Jump to content

hmans

DIL+
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About hmans

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/08/1976

Contact Methods

  • AIM
    DerMorn
  • MSN
    hendrik@mans.de
  • Website URL
    http://hmans.net
  • ICQ
    4818318
  • Yahoo
    hendrikmans

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    Brighton, UK (bald Berlin)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jau, irgendwann -- weiß aber noch nicht genau, wann. Da ich jetzt entgegen aller Planungen hier in Hamburg doch einen festen Job angenommen habe, kann ich mir noch keine großen Urlaube erlauben. :/
  2. ...ab sofort, idealerweise Anfang Oktober. Irgendjemand? Die Sachen -- so ca. 20 Umzugskartons, ein Fahrrad, ein Computer -- keine Möbel oder so! -- stehen derzeit in einer Self Storage in Brighton und sollten bald mal in meine neue Heimat Hamburg. Würde mich sehr freuen, wenn sich mir da eine Gelegenheit irgendeiner Art bieten würde! Danke & Gruß, Hendrik
  3. Ja, eben. Bin gerade in Wiesbaden bei meinen Eltern -- am Mittwoch geht's nach Berlin weiter. Juhu!
  4. Bin auch dabei! Moment. Ich bin in München, das wird schwierig. Mist. Naja, wünsche euch trotzdem viel Spaß! Vermisse Brighton schon etwas. Argh.
  5. Ich werde das Finale schon in München sehen und dabei an euch denken. :-)
  6. In London wird halt Geld verdient. Gruß, Hendrik, der auch nach Berlin zieht. ;-)
  7. Yeah, morgen um 7pm bei einem von den beiden. Fat Leo ist in den Lanes (glaube ich), das andere beim Pavillon ums Eck, oder? Sucht euch was aus. Bin für alles zu haben. Und bis dahin sitze ich in The Werks und schließe hoffentlich mein aktuelles Projekt ab. Ragahghghaghgahghgh.
  8. Bin dafür! Und das poste ich jetzt auch auf Facebook. :-)
  9. "was gutes (!) Essbares" -- das Reizthema werden wir nie wieder los ;-) Wie wär's mit Dienstag oder Mittwoch? Bin aber auch zu spontanen Pub-Besuchen "allzeit bereit" -- bis auf Freitag und *wahrscheinlich* Donnerstag. Sonst auch gerne am WE was! Taugt Las Iguanas was? Hab gutes davon gehört.
  10. Kurz zur Info: ich werde morgen meine Wohnung leeren, dann aber doch noch bis zum 25. Juni in Brighton sein (evtl zwischendurch mal 1-2 Tage in London, aber fest geplant ist da noch nichts). Also -- sagt bescheid, wenn ihr was machen wollt!
  11. Kurzes Update meinerseits: ein paar deutsche Freunde haben mir ihre übrig gebliebenen Umzugskartons spendiert (danke!). Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
  12. Keine Sorge, da geht noch was! Das ist ja heute eh ein wenig mit der Weihnachtsfeier von den NCSofties kollidiert. Ich werde in der zweiten Monatshälfte noch ein paar Tage in Brighton sein, machen wir da einfach nochmal was. Ich sag bescheid, sobald ich es genauer weiß.
  13. Wenn ich dir einen Tipp geben darf... wirf deine Umzugskartons nicht weg. Tipp 2: bring Cocktails mit. Mit Studenten kann ich leider nicht dienen. ;-)
×
×
  • Create New...