Jump to content

Kojak

DIL
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Kojak

  • Rank
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u
  1. Hi, Bundesliga kannst du bspw. in der Bierschenke (nähe Liverpool Street Station) schauen. Das ist ein Pub das sich thematisch am Münchner Hofbräuhaus orientiert. Zweite und erste Liga laufen auch im Zeitgeist (Nähe Vauxhall Station). Nicht so kitschig, aber auch mit vielen Deutschen und deutschem Essen und Bier. Gruß. Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Hi, Ich würde mich auch anschließen, falls etwas zusammen geht. Arbeite hier seit September letzten Jahres. Zwecks Location bin ich flexibel. Gruß Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Also gut. Ihr werdet ja nicht beißen. Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. Bin auch am überlegen. Wer kommt denn alles bzw. wieviele kommen normalerweise und welche Altersklassen sind vertreten? Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. Hi Lena, Würde mich da gerne anschließen. Ich habe hier bereits mit Fußball wieder angefangen und unter anderem über Krav Maga nachgedacht. Bin aber eigentlich auch recht offen für alles. Gruß Christian. Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. Hallo alle!   Ich wohne jetzt seit September letzten Jahres in London (Tooting) und würde mich freuen mit ein paar Leuten aus der Heimat Kontakte zu knüpfen.   Kurz zu mir: ich bin seit kurzem Mitglied im Club der 30ger, komme ursprünglich aus der Nähe von Bayreuth, bin ein großer Fußballfan (spiele auch selbst), snowboarde gerne, arbeite für eine Investmentbank und gehe abends auch gerne mal feiern oder ins Pub.   Vielleicht gibt es ja schon eine Gruppe von Leuten die sich ab und zu mal trifft? Übrigens dürfen sich auch gerne Leute angesprochen fühlen die nicht aus Oberfranken kommen ;-). Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben: Pub, Stadionbesuche, Sightseeing & Ausflüge, Museen,...   Gruß Christian
×
×
  • Create New...