Jump to content

Juju

DIL+
  • Gesamte Inhalte

    817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Juju hat zuletzt am 9. Januar 2016 gewonnen

Juju hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

429 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Juju

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 20.02.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Interessen
    Jazz, Saxophon, Cricket, Tauchen, Aquaristik

Letzte Besucher des Profils

1.011 Profilaufrufe
  1. che68

    Happy Birthday!

    1. Juju

      Vorwerk

      Keine Sorge, Koboldverletzungen sind da noch vergleichsweise harmlos, wenn ich daran denke, was ich sonst schon so alles gesehen habe...
    2. Juju

      Vorwerk

      Ich glaube, sie haben in den Nachfolgemodellen aber den Ansaugstutzen modifiziert, so dass die klassische Koboldverletzung nun nicht mehr auftritt.. ?
    3. Juju

      Vorwerk

      Ich muss da direkt an Koboldverletzungen denken, aber das legendäre Vorwerk-Modell existiert wohl in der Form nicht mehr... http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf
    4. Oje, wer hat Dich denn dazu gezwungen? Ich fahre seit zehn Jahren mit meinem deutschen Führerschein durch UK und dachte, das sei ok?
    5. Wir haben einen Sodastreamer, da sprudele ich immer das Leitungswasser und fülle es dann in eine recycelte 500ml Flasche um und nehme die dann mit zum Sport/ zur Arbeit, wahlweise auch mit selbstgemixter Apfelsaftschorle..
    6. Juju

      Bundestagswahl 2017

      Ich habe meinen Antrag vor einer Ewigkeit abgeschickt aber noch nichts gehört - weiß jemand, wie lange das so in der Regel dauert?
    7. Ich kann diese Adresse empfehlen: https://www.bellabarista.co.uk Die ECMs sind was ganz feines
    8. Vielleicht habe ich einfach nur mega Glück gehabt, ich bin selbständig, aber ich habe nur eine Seite Bank statement für jedes Jahr mit dem National Insurance Posten ausgedruckt und mitgeschickt, ansonsten hatte ich nur für jedes Jahr ein Statement von meinem Accountant über die von mir gezahlten Steuern, das er wiederum von HMRC angefordert hatte. Ich kann das aber verstehen, dass Leute je nach persönlicher Situation bergeweise Evidence mitschicken, da die Informationen vom Home Office in Bezug auf einige Dinge dermaßen mehrdeutig sind, da steigt ja keiner mehr durch. Die Ablehnungsquote ist auch erschreckend hoch...
    9. Hallo, Ich kenne das Problem, musste auch meinen Pass zurückhaben, da der Gesundheitszustand meines Vater sich sehr plötzlich verschlechtert hatte und mit seinem Ableben zu rechnen war. Und ich bin schier verzweifelt, weil es unmöglich ist, ein menschliches Wesen ans Telefon zu bekommen, welches einem irgendwas sagen kann. Habe deren Callcenter versucht, aber die haben keinen Zugriff auf die Database und können daher keine Auskunft geben, was der Stand der Dinge ist, oder wo sich das Dokument gerade befindet. Das Einzige, was die mir geraten haben war, das online return Dingsda nochmal auszufüllen mit Hinweis auf die Dringlichkeit. Leider kam auch zu keinem Zeitpunkt eine Information über den Zwischenstand oder sowas wie "ist jetzt unterwegs, sollte morgen eintreffen", so dass ich ziemlich in der Luft hing, weil ich nicht wusste, ob das Ding jetzt demnächst eintrudelt oder ich doch schnellstens zur deutschen Botschaft gehen sollte um ein vorläufiges Reisedokument ausgestellt zu bekommen. Der Pass kam dann ganz plötzlich ohne Vorwarnung zurück, ich war zufällig an dem Tag zuhause. Ich hab es dann glücklicherweise noch geschafft, mich von meinem Vater zu verabschieden.
    10. Ich habe mir meine Wohnsitze bislang danach ausgesucht, was jazzmäßig passiert, die Steigerung von London wäre da nur noch New York, und das ist zwar für Kurzbesuche ganz nett, aber auf Dauer dort leben, ich weiß nicht. Wäre auch technisch gar nicht möglich, da mein Abschluss nicht anerkannt wird. Meinen Mann würden sie wahrscheinlich auch gar nicht mehr reinlassen, seitdem wir bei seinem Antrag auf einen irischen Pass herausgefunden haben, dass er zu einem Viertel Mexikaner ist.. London ist für uns schon ideal, da muss extrem viel passieren, dass wir gehen würden.
    11. Hier ist das neue "Jazz in London" https://jazzinlondon.live, da sind die meisten Gigs aufgelistet. Vorschläge zu machen ist wirklich schwierig, da die Geschmäcker so verschieden sind...
    12. Juju

      Juju

    13. Moin Stefan,   Liebe Grüße von Tonstudio zu Tonstudio  :icon_mrgreen: vielleicht können wir uns mal austauschen (wir machen es allerdings nicht als Haupterwerb)! Viel Glück auf jeden Fall bei Eurem Unterfangen! Hast Du denn schon konkret in London was gefunden? Ist ja nicht gerade einfach, in dem Bereich Fuß zu fassen, nachdem die Musikindustrie sich so fundamental verändert hat...  
    14. Bevor Du die British Citizenship beantragst, brauchst Du auch noch die Residence Card...
    ×
    ×
    • Neu erstellen...