Jump to content

PiPaPo

DIL 1K
  • Content Count

    1705
  • Joined

  • Days Won

    6

PiPaPo last won the day on December 13 2014

PiPaPo had the most liked content!

Community Reputation

592 Excellent

4 Followers

About PiPaPo

  • Rank
    Quieeeeeeetsch

Profile Information

  • Standort
    Plattes Land

Recent Profile Visitors

22054 profile views
  1. jodie whitaker ist eindeutig der beste doctor.

    jawoll

    1. katjapedro

      katjapedro

      agree 1000% 🙂 

  2. funktioniert bei euch die ard mediathek?

    1. Show previous comments  2 more
    2. PiPaPo

      PiPaPo

      seit gestern geht es bei uns wieder. sieht etwas anders aus.

       

    3. PiPaPo

      PiPaPo

      dafür geht der iplayer nicht mehr

    4. katjapedro
  3. etwa 4-5 mal in der woche. das war allerdings etwas mehr als wir noch schuluniform zu waschen hatten.
  4. wir sind 4 und haben eine 7kg miele. reicht dicke für uns. steht auch auf holzfußboden, aber sie hat sich nach einer zeit in ihre beste position geruckelt (etwas schief, aber hinter einer tür)
  5. ist selbst hingehen und übergabe filmen/fotografieren eine möglichkeit?
  6. rosenkohl in der pfanne mit brotkrümeln, butter und zimt&zucker...
  7. schmalzgebäck auf dem weihnachstmarkt. mit korinten damit es halbwegs gesund ist 😜
  8. sprich weiter auf Deutsch mit ihr. sendung mit der maus und andere programme aus der mediathek. sie versteht wahrscheinlich bereits eine ganze menge.
  9. was eigentlich durch namensprüfung des kontoingabers von der bank gecheckt werden sollte, aber die alten großbanken in uk hinken da etwas hinterher.
  10. alles sollte über den solicitor gehen. im zweifel da mal anrufen.
  11. in primary war die schuluniform recht praktisch; hose oder rock, polo shirt, jumper. aber in secondary - anzug (polyester) und schlips. für pupertierende etwas ungünstig, da sehr schwitzig (die armen lehrer). jetzt sind die kinder uniformfrei und wir lieben es. wegen telefon, so etwa ab 10. ab dann sind die kinder ja auch mal allein unterwegs und müssen sich melden können. man muss es altersgerechte einstellen und überwachen. und mit den kindern sprechen über digitalen footprint und so.
  12. weil meine arbeit 'aufs festland' umgezogen ist. nach vielen überlegungen sind wir halt mitgezogen. und ich muss sagen, dass der umzug mir mental echt gut getan hat. (onwohl es jetzt andere sorgen gibt und wir eine weitere spracheclernen müssen)
  13. asklepios hat uns mal eine privat rechnung geschickt, obwohl wir das ehic formular bei anmeldung ausgefüllt hatten. und die waren beim versuch des eintreiben echt bissig.
  14. wie viel cheddar kann ich im handgepäck ausführen? 😛
×
×
  • Create New...