Jump to content

Rahel M Lehmann

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rahel M Lehmann

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday October 15

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London, West Hampstead
  • Interessen
    Sport, Tanzen, Lesen, Schreiben und Reisen

Recent Profile Visitors

203 profile views
  1. Hallo ich wollte mal fragen ob es hier frisch gebackene Mamas gibt die in NW wohnen?
  2. Hallo Wir sind eine deutsch-französische Familie mit einem Kind und wohnen in West Hampstead. Wir suchen eine zuverlässige Nanny für unseren 3 Monat alten Sohn. Es wäre drei Tage die Woche, zwischen 9 und 12 Stunden in der Woche und gelegentlich babysittet. Deine Aufgaben wären mit meinem Sohn zu spielen (er liebt singen), ihm vorzulesen, Spazieren gehen. Wir suchen jemanden, der es an einer festen Anstellung interessiert ist, da ich vermeiden möchtet, dass mein Sohn zu viele wechselnde Bezugspersonen hat. Er ist ja noch sehr klein. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bitte unter rahel.leonard@outlook.com Ich freue mich auf euch!
  3. Hallo Larissa,    dass kenne ich gut. So ging es mir auch als ich nach London kam. Ich wohne seit fast 2 Jahren in London und wir können gerne mal etwas zusammen unternehmen.  Melde dich doch einfach bei mir rahel.lehmann@hotmail.com    Liebe Grüße,  Rahel 
  4. Hallo Linda,    also das NHS dauert etwas länger um Anfragen wie deine zu beantworten. Wenn du noch bei einer deutschen Krankenkasse versichert bist würde ich dort nachfragen ob sie teil der Therapiekosten übernehmen. Das ermöglicht dir einen privaten Therapeuten aufzusuchen, was die Wartezeit wesentlich verkürzt. In England kommt es auch immer auf deinen GP an. Frage deinen GP ob er die Anfrage als Notfall gearbeitet kann, dann geht es meistens schneller. Ich hoffe es hat dir etwas weitergeholfen. Liebe Grüße, Rahel  
×
×
  • Create New...