stonkmeister-gibts sowas mein Euch zum Nachtisch? Dessert&Kaese Gang in einem?
  6. ....mal so richtig teuer schlemmen

    Wenn's ein Geschäftsessen ist nur so als Tip am Rande: Mittags kriegt man immer mehr für's Geld.
  7. Ey hoemma, wie sind hier TOTAL hilfsbereit und ich hab sogar auf der National Express Seite nachgesehen und es ist doch völlig hilfsbereit zu sagen dass der Preis zu niedrig is wenn der Bus schon doppelt soviel kostet und überhaupt gibt's eine lange, festliche DiL Tradition Leuten zu erklären dass hier am 25.12 nix faehrt, so beginnt der DiL Advent.
  8. Papiermüll

    Ich lass den Verpackungsmüll immer gerne von den Anliefererrn wieder mitnehmen, das machen die normalerweise wenn die auch auspacken.
  9. Du wirst es kaum glauben, aber National Express fährt, ich bin auch baff erstaunt.
  10. National Express-GBP 42.00. oder Snoopeye-der erbarmt sich gestrandeter Damsels manchmal, 20.00 ist allerdings echt kein Angebot. Und schon gar nicht an Christmas Day.
  11. Jemand von Easyjet hier?

    Das ist eine super Idee-soll sich doch der Steuerberater bei EasyJet einloggen und das für Dich ausdrucken, nachdem er beim Reisebüro angerufen hat um die Buchungsnummer zu bekommen. P.S. PhilippT: Wüsstest Du da zufällig einen der sowas macht?
  12. Jemand von Easyjet hier?

    Der Preis steht doch auf der Buchungsbestätigungsmail und auf Deinem Kreditkarten Statement, Mehrwertsteuer gibt's bei Flügen nicht, was brachste denn noch für ne Rechnung?
  13. Permanent Residence fuer EU Bürger

    Du fragst also ob man hier nicht immer wohnen und immer wohnen kann?
  14. MITARBEITER FÜR DEUTSCHEN WEIHNACHTSMARKT GESUCHT!!!

    Ja wenn sich keiner meldet dann sei doch einfach mal deutlicher und schreib wen Du für was wielange für wieviel Geld suchst.
  15. Boah, Che! NATÜRLICH wird das Deutsche GG hier in GB nicht angewandt. Und ebenso natürlich schrieb ich "zu Recht" weil das hier keine Grundsatz Debatte ist sondern eine konkrete Anfrage zur Rechtslage in diesem Land weil Sisa's Freund abgeschoben wurde und sie ihm gerne helfen möchte zurückzukommen. Der hat aber nun keine Arschkarte gezogen sondern musste einfach wieder nach Hause weil er sein Visum nicht eingehalten hat und sich nicht rechtzeitig um eine Verlängerung gekümmert hat. Da wir uns aber hier allein unterhalten und die Sisa sich selbst nicht meldet bin ich hier jetzt raus und hoffe auf ein Happy End.
×