Jump to content

Zicki2

DIL
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zicki2

  1. Hallo ihr Lieben. Ich habe eine dringende Frage. So wie es aussieht, muss ich ganz ueberstuerzt nach Deutschland zurueck und wuerde gerne wissen, was genau ich dann von Deutschland aus machen kann zwecks des P60 fuer die steuerrueckzahlung? Vielen dank schon einmal im Vorraus. LG Franzi
  2. Hallo ihr Lieben.

    Ich habe eine dringende Frage. So wie es aussieht, muss ich ganz ueberstuerzt nach Deutschland zurueck und wuerde gerne wissen, was genau ich dann von Deutschland aus machen kann zwecks des P60 fuer die steuerrueckzahlung?

     

    Vielen dank schon einmal im Vorraus.

     

    LG Franzi

    1. Hallo. Mein Freund und ich moechten im Mai in London umziehen und wir suchen eine Umzugsfirma. Kennt sich jemand da etwas mit aus ? Wie hoch sind die Kosten ? Franziskasp@gmx.de ist mein Kontakt. Wuerde mich freuen, etwas von euch zu hoeren Liebe Gruesse Franzi
    2. Vielen Dank für eure Tips Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    3. Unter CAB finde ich allerdings nur die Taxen aus London Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    4. Dass das alles so kompliziert sein muss und wir dachten es sei hier einfacher als in dtl Und wo können wir hingehen um uns beraten zu lassen ? Beim CAB? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    5. Ach das ist ja interessant, welchen Grund könnte es geben, dass sie den Antrag ablehnen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    6. Das ist schon krass man macht seine Insolvenz weil man kein Geld mehr hat um dafür zu bezahlen ;/ Vielen Dank für den Link der ist sehr hilfreich Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    7. Vielen Dank schon mal Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    8. Ist eine private Insolvenz Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    9. Hallo ihr lieben Ich schreibe diesen Eintrag, da ich leider nichts wirklich passendes finden kann Mein Freund und ich leben jetzt seit gut 9 Monaten in London, um einen Insolvenzantrag zu stellen muss man mind 6 Monate hier leben, aber so richtig wissen wir nicht, an wen wir uns da wenden müssen bzw wie die Schritte sind Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr uns helfen könnt vorab schon mal vielen Dank Franzi
    10. Zicki2

      Fahrschule

      Hey ihr lieben Mein Freund hat seinen Führerschein in Deutschland verloren und er möchte einen neuen in England machen. Für Auto und Motorrad. Jetzt suchen wir eine richtige Fahrschule, wo man einen Ansprechpartner hat und nicht online eine Adresse, wo aber keine Fahrschule existiert. Er würde gern den Auto und Motorradführerschein zusammen machen Jetzt die Bitte an euch... Kennt ihr solch eine Fahrschule in London? Wir kommen aus SE Schon mal vielen Dank im voraus Franzi
    11. Vielen lieben dank da werde ich mich gleich mal einlesen
    12. Zicki2

      Theoriebögen

      Hallo ihr lieben, ich bin jetzt seit einem Jahr im wundervollen London. Ich wollte diesen Sommer anfangen eine Erweiterung meines Autoführerscheins zum Motorrad zu machen. Nun sehe ich hier nicht so richtig durch. Ich habe jetzt erstmal meinen deutschen Führerschein zum DVLA geschickt, damit sie ihn mir in einen britischen umschreiben und um eine Erweiterung gebeten. Ich suche jetzt nach Theoriebögen online. Finde leider nur deutsche Bögen auf englisch und das macht nicht wirklich Sinn
    ×
    ×
    • Create New...