Jump to content

Zicki2

DIL
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Zicki2

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  • Standort
    London

Recent Profile Visitors

799 profile views
  1. Kannst bei HMR online machen.

    1. Hallo ihr Lieben. Ich habe eine dringende Frage. So wie es aussieht, muss ich ganz ueberstuerzt nach Deutschland zurueck und wuerde gerne wissen, was genau ich dann von Deutschland aus machen kann zwecks des P60 fuer die steuerrueckzahlung? Vielen dank schon einmal im Vorraus. LG Franzi
    2. Hallo ihr Lieben.

      Ich habe eine dringende Frage. So wie es aussieht, muss ich ganz ueberstuerzt nach Deutschland zurueck und wuerde gerne wissen, was genau ich dann von Deutschland aus machen kann zwecks des P60 fuer die steuerrueckzahlung?

       

      Vielen dank schon einmal im Vorraus.

       

      LG Franzi

      1. HALLO ZICKI

         

        WOLLTE MICH MAL ERKUNDIGEN OB IHR GETRAUT HABT DAS LINKE DEUTSCHLAND ZU VERLASSEN UND EURE RESTSCHULD IN ENGLAND SCHNELL BZW SEHR SCHNELL SOGAR ZU ERLEDIGEN .... ??? ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH WAS POSITIVES VON EUCH LESEN KÖNNTE .

         

        ICH LESE AKTUELL DIE POSTS AUS DER VERGANGENHEIT EIN WENIG DURCH DESWEGEN SONST KEIN ANDERER GRUND VORHANDEN .

         

        LG,

        PATROS

        1. Show previous comments  3 more
        2. Patros

          Patros

          Hallo,

          Shit das tut mir leid für Dich zu hören , das hilft aber Euch beiden Schuldnern nicht weiter oder !?  Also in UK und D, der äusserst kompetente  Dr. Webber spricht deutsch, Google den mal auf Insolvency Act , einmalige Zahlung u. Kostenpunkt für Private Euro 9750 ,-  + - irgendwas weil einige meiner Freunde mussten ein Jahr bis zu der Restschuldbefreiung (discharge of residual debt=so nennt sich das!!!) darin in UK ausharren.

          Herr Becker ("Bum-Bum-Boris")  ist schon damit durch habe ich aus den Medien in Erfahrung gebracht!

           

          lg

        3. Zicki2

          Zicki2

          Hallo

          es sind die Schulden meines ex Partners. Ich hatte nur zu ihm gesagt ich würde ihn in der Insolvenz unterstützen, aber er war zu feige.

           

          ich habe mal eine ander die Frage, wo du mir vielleicht weiter helfen kannst. Ich habe mit ihm in einem Haus gewohnt. Der Mietvertrag geht noch bis nächstes Jahr April. Er lebt alleine im Moment dort und der landlord und er suchen nach einem nachmieter so schnell wie möglich damit wir aus dem Vertrag früher raus kommen. Falls das nicht der Fall sein sollte, wird das irgendwo vermerkt, dass ich ja dann mietschulden habe, da ich ja dort keine Miete mehr bezahle ?

          Grüsse,

           

          franzi 

        4. Patros

          Patros

          Ich kann Dir nur den Ratschlag geben , dass Ihr Euch an den Ombudsmann in UK wenden tut. Ich kenne niemanden die Euch sonst dafür eine Hilfeleistung anbieten können. Also am besten dort versuchen : https://www.ombudsman-services.org/sectors/property   Viel Glueck !

           

          Gruesse,

           

           

           

           

      2. Hallo. Mein Freund und ich moechten im Mai in London umziehen und wir suchen eine Umzugsfirma. Kennt sich jemand da etwas mit aus ? Wie hoch sind die Kosten ? Franziskasp@gmx.de ist mein Kontakt. Wuerde mich freuen, etwas von euch zu hoeren Liebe Gruesse Franzi
      3. Vielen Dank für eure Tips Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      4. Unter CAB finde ich allerdings nur die Taxen aus London Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      5. Dass das alles so kompliziert sein muss und wir dachten es sei hier einfacher als in dtl Und wo können wir hingehen um uns beraten zu lassen ? Beim CAB? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      6. Ach das ist ja interessant, welchen Grund könnte es geben, dass sie den Antrag ablehnen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      7. Das ist schon krass man macht seine Insolvenz weil man kein Geld mehr hat um dafür zu bezahlen ;/ Vielen Dank für den Link der ist sehr hilfreich Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      8. Vielen Dank schon mal Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      9. Ist eine private Insolvenz Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      10. Hallo ihr lieben Ich schreibe diesen Eintrag, da ich leider nichts wirklich passendes finden kann Mein Freund und ich leben jetzt seit gut 9 Monaten in London, um einen Insolvenzantrag zu stellen muss man mind 6 Monate hier leben, aber so richtig wissen wir nicht, an wen wir uns da wenden müssen bzw wie die Schritte sind Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr uns helfen könnt vorab schon mal vielen Dank Franzi
      ×
      ×
      • Create New...