Jump to content

Lindalein2014

DIL
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lindalein2014

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Ealing
  1. Fahre montag spät abends mit einem Leeren Transporter zurück nach Deutschland . Bitte melden , falls Bedarf besteht .
  2. Hallo . Wo wohnst du denn? Und was kostet denn der Nachhilfeunterricht ?gruss
  3. Hallo ! Suche kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit nach Köln ! Vielleicht habe ich ha Glück und es ergibt sich noch was ? Gruß Linda
  4. Hallo zusammen ! Nochmal danke für die vielen Tipps . SAFE hab ich bereits vorher kontaktiert . Die haben mich dann angerufen , und mir gesagt , dass sie nicht für mich zuständig sind . Beim ealing Council hatte ich sich ein Meeting . Die meinte dann , es gebe keine Diagnose , daher kann man auch nicht helfen . Der GP hat mich zum Carmelita House überwiesen. Die Schule hab ich jetzt wieder - zum 100sten mal - angesprochen . Die Direktorin hatte geplant , dass sie , der Klassenlehrern , die SENCO Mitarbeiterin.und Deputy sich mitur zusammensetzen . Das war im Februar . Dass hat aber zeitlich nicht geklappt und jetzt schreibt sie mir , dass ich mich mit dem Deputy alleine treffen muss , da Platzmangel herrscht und es organisatorisch schwer wirr . Das EP Formular wird jetzt !!!!' angefordert . Sie schreibt sie wollen mit mit reden wie es weitergeht wenn er in Year 1 ist ! Es steht wohl ein wenig Budget gürcihn zur Verfügung ..... Leider sind die privaten Speech Therapeuten zu teuer . Das kann ich mit leider leider nicht leisten , aber daran habe Ich schon immer gedacht . Ich besuche mindestens 10 Sessions ... Ich spare eisern ! Das ist die aktuelle Situation :-(
  5. Was Sie Schule angeht ... Die haben das alles ziemlich schleifen lassen ,weil sie selbst sehr unerfahren waren . Nun , nach fast 2 Jahren , haben sie sich mehr damit beschäftigt und versuchen wesentlich mehr zu helfen . Am Anfang jedoch haben die mich einfach mit meinem sohb nach Hause geschickt , weil die überfordert waren .... Bis jetzt immer noch keine hilfe !!!! Kennt vielleicht Jemand Adressen , wo ich privat günstig Hilfe bekommen könnte ...?
  6. Hallo zusammen ! Danke für die vielen netten Antworten . Assessment war schon in der Schule im November 2014 , health visitor hat mir gesagt , ich habe schon alles getan , Assessment für occupational therapy war auch . Die haben alle Information gesammelt und wollten das jetzt zu einem Ärztekommittee nach Richmond schicken , damit man eine Diagnose aufgrund von Aktenlage ausspricht .... Ich verliere so viel Zeit und fühle mich so elendig und schuldig ....
  7. Hallo ! Ich wohne in Ealing und habe einen fast 5-jährigen Sohn , fürcden ich verzweifelt nach Hilfe suche . Er war in der nursery . Aufgrund mangelndem Sozialverhalten war er dort nur für eine Stunde jeden Tag . Jetzt ist er in der Reception und zeigt eben Verhaltensauffälligkeiren . Ich war in DE beim Arzt und sie sagte , dass er dringend Sprachtherapie , Logopädie, Ergotherapie und physio braucht . Und ich soll mich beeilen . Wir warten jetzt schon soooooo lange und von NHS kommt nichts !!!! Die Schule macht ein paar sachen intern mit ihm .... Ich bin verzweifelt ! Sehr sogar . Er tut mir so leid . Bin am überlegen , ob ich meine Tochter ;Year 3) und meinen Sohn nehme und gehe um ihm zu retten . Aber ich denke dadurch geht die Familie kaputt und die Beziehung ist gefährdet . Auf der anderen Seite bekommt er Hilfe .... Was gebt es hier in London für Mögkichkeiten ? Kann mir jemand helfen . Ich fühle mich so hilflos und elendig , weil ich ihm nicht helfen kann !!! Bitte dringend um antworten . Danke Linda
×
×
  • Create New...