Jump to content

jeany486

DIL
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jeany486

  • Rang
    noch neu im Forum..

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  1. Treffen in NW London?

    Ist jemand von euch zufällig als Nanny in und um NW3 beschäftigt? Ich suche andere deutsche Nannys für playdates, Spaziergänge etc. Mein kleiner Schützling ist just 17 Monate alt. :) Ich würde mich freuen, von euch zu hören. Am besten per Mail an: jeany4321@gmail.com Viele Grüße, Steffi
  2. Deutsche Nanny in NW3

    Hallo liebe Familien, ich, 29 Jahre, bin als Nanny in Belsize Park (NW3) beschäftigt und betreue einen 17 Monate alten Jungen. Ich bin auf der Suche nach anderen deutschen Nannys oder Mamis, bestenfalls in der Umgebung, also Belsize Park, Hampstead, Swiss Cottage... Da ich schon länger erfolglos auf der Suche bin, wäre es hilfreich, wenn auch die Familien, die eine deutsche Nanny beschäftigen, sich bei mir melden bzw. den Kontakt zwischen mir und ihrer Nanny herstellen könnten, falls diese Interesse hat. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Am besten schreibt ihr mir eine E-Mail an: jeany4321@gmail.com Viele Grüße, Steffi
  3. Schwanger in London - HILFE!!!

    Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis,   ich hoffe, es kann mir jemand von euch weiterhelfen.   Mein Freund und ich planen eine Schwangerschaft in London. Allerdings habe ich einige Zweifel bzgl. der NHS Schwangerenvorsorge. Daher habe ich mich mal bei der Richmond Practice erkundigt, die ja die Vorsorge nach deutschen Mutterschaftsrichtlinien anbieten. Die Kosten für die einzelnen Termin die ich selbst bezahlen müsste, da ich nicht privat versichert bin, sind jedoch so hoch, dass ich nun doch die kostenfreie NHS Schwangerenvorsorge in Betracht ziehe. Jedoch möchte ich von einer deutschen bzw. deutschsprachigen Hebamme betreut werden. Kennt jemand von euch deutsche bzw. deutschsprachige Hebammen in London, die nicht selbstständig sind, sondern über NHS finanziert werden?   Da ich zwischendurch auch mal in Deutschland sein werde, würde ich dort einige Vorsorgetermine ich Anspruch nehmen wollen. Weiß jemand, wie teuer diese Untersuchungen sind? Für die reguläre Vorsorge (ohne Schwangerschaft) habe ich letztes Mal 30,- Euro inkl. Blutabnahme bezahlt. Ist es praktisch überhaupt möglich, die Vorsorge mal hier und mal da machen zu lassen oder kommt man dann schnell durcheinander?   Über Antworten auf meine Fragen und auch über jegliche Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.   Liebe Grüße, jeany486
  4. Hallo,   ich (29 Jahre) bin vollzeit als Nanny in Belsize Park (NW3) beschäftigt und betreue einen 15 Monate alten Jungen. Ich bin auf der Suche nach deutschen bzw. deutschsprachigen Nannys oder Eltern, die in der Umgebung wohnen und Lust auf gemeinsame Unternehmungen (Spielplatz, Park, Spaziergänge etc.) haben.   Über Rückmeldung unter jeany4321@gmail.com würde ich mich freuen.   Viele Grüße, Steffi
  5. Mamis/ Nannys/ Spielgruppe in NW3 und Umgebung

    Hallo liebe Eltern und Nannys,   ich bin 29 Jahre und betreuue einen 12 Monate alten Jungen als Nanny Nahe Belsize Park/ Swiss Cottage (NW3). Ich bin auf der Suche nach deutschen Eltern bzw. Nannys für playdates, Spaziergänge, Picknick im Park und anderen Unternehmungen mit den Kindern. Ihr müsst nicht zwingend auch dort wohnen, aber irgendwo in der Nähe bzw. gut erreichbar wäre schon toll.   Wenn jemand deutsche Spielgruppen in der Nähe kennt, würde ich mich über Informationen freuen.   Ich freue mich auf Nachrichten unter: jeany4321@gmail.com
  6. Eltern/ Nannys für playdates gesucht

    Hallo liebe Eltern und Nannys,   ich bin 29 Jahre und betreuue einen 11 Monate alten Jungen als Nanny Nahe Belsize Park/ Swiss Cottage (NW3). Ich bin auf der Suche nach deutschen Eltern bzw. Nannys für playdates, Spaziergänge, Picknick im Park und anderen Unternehmungen mit den Kindern. Ihr müsst nicht zwingend auch dort wohnen, aber irgendwo in der Nähe bzw. gut erreichbar wäre schon toll.   Wenn jemand deutsche Spielgruppen in der Nähe kennt, würde ich mich über Informationen freuen.   Ich freue mich auf Nachrichten unter: jeany4321@gmail.com  
  7. Hallo,   ich werde ab Mai/ Juni einen 10 Monate alten Jungen als Nanny betreuuen und bin auf der Suche nach einer deutschen Spielgruppe oder deutschen Eltern/ Nannys für playdates, Spielplatzbesuche, Spaziergänge, Picknick im Park etc. in NW3/ Belsize Park.   LG, jeany
×