Jump to content

RayJo

DIL+
  • Content Count

    509
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

RayJo last won the day on February 13

RayJo had the most liked content!

Community Reputation

463 Excellent

About RayJo

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Geschlecht
    m

Recent Profile Visitors

2387 profile views
  1. Mag zwar manchem strange erscheinen, aber für mich ist Frankfurt/M. immer noch sowas wie "little London" zum wohlfühlen. Der Osthafen sowas ähnliches wie Mini-Docklands, der Main sowas wie die Themse und das Westend halt die City. ;-) Internationalität gibts auch und ein richtiger Flughafen ist auch in greifbarer Nähe.
  2. Deutschland hat enorm davon profitiert. 10 Jahre Aufschwung und Vollbeschäftigung.
  3. Palacegirl hatte das in den Thread von Liramlarum geschrieben, also wird sie wohl dahin die PM (zwecks Interesse am Roller?) geschrieben haben.
  4. Bin letztes Jahr zwischen Paddington und Oxford hin und her gefahren. Die Züge waren pünktlich und die Fahrt empfand ich als sehr angenehm. Mit Personal bin ich nicht so in Berührung gekommen, aber die Durchsagen klangen für mich freundlich und waren informativ.
  5. Nun noch schneller (Touch- bzw. FaceID entfällt und ausserdem selbst bei Akku-leer funktionierts noch!): https://www.theverge.com/2019/12/2/20991458/apple-pay-express-transit-london-tfl-feature-available
  6. Endlich ermöglicht Revolut nun auch Direct Debits in GBP! Meldung kam vor ein paar Tagen: https://blog.revolut.com/you-can-now-use-revolut-for-uk-direct-debit-payments/?fbclid=IwAR039d_g2fZCWLl-GNTGgPXJvOqgc0Guqfs2DBVvqY02H9c8APIOtL5VnNE Scheint auch zu funktionieren, konnte eben einen Jahresbeitrag für eine Organisation in GB darüber begleichen!
×
×
  • Create New...