Jump to content

PiPaPo

DIL 1K
  • Content Count

    1684
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

PiPaPo last won the day on December 13 2014

PiPaPo had the most liked content!

Community Reputation

573 Excellent

4 Followers

About PiPaPo

  • Rank
    Quieeeeeeetsch

Profile Information

  • Standort
    SE7

Recent Profile Visitors

18805 profile views
  1. Das sagt das auswärtige amt dazu: https://uk.diplo.de/uk-de/02/namensrecht-personenstandswesen/geburtsnamenserklaerung
  2. die self stores haben so etwas eigentlich immer, aber wie Katrin schreibt sind britische kisten zum kleben... lieber die medium größe nehmen, die goßen werden leicht zu schwer und passen nicht so gut durch türen. wir ziehen demnächst um und das unternehmen nimmt anscheinend plastik kisten.
  3. keine persönlich erfahrung, aber hier der defra link https://www.gov.uk/guidance/cites-controls-import-and-export-of-protected-species (Mai ist wahrscheinlich nach brexit)
  4. so was wie die vianina map - nur mit ost london. gibt es so was?

    1. RayJo
    2. RayJo
    3. PiPaPo

      PiPaPo

      habe etwas bei http://www.artyglobe.com/ am greenwich market gefunden. hat echt schöne sachen!

  5. nicht nach Deutschland zurück, aber ganz grob die Richtung 😉 außer vpn etc, gibt es die möglichkeit die license weiter zu bezahlen und masterchef weiterhin über eierplayer zu schauen?
  6. wir hatten das for etwa 7 jahren nach umzug innerhalb uk. schien aber mit dem mayor fraud in tower hamlets zu tun gehabt zu haben. hat viel ärger bereitet bzgl schulanmeldung der kinder...
  7. frag doch deine travel insurance private krankschreibung ist nicht sooooo teuer, ca 50-70£ für einen termin beim gp.
  8. poski sklep? oder polnische ecke im supermarkt? was suchst du denn?
  9. meine kinder haben hier 'unter wasser' schwimmen gelernt. irgendwann mit höherer geschwindigkeit ging es dann hoch, knapp unter die wasseroberfläche, so dass nur zum atmen kurz das gesicht hoch kommt. natürlich 'freestyle', wobei das ältere kind später brust schwimmen (auch unter wasser zuerst) gelernt hat. (ich selbst hab damals mit schwanenhalsbrustschwimmen silber gemacht)
  10. maternity action ist ganz gut https://www.mumsnet.com/Talk/employment_issues/3414725-MNHQ-here-Sign-in-for-FREE-legal-advice-about-pregnancy-maternity-or-parental-issues-at-work-from-Maternity-Action-and-the-Employment-Lawyers-Association alles gute
  11. lebkuchengewürz - wo?

    1. Show previous comments  1 more
    2. PiPaPo

      PiPaPo

      ich glaub so viel brauch ich nicht. sonst schaue ich mal im shop borough market

    3. che68

      che68

      Wenn ich Zeit habe mix ich mal was.Aber das naechste Nordlondon treffen ist erst am 29.

    4. son_of_laertes
  12. vielleicht auch einfach zu zeigen 'trotz funding cuts sind uns naturwissenschaften wichtig'
  13. wir auch damals. kuhaugen und rattenbeine, kind (year 7) berichtet, dass wohl ratten/mäuse oder frosche seziert werden. ich vermute mal, dass es für die tiere spezielle lieferanten gibt,
  14. mit Schwiegermutter im Supermarkt.'das Klopapier ist aber teuer hier' ?

×
×
  • Create New...