Jump to content

Bellocchino

DIL
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Bellocchino

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 04/07/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Bayern
  1. Das ist kein Problem mit den Schichten, nur mein Englisch demütigt mich. Aber ich werde schon einen Job finden. Einfach Klinken putzen mit CV?
  2. Demnach ist wirklich nur London so krass teuer. Gut zu wissen
  3. Danke Alba für deine Info. Ich nehme mal an, dass man mit dem Mindestlohn beginnt?! Liege ich richtig, dass in Cardiff oder Manchester eine kleine Wohnung im Schnitt 500£ im Monat kostet?
  4. Hallo liebe Com, nach langem hin und her beginnt am Samstag nun endlich meine Reise nach England. Wie gesagt, wollte ich schon Jahre lang nach England oder Canada auswandern aber mit meiner Verlobten war dies nicht möglich. Nun bin ich nach knapp 10 Jahren wieder Single und werde den Schritt nun wagen. Meine Fragen an euch: Würdet ihr eher nach Cardiff oder Manchester gehen? (London ist mir für den Anfang echt zu teuer) Mietkosten sind in etwa gleich in beiden Städten. Welche Stadt ist schöner und warum? Ich habe gute Erfahrungen im Bereich Support/CallCenter und war sogar Teamleiter im Bereich Vodafone. Des Weiteren habe ich Erfahrungen in der Gastronomie Bereich Küche. Mein Englisch ist wirklich noch schlecht und deswegen muss ich die ersten Jahre einen Job suchen, damit ich dies perfektionieren kann. Zu meiner zweiten Frage: Bekommt man mit schlechtem Englisch einen Job im Call Center als german native speaker oder im live support bzw. in der Gastronomie? Es geht ja nicht jeder nach England und spricht perfekt die Sprache. Vielen Dank für Eure Hilfe
  5. Genau das war mein Gedanke, das doch da viel Lug und Betrug betrieben wird. Aber scheinbar ist es dann doch nicht so krass. Referenzen mündlich einholen finde ich persönlich super, wenn man in seinen Tätigkeiten vorher gut war :-)
  6. Guten Morgen liebe Com, ich frage mich, warum wollen englische Arbeitgeber nur ein Anschreiben und den Lebenslauf? Man benötigt kein Zeugnis. Muss ich das verstehen? Dann kann doch jeder alles machen?! Werden wenigstens ehemalige Arbeitgeber kontaktiert und befragt zwecks Referenzen?
  7. Super, ihr habt mir schon sehr geholfen
  8. Liebe Community, ich werde die nächsten zwei Wochen nach England ziehen um dort zu arbeiten und zu leben. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie ist es in UK mit der Bonität? Ist es wie in D mit 18, wo man durch die ersten Handyverträge, KKs und Kredite langsam seine Bonität aufbaut oder hat man als EU-Bürger keine Chance auf Bonität bzw. wird die Bonität von D übernommen/eingeholt? Für aussagekräftige Antworten bin ich sehr dankbar, denn hier findet man nicht viel darüber. Immer nur über Insolvenz oder sonstige Geldgeschichten.
  9. Gute Frage, ich dachte einfach an 50/50 für Benzin und Fähre. Aber keinen Plan
  10. Warum soll ich blinken? Ich weiß doch, wo ich hin möchte...
  11. Hi, ich werde Ende dieser Woche von Bayern nach Südengland fahren und suche noch Mitfahrer um die Kosten zu senken. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir mit einem Preisvorschlag und von wo sie mitfahren möchten.
  12. Der Weg ist das Ziel

    1. commonliner

      commonliner

      'Der' weg, Ziel weg. :-)

    2. katjapedro

      katjapedro

      Weg lang bis zum Ziel? Hoffe net

×
×
  • Create New...