Jump to content

Miss Sunschein

DIL
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Miss Sunschein

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    u

Letzte Besucher des Profils

160 Profilaufrufe
  1. Private Krankenversicherung für Baby

    Hallo ihr Lieben, ich möchte gern für mein Baby und evt. auch für mich eine private Krankenversichung abschließen. Abgedeckt soll sein der Kinderarzt, sowie evt. Allergiespezialisten. Könnt ihr mir von guten Erfahrungen berichten??? Es ist soo schwer sich da heraus zu sehen, da es soo viele gibt.....Welche habt ihr, könnt ihr empfehlen? Bitte um Tipps! Danke :-)
  2. Private Krankenversicherung für Baby

    Hallo ihr Lieben, ich möchte gern für mein Baby und evt. auch für mich eine private Krankenversichung abschließen. Abgedeckt soll sein der Kinderarzt, sowie evt. Allergiespezialisten. Könnt ihr mir von guten Erfahrungen berichten??? Es ist soo schwer sich da heraus zu sehen, da es soo viele gibt.....Welche habt ihr, könnt ihr empfehlen? Bitte um Tipps! Danke :-)
  3. Werdende Mamis 2016 - North London

    Hallo :-) bin auch erst kürzlich Mama im Norden geworden, ich denk es gibt da so einige deutschspr. Eltern!
  4. Krabbelgruppe in Nordlondon

    Hallo, ich schließe mich auch gerne an! Mein Kleiner ist 10 Wochen und wir wohnen in Highgate :-) soo cool so viel deutschsprachige Mamas und Papas :-D
  5. Babygruppe / Krabbelgruppe North London

    Hallo, hier noch eine deutschsprachige Mama mit 2 monatigem Baby!  Ich würde bald mal nach Muswell Hill, aber würde mich über ein zwanglosen treffen in einem Cafe auch freuen! Ich wohne in Highgate!   :-)
  6. Buchhalter gesucht

    Hallo alle zusammen!   Ich bin auf der Suche nach einem Buchhalter/ Steuerberater, der mir helfen kann mein taxyear 2015/16 auszufüllen (bevorzugt in Nordlondon) Hab es online selbst probiert, aber nach Erscheinen eines viel zu hohen Betrages, hab ich wohl etwas falsch gemacht. Sollte ganz leicht sein: 2 Jobs: Angestellt: Arbeitergeber zahlt Taxen und selbstständig mit geringem Einkommen....     Wer hat Tipps? Oder gibst einen Steuerliebhaber unter euch, der Hilfestellung gegen Bezahlung anbieten kann?   Lieben Gruss Sandra
  7. Werdende Mamis gesucht

    Hallo alle lieben werdenden Mamas!   Gibt es im Norden von London ein paar von noch Jacken versteckte Babybäuche? :)   Ich werde diesen Sommer das erste Mal Mama und würde mich sehr freuen deutschsprachige Mamas zum Austausch, Kennenlernen und gemeinsamer Vorfreude zu treffen!   Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch gleich eine PN!     Lots of Sunshine,   Miss Sunschein :D
  8. Suche Akkupunkteur/in

    Möchte eine kleine Rückmeldung geben: Kann Ling als Akupunkteurin aus vollsten Herzen empfehlen!!! Sie ist hoch qualifiziert und außerdem eine ganz wunderbare, herzliche und einfühlsame Frau. Beschwerden haben sich nach 3 Sitzungen verbessert! Absolut empfehlenswert! Danke nochmal Josh! :-)
  9. Suche Akkupunkteur/in

    danke Josh werd ich gleich kontaktieren! :-)
  10. Suche Akkupunkteur/in

    sollte natürtlich Akupunkteur heißen, aber hat ja auch irgendwie mit Akku aufladen zu tun, also nicht so unpassend.... ;-)
  11. Suche Akkupunkteur/in

    Hallo alle zusammen!   Kann mir jemand einen guten Akkupunkteur/in empfehlen? Wo in London ist mir egal, wichtig wäre mir, dass er/sie die Ausbildung bevorzugt im asiatischen Raum gemacht hat.     Wer hat Erfahrungen?     Danke! :)    
  12. Eltern/Nannys gesucht für Playdate Hampstead Heath

    Liebe Eltern/ Großeltern und Nannys! :)   Ich arbeite an 3 Tagen die Woche (Mo., Mi., und Do.) als Nanny mit einem ganz lieben und aufgeweckten Jungen, der 2,5 bald 3 Jahre alt ist und mit dem ich deutsch spreche. Wir würden uns über einen neuen Freund oder Freundin im etwa gleichen Alter, der/die auch gerne Autos oder alles mit Reifen mag, sehr freuen!!!     Sehr oft gehen wir in den 1 o´clock Club Nähe Gospel Oak, wo wir uns das erste Mal gut treffen könnten.     Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann freue ich mich auf eine PN.     Lots of sunshine! :)
  13. trinkt ihr das wasser aus der leitung?

    impressed!!!! so viele versch.arten mit dem wasser hier umzugehen ;-) ich habe mich momentan entschieden für wasser aus flaschen wenn kalt und sonst für kaffee und tee abgekochtes aus dem wasserkocher. dem brita-filter werd ich auch noch auf die pelle rücken. ;-) und es zeigt sich mal wieder wie so oft im leben: viele versch.wege führen zum ziel (des trinkens) und jeder davon ist subjektiv :-) lots of sunshine und schönes wochenende!
  14. solltet ihr nicht die arbeitslose mitnehmen können (weil kein anspruch) oder wollen (weil ziemlich umständlich), dann seit ihr nach dem abmelden beim AMS noch weitere wochen (ich glaub 8) in österreich weiter versichert und das sollt euch zeit genug geben um euch hier in london zu regsitrieren ;-)
  15. liebe gauggi und misslongbottom!   bin auswandererfahrene :icon_wink: und kann euch vielelicht den einen oder anderen tipp geben.   also hauptwohnsitz auf jeden fall behalten, denn wollt ihr viell. nach einiger zeit zurück nach österreich. dann ist es viel leichter zu sagen, ihr hattet euren lebensmittelpunkt nach wie vor in österreich und habt euch nur vorübergehend im ausland aufgehalten, dafür auch flugtickets nach österreich behalten.   das mit der krankenkasse ist recht leicht:   1.) ihr nehmt die arbeitslose mit nach england und seit somit noch über den max. zeitraum von 3 monaten über das AMS und daher auch bei der krankenkasse weiter versichert. 2.) nach ablauf der 3 monate solltet ihr euch spätestens beim GP hier registriert haben und habt somit versicherungsschutz in england. 3.) wollt ihr auf nummer sicher gehen, könnt ihr NACH ablauf der 3 monate und dadurch auch nach dem ende der versicherung durch die krankenkasse euch auch selbst bei der krankenkasse versichern. das hat aber nur den einzigen vorteil, dass ihr, wenn ihr zu besuch in österreich seit, dort zum arzt gehen zu können. (ärzte sind hier in england ein eigenens thema!!!)   bezüglich dem finanzamt, find ich es nicht notwendig irgendwas zu melden, da ihr ja hoff. noch in österreich angemeldet bleibt.     ich hoffe euch ein bisschen helfen zu können, ansonsten schickt mir gerne auch eine PN, ich helf euch gerne eiter wenn ich kann!   lots of sunschein! :icon_smile:  
×