Jump to content

karojasmin

DIL
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About karojasmin

  • Rank
    noch neu im Forum..
  • Birthday 12/12/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    f
  • Standort
    Rayleigh/Essex
  1. Hi, ich wohne in Essex, also nicht ganz so weit von East London. Wuerde mich auch ueber Kontakt freuen damit meine Tochter mehr deutsch hoert. Sie ist zwar im Moment erst 4 Monate alt aber ich finde es schwierig mit ihr deutsch zu sprechen.
  2. Karoline (31) mit Lee (34) und Charlotte (4 Monate) in Rayleigh (Essex). Gibt es sonst noch jemanden in Essex?
  3. Hallo! Ich ziehe Ende August nach Rayleigh (in der Nähe) von Southend und würd mich freuen wenn jemand Lust/Zeit auf Treffen hat, da ich dort noch niemanden kenne  Bin 29 und gehe gern ins Kino, in den Pub, mal ne Runde laufen, wandern usw. Karo
  4. Halli Hallo! Ich würd auch gerne mitkommen - wird es am Freitag 14.09. dann sein? Sagst Du noch Bescheid wo genau? Karo
  5. Hallo, Ich wohne in Hillingdon und würde mich Euch auch gerne mal anschliessen. Mir würden auch beide Daten passen  Alles Gute Karo
  6. Hallo! Läuft jemand am 1. Juli beim British 10k in London mit? Ich würd mich gerne mit jemanden vorher und/oder nachher treffen damit ich da nicht so alleine rumhänge  Wollte mich eigentlich mit ein paar Freunden treffen aber die haben es sich jetzt doch alle anders überlegt! Zusammen laufen muss man ja nicht da man meistens eh verschieden schnell/langsam laufen will  Karojasmin
  7. Hi Meggy, ich wohne in Slough - das ist ganz in der Nähe von High Wycombe. Meld dich doch einfach mal. Karo
  8. Hallo! Ich werde dieses Jahr im August heiraten und bin gerade dabei die Einladungen zu verschicken. Einige sollen auch nach Deutschland geschickt werden und ich such nach der deutschen Übersetzung für "Mr and Mrs X request your company for the marriage of their daughter..." oder was man halt normalerweise in eine deutsche Einladung schreibt. Oder schreibt man einfach nur "Wir heiraten! Und wir feiern am ..."?
  9. Ich wohne zwar in Slough (Berkshire) aber arbeite in Gerrards Cross (Bucks)...bin also auch nicht so weit weg :-)
  10. Gute Frage! Da arbeite ich im Moment noch dran - einen Preis wird es auf jeden Fall geben für die Mitglieder der Gewinnergruppe. Wahrscheinlich eine Art von den neuesten Brett- oder DVD-Spielen pro Person! Aber die Hauptsache soll ja sein dass alle Spass haben und dass es für einen guten Zweck ist ;-)
  11. Wer hat Lust auf eine spassige Schatzsuche in den Chilterns, mit kniffligen Fragen und netten Leuten und das alles für einen guten Zweck? Nächstes Jahr im Mai nehme ich am Treck China 2006 teil, wo ich einen Teil der Grossen Mauer in China für den karitativen Verein, The Children’s Society, bewandern werde. Um für diesen Zweck noch ein bisschen mehr Geld aufzutreiben habe ich mit ein paar Freunden eine Schatzsuche organisiert. Die Schatzsuche besteht aus einer Wanderung mit super Aussichten wobei durch Dörfer, Waldland und an der Themse entlang spaziert wird. Sie ist ungefähr 10 km lang. Ihr werdet in kleinen Gruppen sein and wir werden Euch die genaue Wegbeschreibung der Route (sehr einfach!) geben zusammen mit einer Anzahl von Fragen, die Ihr versuchen müsst zu beantworten indem Ihr bestimmte Sachen entlang der Strecke entdeckt/beobachtet. Man braucht keine Erfahrung oder spezielle Ausrüstung und man kann so viel Freunde mitbringen wie man will um sein eigenes Team zu bilden oder man kann auch alleine auftauchen und wir können Dich dann einem Team zuweisen. Die Schatzsuche wird am [b]Samstag, den 15. Oktober [/b]stattfinden und wir treffen uns um [b]10.30 am National Trust Parkplatz bei Cookham Moor, 400 m westlich von Cookham[/b]. Der Parkplatz ist umsonst. Man kann Cookham auch per Zug erreichen - fragt mich einfach und ich gebe Euch genauere Informationen. Um teilzunehmen bitten wir Euch £5 mitzubringen (wovon alles zur Children’s Society geht). Zum Mittag kann man an einem Pub anhalten oder man kann auch Sandwiches mitbringen, wenn das bevorzugt wird. Also, falls jemand Lust hat mitzumachen, schick mir doch einfach eine Email oder PN damit ich so ungefähr weiss wieviele Leute dasein werden. Aber Ihr könnt natürlich auch dann einfach am Tag kommen falls Euch das lieber ist. Ich würde mich jedenfalls freuen falls Ihr Euch uns anschliessen wollt und mir dabei helft der Children’s Society zu helfen :-) Karo
  12. Ich laufe den Lauf am 3.Juli mit ein paar Freunden...allerdings auch zum ersten Mal von daher weiss ich auch nicht wie die Strecke so genau ist. Hoffe ja mal dass es nicht ganz so heiss ist schon am Morgen!
  13. Hi Verena, ja super, komm einfac mit. Wir sind jetzt allerdings am überlegen ob wir evtl Freitag hingehen...ginge das bei dir auch?
  14. Oh super, vielleicht könnte ich mich dann bei euch anschliessen?
×
×
  • Create New...