Jump to content

PiPaPo

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    1.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

PiPaPo hat zuletzt am 13. Dezember 2014 gewonnen

PiPaPo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

572 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PiPaPo

  • Rang
    Quieeeeeeetsch

Profile Information

  • Standort
    SE7

Letzte Besucher des Profils

17.351 Profilaufrufe
  1. PiPaPo

    Mutterschutz in England

    maternity action ist ganz gut https://www.mumsnet.com/Talk/employment_issues/3414725-MNHQ-here-Sign-in-for-FREE-legal-advice-about-pregnancy-maternity-or-parental-issues-at-work-from-Maternity-Action-and-the-Employment-Lawyers-Association alles gute
  2. lebkuchengewürz - wo?

    1. Thomas aus Franken
    2. PiPaPo

      PiPaPo

      ich glaub so viel brauch ich nicht. sonst schaue ich mal im shop borough market

    3. che68

      che68

      Wenn ich Zeit habe mix ich mal was.Aber das naechste Nordlondon treffen ist erst am 29.

  3. PiPaPo

    Frage zu Curriculum secondary school

    vielleicht auch einfach zu zeigen 'trotz funding cuts sind uns naturwissenschaften wichtig'
  4. PiPaPo

    Frage zu Curriculum secondary school

    wir auch damals. kuhaugen und rattenbeine, kind (year 7) berichtet, dass wohl ratten/mäuse oder frosche seziert werden. ich vermute mal, dass es für die tiere spezielle lieferanten gibt,
  5. mit Schwiegermutter im Supermarkt.'das Klopapier ist aber teuer hier' 😂

  6. PiPaPo

    Trinkwasser in London?

    ...man muss den filter halt regelmäßig auswaschen und den filter wechseln und nur so viel wasser filtern wie man auch verbraucht.
  7. PiPaPo

    Trinkwasser in London?

    das mit dem tank stirbt dank combiboiler aber zum glück so langsam aus.
  8. PiPaPo

    Trinkwasser in London?

    in manchen alten häusern gibt es noch bleileitungen. das ist aber kein problem, da das harte wasser eine gute schutzschicht hinterlässt. chlorgehalt schwankt recht stark in unserer gegend. aber ein einfacher filter hilft. auch gegen das verkalken vom wasserkocher.
  9. PiPaPo

    Finanzielle Probleme mit Baby in London?

    universal credit ersetzt und bündelt alle bisherigen benefits (außer child benefit). die umsetzung ist allerdings holprig und umstritten.
  10. PiPaPo

    Physiotherapeut sucht Job in London

    war selbst bisher nur bei privaten physios, da gibt es besonders in nähe von bürogegenden etliche praxen. vielleicht mal da bewerben?
  11. vom Alter her könnten die meisten Fußballprofis meine Kinder sein...manche sehen aber echt alt aus.

    1. PiPaPo

      Luftreiniger gegen Staub in der Wohnung

      ich trag meine brille einfach nicht zuhause. das hilft sehr gegen sichtbaren staub.😎 ansonsten, ein guter staubsauger (mit beutel) saugt mehr auf, als er wieder hinten rausbläst.
    2. PiPaPo

      Neuer Bahnfahrplan - Freude oder Graus?

      mein zug fährt, allerdings eine andere franchise. hoffentlich sind abends die verbindungen besser.
    3. ...indesit rhymes with sh... sagte der der reparateur zu unserer ersten mashine (mitgemietet) als diese geschwächelt hatte.
    4. PiPaPo

      5:2 erfahrungen?

      so, hab jetzt die ersten fastentage hinter mir. bis auf den 11:30 jieper ging es jeweils ganz gut. mal sehen ob es tatsächlich was bringt auf längere sicht.
    ×