Jump to content

PiPaPo

DIL 1K
  • Gesamte Inhalte

    1.661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

PiPaPo hat zuletzt am 13. Dezember 2014 gewonnen

PiPaPo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

557 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PiPaPo

  • Rang
    Quieeeeeeetsch

Profile Information

  • Standort
    SE7

Letzte Besucher des Profils

15.242 Profilaufrufe
  1. Vaterschaft vor Geburt anerkennen

    120£, 2 zeugen, registry office?
  2. Englisch Sprachkurs für Erwachsene? Immersionkurs? Ein Verwandter würde gern eine Woche machen.

    1. Plastikverbrauch reduzieren

      Im Moment werfe ich Plastikmüll zuhause in die Recyclingtonne ja du schon, aber was ist mit den flaschen am straßenrand, im wald, am strand...darum geht es doch in erster linie imo. <träumt vom pfand auf gefüllte hundeschissbeutel>
    2. Plastikverbrauch reduzieren

      erinnert ihr euch noch an das gejammer als die tütengebühr eingeführt wurde? wird mit pfandsystem auch nicht anders sein <hoffentlich>
    3. Zeigt Eure Schneebilder :)

      Narzissen?
    4. Zeigt Eure Schneebilder :)

      'wrong kind of snow' für große schneefrauen, daher leider etwas klein geraten
    5. only in uk - condesing pipe frozen - warum ist die überhaupt draußen an der hauswand?

      1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
      2. Yvonne Brom

        Yvonne Brom

        Hier auch. Und auch mein Nachbar. Ist isoliert und wurde beim letzten Mal 3-Tage-Minus extra isoliert. Habe Foen und Fan Heater seit frueh drauf gerichtet. Ich glaube, das Problem ist, dass ich keinen Dyson hab.

      3. PiPaPo

        PiPaPo

        alles wieder gut - ein guter gasmann ist echt gold wert (das frieren hat den boiler etwas durcheinander gebracht)

      4. Meister Eder

        Meister Eder

        Das Problem scheinen viele im Moment zu haben und ich habe gerade vorhin eine Email von British Gas bekommen mit allen möglichen YouTube Viedotutorials. Unter anderem auch dieses hier: 

         

    6. Plastikverbrauch reduzieren

      muss ja sagen dass mich plastik im teebeutel ganz schön geschockt hat. sind die gefalteten am bande den plastikfrei? wo kriegt man das raus?
    7. Decisions Decisions Decisions

      1. raw vegan anyone?

        toll, du hast einen typo gefunden...
      2. raw vegan anyone?

        zurück zum thema: dienstag gabs ein programm auf der bbc -food, truth or scare- wo vagena ernährung und kinder besprochen wurde. fazit, mit planung, recherche und angereicherten lebensmitteln machbar aber nicht einfach.
      3. raw vegan anyone?

        raw vegan schließt noch weitere lebensmittelgruppen aus, wie kartoffeln, brot und gemüse dass nur gekocht essbar ist (z.b. bohnen, cashew). die gefahr einer mangelernährung ist also deutlich größer. ein arzt mag keine/wenig ausbildung in ernährung haben, sollte aber den allgemeinen gesundheitszustand beurteilen können.
      4. raw vegan anyone?

        wie das mit der fürsorgepflicht zusammenpasst hab ich keine ahnung. es ist möglich kinder gesund 'normal' vegan aufzuziehen, aber das erfordert viel wissen und beharrlichkeit und möglicherweiss nahrungsergänzungsmittel. nur mit veganer rohkost stelle ich mir das noch schwerer vor. ist denn das kind altersgemäß entwickelt, sowohl körperlich als auch geistig? gesunde hautfarbe und energie? wenn ja würde ich mir nicht zu viele gedanken machen...
      5. ähnliches Forum in Deutschland?

        toytown germany hat viele dieser themen. ist aber ein schlangennest und man braucht geduld und nerven
      6. Plastikverbrauch reduzieren

        der zyniker in mir sagt auch dass die papiersammlung (gebührenfrei in vielen landkreisen) zum verbrennungszweck erfolgt.
      ×