Jump to content

RayJo

DIL+
  • Content Count

    496
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

RayJo last won the day on February 13

RayJo had the most liked content!

Community Reputation

457 Excellent

About RayJo

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Recent Profile Visitors

2238 profile views
  1. Das wird doch eh nichts mit diesem Reddit oder Subreddit, wenn man da ständig Belehrungen dazu braucht ...
  2. ??? Sind Europaflaggen an Haustüren irgendwie anstössig, unanständig oder gar verboten?
  3. So ganz falsch finde ich nicht, was da von Schnapsglas bzgl. der Infrastruktur und den Häusern geschrieben wurde! Man kann deswegen aber trotzdem Land und Leute mögen.
  4. Ist natürlich subjektiv, aber hier in Bayern wird, gefühlt, ständig an der Infrastruktur gebaut. Da wo ich wohne, wurde gerade in Rekordzeit eine Ortsumgehung gebaut, die Dörfer haben mittlerweile Glasfaseranschluss bekommen und mit dem ICE kann ich ziemlich schnell nach Berlin fahren. Die völlig überhitzte Baukonjunktur lässt derzeit mehr gar nicht zu, die Baufirmen sind zu 100% ausgelastet.
  5. Was bitte hat das mit dem hiesigen Forum zu tun??? 😨
  6. https://www.zdf.de/nachrichten/heute/szenario-bei-no-brexit-deal-sorgen-um-mangel-an-klopapier-100.html Obacht!
  7. Die Lufthansa Angebote bzgl. Katze in der Kabine siehe hier: https://www.lufthansa.com/de/de/reisen-mit-tieren https://www.lufthansa.com/content/dam/lh/documents/prepare-for-your-trip/baggage/travelling-with-animals/animals-hand-luggage/dog-form-cabin.pdf Direkt fliegt Lufthansa von Edinburgh nach Frankfurt.
  8. Großen Dank an Stonki für das Betreiben dieses Forums über die lange Zeit! Das geht alles nicht von alleine, das muss man zu würdigen wissen! Die Software muss bzgl. Sicherheit immer wieder angepasst werden, die Usability soll stimmen und nicht zuletzt die Moderatorentätigkeit verpflichtet einfach! Nach dem Motto, Aufhören, wenn es am Schönsten ist, bzw. nicht den Zeitpunkt verpassen, kann ich es gut verstehen, dass auch mal Schluß sein kann oder muss. Wenn es Bedarf gibt, wird, denke ich, auch wieder was Neues entstehen.
  9. Siehe ähnliche Diskussion: https://www.deutsche-in-london.net/forum/topic/73364-hypothek-fuer-hauskauf-in-deutschland/?tab=comments#comment-630148
  10. Tory Reichsparteitag ... https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-10/brexit-parteitag-manchester-boris-johnson-tories-grossbritannien
  11. Wenn die öffentliche Meinung im UK von BoJo wirklich so positiv ist, wie im nachfolgenden Artikel dargestellt oder vermutet, ist eh Hopfen und Malz verloren: https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-09/boris-johnson-brexit-grossbritannien-wahlkampf-strategie-populismus Und warum um Himmels Willen ist das so? Ich begreife es nicht. Gibts denn hier nirgends einen, der mal die Leute wachrüttelt? In DE hat es genügt, dass damals dieser "Rezo" per youtube der CDU den Marsch geblasen hat, um wochenlang Mediengespräch zu sein ...
  12. Hab mir die Parlamentsübertragung in weiten Strecken mal wieder angetan. Irgendwie surreal alles. Aber irgendwas muss diese komische Zeit ja gebären. Bin sehr gespannt wie man das in ein paar Jahre rückblickend einordnen kann! Wenn ich mir zwei aussuchen dürfte, mit denen ich mal einen Abend im Pub verbringe, wäre das Ian Blackford und Jo Swinson. 😉
  13. Vielen Dank, Tinkerbella für Deine Berichte hier immer aus erster Hand! Was ich einfach nicht begreife, ist diese "Business as usual" Mentalität bei den Politikern und Regierenden. Irgendwas muss doch so ein Paukenschlag wie ein Gerichtsurteil des Supreme Court bewirken? Das ist doch nicht einfach so ein Zurückschubsen auf Anfang, sondern muss doch wesentlich tiefer gehen?
  14. Keine Sorge, die Synthese wird niemand in der Küche hinbekommen. ;-) Hier der grundsätzliche Zusammenhang: https://www.iva.de/iva-magazin/umwelt-verbraucher/mutterkorn-ein-giftiger-getreidepilz-frueher-gefuerchtet-heute-unter-kontrolle
  15. In dem Dorf in DE (Region Franken) wo ich derzeit mein ererbtes Elternhaus hüte, wird noch richtiges Bauernbrot in den alten Backöfen auf div. Bauernhöfen gebacken.
×
×
  • Create New...