Jump to content

panda

Banned
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-12 Bad

About panda

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/01/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    m
  • Standort
    London
  • Interessen
    Fitness, Internet und Gesellschaftsspiele
  1. länger als meiner kann dein flug uk-de ja kaum dauern und was du dafür in einer lounge willst, die imho für die zeitüberbrückung beim umsteigen sind, ist mir eh ein rätsel... ich versuch da immer mögl. spät aufzuschlagen und dann rein in den flieger...
  2.   Jepp, alles 'noch' da...     Ich hab doch vorsichtshalber vor der Reise meine ganzen Zähnchen generalsanieren lassen...
  3. Wollt die auch mal neu machen lassen, aber da wart ich noch, sonst müssen die ja wieder von meinem Zahn was ab/anschleifen und so eitel bin ich dann doch nicht.   P.S. Ich weiß, dass Füllungen an den Schneidezähnen eine Kassenleistung sind :icon_wink:
  4.   Nene, mir haben die im Studentenkurs an den Innenkanten der Schneidezähne, welche mal abgebrochen sind, eine Füllung gesetzt und die Ränder werden dann immer mit der Zeit vom Kaffee und den Zigaretten braun. Ich putz die schon gelegentlich...     Ja, Zahnstein hab ich. Aber nur ganz bissl an den 4 unteren Schneidezähnen und deswegen hab ich auch noch keinen Ärger bekommen. Meine letzte PZR ist erst etwas über 7 Monate her, sollte also noch kein Totalschaden sein. Aber es wird schon langsam Zeit, sonst bekomm ich ja nie ein Bussi :icon_mrgreen:
  5. Hab schon was...   http://www.stratforddental.co.uk/smilezone.php   Fresh Smile sollte in meinem Alter eig. reichen, oder?
  6. Das kannst du nicht verstehen, für mich herrscht dort mindestens einmal jährlich Anwesenheitspflicht!
  7. Nun, bei meiner ZÄ sind es 30€? Da ich auch zur Routine muss, denke ich, können die Verfärbungen warten. Anfang Oktober muss ich eh wieder in der Heimat sein - denn, ich hab noch keine Wiesn ausgelassen! :rolleyes:
  8. Ich müsste mal wieder meine Beisserchen reinigen lassen, die haben schon ganz schlimme Verfärbungen. Auf das Bonusprogramm meiner KK werde ich verzichten müssen. Halten sich hier die Kosten dafür in Grenzen, oder sollte ich lieber warten, bis ich wieder in DE bin?
  9.   150 hab ich für einen Monat GymBox bezahlt, da geht es bis -2. Kannst da mithalten?
  10. Mir reichen meine Persönlichkeitsentwicklungsseminare, die im Keller stattfinden.
  11.   Was heißt da "mimimi"? Die einzigen die mir gestern kurzfristig einen Fernsehplatz besorgt haben, waren Argentinier da scheiß ich doch auf die 30 Pfund.   Lessons Learned :icon_cu:
  12.   Ja, weil ich mir _unbedingt_ das Fußballspiel anschauen wollte (was ohne Fahrkarte und Getränk schwierig ist) und dann hab ich auch noch die erste Hälfte verpasst, die zweite im smiths wo das Bild zu 50% durch Lampen verdeckt war und mir das Tor durch das Fenster der Bierschenke angeschaut...   Wollte mir eben keiner sagen, dass http://www.deutsche-in-london.net/forum/topic/61139-im-falle-eines-sieges/ schon alles voll ist!   War echt ein fantastischer Tag...
  13.   Nö, die wollten nicht nur einen Teil tauschen. Hab jetzt 361 Pfund bekommen. Diese verdammten Halsabschneider :icon_schimpf:
  14.   Glücklicherweise hatte ich noch einen Reservekanister im Auto...
  15. Hi,   hab mir im Urlaub paar Euro verdient. Jetzt wollt ich die eig. am Flughafen gleich in Pfund tauschen, allerdings erschienen mir 1,4... für ein Pfund unverhältnismäßig. Auf finanzen.net steht etwas von 1,2578 was zwar auch viel ist, aber damit könnte ich schon leben. Wie kann ich am günstigsten tauschen? Kann man Euro auf ein englisches Konto einzahlen? Hab leider nur einen Schein, würd aber gern vllt. nur einen Teil tauschen, geht das auch? :icon_frown:   @edit: Versteh schon, dass euch ein starkes Pfund entgegenkommt. Nur hätt ich halt ungern umsonst gearbeitet...
×
×
  • Create New...