Jump to content

Zicki2

DIL
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Zicki2

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  • Standort
    London

Letzte Besucher des Profils

465 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Zicki2

  1. HALLO ZICKI

     

    WOLLTE MICH MAL ERKUNDIGEN OB IHR GETRAUT HABT DAS LINKE DEUTSCHLAND ZU VERLASSEN UND EURE RESTSCHULD IN ENGLAND SCHNELL BZW SEHR SCHNELL SOGAR ZU ERLEDIGEN .... ??? ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH WAS POSITIVES VON EUCH LESEN KÖNNTE .

     

    ICH LESE AKTUELL DIE POSTS AUS DER VERGANGENHEIT EIN WENIG DURCH DESWEGEN SONST KEIN ANDERER GRUND VORHANDEN .

     

    LG,

    PATROS

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Patros

      Patros

      Hallo,

      Shit das tut mir leid für Dich zu hören , das hilft aber Euch beiden Schuldnern nicht weiter oder !?  Also in UK und D, der äusserst kompetente  Dr. Webber spricht deutsch, Google den mal auf Insolvency Act , einmalige Zahlung u. Kostenpunkt für Private Euro 9750 ,-  + - irgendwas weil einige meiner Freunde mussten ein Jahr bis zu der Restschuldbefreiung (discharge of residual debt=so nennt sich das!!!) darin in UK ausharren.

      Herr Becker ("Bum-Bum-Boris")  ist schon damit durch habe ich aus den Medien in Erfahrung gebracht!

       

      lg

    3. Zicki2

      Zicki2

      Hallo

      es sind die Schulden meines ex Partners. Ich hatte nur zu ihm gesagt ich würde ihn in der Insolvenz unterstützen, aber er war zu feige.

       

      ich habe mal eine ander die Frage, wo du mir vielleicht weiter helfen kannst. Ich habe mit ihm in einem Haus gewohnt. Der Mietvertrag geht noch bis nächstes Jahr April. Er lebt alleine im Moment dort und der landlord und er suchen nach einem nachmieter so schnell wie möglich damit wir aus dem Vertrag früher raus kommen. Falls das nicht der Fall sein sollte, wird das irgendwo vermerkt, dass ich ja dann mietschulden habe, da ich ja dort keine Miete mehr bezahle ?

      Grüsse,

       

      franzi 

    4. Patros

      Patros

      Ich kann Dir nur den Ratschlag geben , dass Ihr Euch an den Ombudsmann in UK wenden tut. Ich kenne niemanden die Euch sonst dafür eine Hilfeleistung anbieten können. Also am besten dort versuchen : https://www.ombudsman-services.org/sectors/property   Viel Glueck !

       

      Gruesse,

       

       

       

       

×