Jump to content

DME_2014

DIL
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DME_2014

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 12/15/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mebrouki.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Standort
    Hamburg

Recent Profile Visitors

332 profile views
  1. Moin ihr Lieben, ich stoße da gerade über ein Thema, wo ihr mir sicherlich kurz Licht ins Dunkel bringen könnt. Um sich an einem College in London zu bewerben, muss man dies über UCAS machen und tariff points (80 in diesem Fall) zusammen bekommen. Jetzt steht meine Freundin vor der Bewerbung und da kommt jetzt die Frage auf, was man angibt... Fachhochschulreife wird dort als Option nicht angegeben, noch weniger eine abgeschlossene Ausbildung (in beiden Fällen vorhanden). Also eher A-Level oder GCE (oder ist das gleichgestellt?) Zu dem kommen die Kurse, die belegt wurden (Leistungskurse und Grundkurse) ... Sollte man sich dort eher an die von der Abgangsschule oder der Berufsschule halten? Für den gewünschten Studiengang wären die Kurse in der Berufsschule passender als die Kurse im Fachabi. Und - wie habt ihr (solltet ihr euch ebenfalls mal über UCAS beworben haben) eure Noten angegeben? Im Noten- oder Punkteformat? Vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus
  2. Moin Leute, da es uns bald in den Norden UKs verschlägt, sind wir (bereits auch vor Ort teilweise und von D aus) auf Wohnungssuche. Was mich jetzt interessieren würde, ist, ob es normal ist eine Pauschale von 6 Monatsmieten im Voraus zu zahlen, wenn man vorher noch nicht in der UK gelebt hat? Das war die Begründung eines Vermieters /Maklers... Und eine Deposit soll dann schließlich on top auch noch gezahlt werden. Ist das üblich? Hat jemand von euch ebenfalls im Voraus mehrere Mieten zahlen müssen? Mit bestem Gruß und Danke
  3. Hallo Leute, kurz eine Frage zu (euren) CVs. Wie kreative sollte man als kreativer in seiner Bewerbung werde? Oder wie weit würdet ihr gehen? Man hat ja jetzt super viel gelesen und immer wieder das wichtigste Credo von allen "bloß kein Foto hinzufügen und ja alles so einfach und pragmatisch halten, wie möglich".. Also das Wichtigste vom Wichtigsten.. Aber ist das heute noch so? Oder gibt es dahingehend vielleicht ein paar "Lockerungen"? Was meint ihr? Lieben Gruß und Danke
  4. Hey Leute,   bin  gerade dabei nach Jahren wieder mal London zu besuchen für ein paar Jahre.   Ich bin Fotograf und suche große Werbe-Fotoproduktions Studios, die den internationalen E-Commerce betreiben. Habe in Deutschland ganz viel für solche Produktionsstudios gearbeitet, aber bisher noch nichts aus der Londoner Gegend gefunden.   Hättet ihr Infos?   Danke im Voraus.       Liebe Grüße Dennis
×
×
  • Create New...