Jump to content

Maria27

DIL
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Maria27

  • Rang
    noch neu im Forum..
  • Geburtstag 13.01.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    London
  1. Ich bin auch eine typische Partyraucherin.  Wenn ich etwas getrunken habe, dann rauche ich. Einfach aus Genuss. Nicht weil ich abhängig bin, meine ich.    Das ist eben phasenweise mal öfter, mal seltener.  Habe deswegen als Raucherin abgestimmt ;)    Grüße Maria
  2. Verstehe ich irgendwie nicht?!
  3. Also Haribo- oder Kinder-Sachen sind bestimmt gut.  Im Winter vielleicht Lebkuchen von einer guten Marke?    Mozartkugeln für Erwachsene.  Marzipan, oder ähnliches?    Findest bestimmt was ;)   
  4. Poffertjes oh yeah!  Die gibt es bei uns in DL auch immer auf dem Weihnachtsmarkt.  Das Paradies auf Erden mit Butter und Puderzucker!  Danach sah ich als Kind aber immer aus wie ein Schneemann ;)    Mir ist noch Grünkohl mit Kartoffeln eingefallen. Das mochte ich als Kind schon ;)  Mit Würstchen oder vegetarischen Beilagen. 
  5. Maria27

    Bio Lebensmittel

    Danke für die Auskunft! Das ist auf jeden Fall hilfreich! Werde mal nach Demeter usw. Ausschau halten, das kennt man ja aus Deutschland. Und vielleicht die Preise vergleichen.    Das mit der Haltbarkeitsbehandlung für Frischprodukte ist ja interessant. Wusste ich gar nicht, aber auf jeden Fall gut zu wissen ;)    Gruß Maria
  6. Ich bin sehr zufrieden!  Bin aber auch noch nicht so lange hier ;)    Mein Job geht auch jetzt erst los. Den hatte ich aber auch schon sicher, bevor ich nach London gezogen bin. Und der ist auch befristet. Hier etwas zu suchen, das stelle ich mir schwierig vor.    Aber das Feeling ist gut!  Die Preise..ja, schon etwas mehr als in Deutschland. Das muss ich schon sagen.    Aber wenn es so ums "Wohlfühlen" geht, geht es mir hier sehr sehr gut! 
  7. Vielen vielen Dank, ihr Lieben!   Ich habe gerade erst gesehen, dass du mir geschrieben hast!  Werde dir sofort antworten, vielleicht auch morgen, habe gerade nicht so viel Zeit :D    Ich hoffe, man liest sich :)    Liebe grüße, Maria
  8. Maria27

    Bio Lebensmittel

    sind die Bioprodukte hier wirklich so viel teurer?  Ich lege da nämlich eigentlich aus sehr viel Wert drauf, habe mich aber noch nicht nach speziellen Biomarken/-geschäften hier umgesehen.  Sind die Bio-Discounter Sachen noch nicht bis hierhin durchgedrungen?    Zu dem Service, den ihr anbietet, das hört sich schon gut an. Stell ich mir aber auch schwer umsetzbar vor. Wollt ihr echt persönlich liefern? Wie hoch wär denn diese Servicecharge?  Und - ist die Qualität hier wirklich so viel schlechter?    Ich bin noch neu hier und kenne mich auf dem Gebiet noch nicht so aus ;)    Viele Grüße, Maria
  9. das sieht ja cool aus.  Habe ich noch gar nicht von gehört!  Klingt aber sehr interessant.  Deutschland mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, als aus dem eigenen ;)    Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, denke ich.  Danke für den Tipp!    Gruß, Maria  
  10. Maria27

    Friseur

    80? Woa, das kommt mir aber schon viel vor...Nur für's schneiden... Naja, mal sehen.  Habe leider keine einfache Langhaarfrisur, sondern schon etwas aufwändigeres.  Will ich also nicht jeden dran lassen ;)    Trotzdem danke für die Auskunft!  Gruß, Maria
  11. Ooh, Suseschwester, die Pizzabrote klingen aber auch nicht schlecht!  Wobei ich das mit der Verbrennungsgefahr sehr gut nachvollziehen kann.  die besteht übrigens auch bei den Porreebroten.  Die heiße Sahnesoße unter dem etwas schneller abkühlenden Käse... Das hat als Kind schon zu so einigen Verbrennungen geführt, wenn der Hunger zu groß war ;)    Gruß Maria
  12. Maria27

    Friseur

    Hey, ich brauche auch bald einen Friseur.  Wie sieht das denn preislich aus?  Sind die Preise ähnlich wie in Deutschland oder eher teurer?  Wenn man auch nach etwas aussehen will danach ;)  Tony & Guy habe ich dann jetzt mal von meiner Liste gestrichen (der stand ganz oben, nach ein bisschen googlen...) Kleiner Bock werde ich gleich mal suchen, guter Tipp ;)    Viele Grüße Maria
  13. Maria27

    Paketversand

    Habe jetzt letztens auch eine Box im DHL shop gekauft. Gabs in den verschiedensten Größen Habt ihr vielleicht auch Erfahrung wie lange das so dauert?  Ich habe ein Paket, das nach Süddeutschland muss, meine Freundin hat in einer woche Geburtstag.  Kommt das noch pünktlich an? ;) Wird wahrscheinlich eher knapp oder? Aber ich habe ja noch Hoffnung. Habe es heute abgeschickt...
  14. Das sind definitiv zu viele Smileys geworden
  15. Hallo ihr lieben!    Ich habe schon ein bisschen im Forum geschrieben, aber gerade erst den Vorstellungsthread entdeckt. Also hier mal ein paar Worte über mich, damit ihr wisst wer hier so schreibt ;)    Ich bin Maria, 27 Jahre alt und vor ca. 2 Wochen nach London gezogen. Am Montag startet hier mein Job. Ich bin in der Hotelbranche tätig ;)  Und bin schon ziemlich nervös deswegen ;)    In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport. Ich bin in Deutschland sehr viel ins Fitnessstudio gegangen (mehr für die Kurse, als für die Geräte...), spiele zusätzlich auch Tennis.  Das habe ich im Moment ein bisschen auf Eis gelegt, würde ich aber gerne wieder mit anfangen, wenn ich mich hier ein bisschen eingelebt habe.    Ja, ansonsten hoffe ich hier im Forum ein bisschen Anschluss zu finden, vielleicht an ein paar Treffen teilzunehmen (mich würde ja ein Sonntags-Abends-Tatort-Treff sehr reizen ;) )  Und ich glaub es ist ein guter Anlaufpunkt für all meine praktischen Fragen, die ich so habe (und die sicher noch kommen werden)    Viele Grüße und wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, fragt mich gerne :)    Eure Maria  
×
×
  • Neu erstellen...